>

Link in Nachricht

#
Warum öffnet sich eigentlich kein neues Fenster wenn man einen Link in einer persönlichen Nachricht öffnet. Klickt man den Link an, bekommt man eine verstümmelte Seite in dem kleinen Nachrichtenfenster angezeigt, das war schonmal anders. Kann man das wieder vernünftig machen?
#
ja das nervt wirklich, den link immer kopieren zu müssen.
#
zamusi schrieb:
ja das nervt wirklich, den link immer kopieren zu müssen.


?
Jeder normale Browser hat im Kontextmenu so etwas wie "Link in neuem Tab" oder "in neuem Fenster öffnen", da muß man nichts kopieren.

Aber propain hat recht, das ist Unfug, das sich nicht automatisch eine neue Seite öffnet, hatte ich vorhin auch.
#
absolut, nervt enorm!!
#
Knueller schrieb:
absolut, nervt enorm!!


In Fachkreisen spricht man auch vom Knueller unter den Bugs.

Ist notiert.
#
Feigling schrieb:
Knueller schrieb:
absolut, nervt enorm!!


In Fachkreisen spricht man auch vom Knueller unter den Bugs.

Ist notiert.


#
#
propain schrieb:
Kann man das wieder vernünftig machen?


Welch eine Frage! Wie besoffen warst Du denn, als Du die Frage gestellt und tatsächlich geglaubt hast, dass jamm das hinbekommt?  
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Kann man das wieder vernünftig machen?


Welch eine Frage! Wie besoffen warst Du denn, als Du die Frage gestellt und tatsächlich geglaubt hast, dass jamm das hinbekommt?    

Ich war nüchtern, aber dachte mir man kann es ja mal probieren. Was mich bei dem Fehler mal wieder stört, das funktionierte schonmal vernünftig und diese Bastelklitsche hat es wieder hinbekommen diese Funktion auf einen alten unbrauchbaren Zustand zurück zu setzen. Ich frage mich wie die da "arbeiten", das immer wieder alte Fehler in der Software auftauchen die schonmal entfernt wurden. Vermutlich sind die so schlecht, das sie nicht regelmäsig den Sourcenstand sichern und immer wieder auf uralte Sicherungen zurückgreifen müssen, wenn sie mal wieder eine Source durch ihre Spielereien zerstört haben.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Kann man das wieder vernünftig machen?


Welch eine Frage! Wie besoffen warst Du denn, als Du die Frage gestellt und tatsächlich geglaubt hast, dass jamm das hinbekommt?    

Ich war nüchtern, aber dachte mir man kann es ja mal probieren. Was mich bei dem Fehler mal wieder stört, das funktionierte schonmal vernünftig und diese Bastelklitsche hat es wieder hinbekommen diese Funktion auf einen alten unbrauchbaren Zustand zurück zu setzen. Ich frage mich wie die da "arbeiten", das immer wieder alte Fehler in der Software auftauchen die schonmal entfernt wurden. Vermutlich sind die so schlecht, das sie nicht regelmäsig den Sourcenstand sichern und immer wieder auf uralte Sicherungen zurückgreifen müssen, wenn sie mal wieder eine Source durch ihre Spielereien zerstört haben.


Vorsicht, sonst heisst es bald "Jamm gegen propain"  
#
Man wird doch noch die Wahrheit sagen dürfen.... Und propain hat jamm ja noch sehr milde kritisiert - für das was sie (sich) leisten  
#
SGE_77 schrieb:

Vorsicht, sonst heisst es bald "Jamm gegen propain"    


Machen sie dann Hackfleisch aus ihm ?  

#
Problem ist behoben.
#
Das ist schön, danke.


Teilen