>

Wem ist eigentlich...[Christoph Preuß]

#
Danke. So ist es schöner und vor allem angemessen.
#
pipapo schrieb:
Danke. So ist es schöner und vor allem angemessen.


#
Wurd Zeit. Wollt grad bitten, das nächste Mal so einen Fehler nicht nochmal zu begehen. Aber ich will hoffen, dass es keine "nächste Invalidität" mehr kommen wird.
#
@schlusskonferenz.
Ich verstehe dich nicht. Die Betroffenheitskundgebungen haben hier im Forum unerträgliche Ausmaße angenommen schreibst du. Gleichzeitig vermisst du einen zusätzlichen Thread über Christoph Preuß, in dem die Betroffenheit ausformuliert wird. Verstehe ich nicht.

Du beklagst dich über die „Einthread“-Politik, versuchst aber gar nicht erst, einen Thread zu eröffnen. Verstehe ich auch nicht.

Ich habe gestern die Worte von Preuß, Bruchhagen und Kid gelesen. Bessere Worte finden sich nicht. Klasse zum innehalten und Gefühle zeigen wenn man will. In dem hier genannten Forums-Thread, der prima den Zeitablauf widergibt. Daumendrücken. Hoffnung. Trauer. Mut machen. Klasse. Du willst inne halten und Gedanken ordnen. Finde ich auch klasse. Warum du aber die, die dort geschrieben haben und ihre Gefühle wider geben kritisierst. Verstehe ich nicht.

Und dieser Thread hier. Ich verstehe auch nicht was du willst. Das ich kritisiert habe? Das ich dies im Blog von Rüdiger gemacht habe (enthält teilweise das, was ich hier bereits schrieb)? Sei versichert, unsere Kritik wurde gestern wahrgenommen. Aber es wurde nichts gemacht außer dem Preuß-Text.

Nun ist der Text mit Bild an erster Stelle im Aktuelles. Das finde ich gut. Sehr gut. Vielen Dank dafür!
#
Viel ist das ja nun auch nicht. Nur halt oben verlinkt und noch ein Foto reingequetscht. Für mich immer noch enttäuschend.
#
da hat jemand dem pedro seine pillen geschluckt.
#
gereizt schrieb:
@schlusskonferenz.
Ich verstehe dich nicht.  

Ich vermute, ein klein wenig ahnst Du schon, worauf ich hinaus will. Oder wo kommt plötzlich das Flämmchen am Preußthread her?
gereizt schrieb:
Die Betroffenheitskundgebungen haben hier im Forum unerträgliche Ausmaße angenommen schreibst du. Gleichzeitig vermisst du einen zusätzlichen Thread über Christoph Preuß, in dem die Betroffenheit ausformuliert wird. Verstehe ich nicht.  

Ich schrieb "Betroffenheitsbekundungen" - nicht -kundgebungen. Ausmaße war von mir schlecht formuliert, Ich meinte Formen. Ich spreche hier über Formen, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.  Diese Formen kann man immer gut oder schlecht finden. Aber ich finde es sehr fragwürdig, anderen vorzuschreiben, wie sie dies zu tun haben - zumal, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
gereizt schrieb:
Du beklagst dich über die „Einthread“-Politik,

Über diese inkonsequente Form der „Einthread“-Politik beklage ich mich tatsächlich (und finde es mehr als zweifelhaft, ein Topic einfach an den Diskussionsverlauf anzupassen, anstatt einen neuen zu beginnen).
gereizt schrieb:
versuchst aber gar nicht erst, einen Thread zu eröffnen. Verstehe ich auch nicht.

Jetzt wiederum verstehe ich das hier nicht.
gereizt schrieb:
Ich habe gestern die Worte von Preuß, Bruchhagen und Kid gelesen. [... ] Warum du aber die, die dort geschrieben haben und ihre Gefühle wider geben kritisierst. Verstehe ich nicht.

Ich auch nicht - wo habe ich jemanden von dort kritisiert?
gereizt schrieb:
Und dieser Thread hier. Ich verstehe auch nicht was du willst. Das ich kritisiert habe? Das ich dies im Blog von Rüdiger gemacht habe (enthält teilweise das, was ich hier bereits schrieb)? Sei versichert, unsere Kritik wurde gestern wahrgenommen. Aber es wurde nichts gemacht außer dem Preuß-Text.  

Nun ist der Text mit Bild an erster Stelle im Aktuelles. Das finde ich gut. Sehr gut. Vielen Dank dafür!

Ja, es ist besser jetzt, dem Forum sei Dank! Sorry, lieber gereizt, ich mag Dich sehr, und versuche deshalb, die Polemik, die in mir gerade explodieren will, klein zu halten.

Also nochmal von vorne:
Im Forum gab es einen "alten" Preuß-Thread mit angepasster Überschrift. Ohne Flamme. Nicht sticky. Die neue Threaderöffnung eines Users, der sich Mühe damit gemacht hatte, wurde gesperrt. Und die dafür verantwortlichen Moderatoren mokieren sich hier über "die Eintracht", weil Preuß nicht gebührend gewürdigt wird. Diesen Zusammenhang wollte ich ursprünglich darstellen. Muss man nicht verstehen - aber kann man vielleicht.
#
dir ist aufgefallen, dass der TE des neuen Threads sein wirklich sehr schönes Bild direkt vorher in den anderen Preuß Thread gestellt hat?
Bezüglich der Überschriftenanpassung kannst du gerne deine Meinung haben und äußern, wir fahren mit der momentanen Regelung sehr gut und abgesehen von dir hat sich auch noch niemand beschwert, im Gegenteil.
Ansonsten: Nein, man muss dich wirklich nicht verstehen.
#
gereizt schrieb:
Immerhin...
Freitag 10:22: http://www.eintracht.de/aktuell/29632/


Eine Hommage ist das aber auch nicht gerade.
#
schlusskonferenz schrieb:
gereizt schrieb:
@schlusskonferenz.
Ich verstehe dich nicht.  

Ich vermute, ein klein wenig ahnst Du schon, worauf ich hinaus will. Oder wo kommt plötzlich das Flämmchen am Preußthread her?
gereizt schrieb:
Die Betroffenheitskundgebungen haben hier im Forum unerträgliche Ausmaße angenommen schreibst du. Gleichzeitig vermisst du einen zusätzlichen Thread über Christoph Preuß, in dem die Betroffenheit ausformuliert wird. Verstehe ich nicht.  

Ich schrieb "Betroffenheitsbekundungen" - nicht -kundgebungen. Ausmaße war von mir schlecht formuliert, Ich meinte Formen. Ich spreche hier über Formen, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.  Diese Formen kann man immer gut oder schlecht finden. Aber ich finde es sehr fragwürdig, anderen vorzuschreiben, wie sie dies zu tun haben - zumal, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
gereizt schrieb:
Du beklagst dich über die „Einthread“-Politik,

Über diese inkonsequente Form der „Einthread“-Politik beklage ich mich tatsächlich (und finde es mehr als zweifelhaft, ein Topic einfach an den Diskussionsverlauf anzupassen, anstatt einen neuen zu beginnen).
gereizt schrieb:
versuchst aber gar nicht erst, einen Thread zu eröffnen. Verstehe ich auch nicht.

Jetzt wiederum verstehe ich das hier nicht.
gereizt schrieb:
Ich habe gestern die Worte von Preuß, Bruchhagen und Kid gelesen. [... ] Warum du aber die, die dort geschrieben haben und ihre Gefühle wider geben kritisierst. Verstehe ich nicht.

Ich auch nicht - wo habe ich jemanden von dort kritisiert?
gereizt schrieb:
Und dieser Thread hier. Ich verstehe auch nicht was du willst. Das ich kritisiert habe? Das ich dies im Blog von Rüdiger gemacht habe (enthält teilweise das, was ich hier bereits schrieb)? Sei versichert, unsere Kritik wurde gestern wahrgenommen. Aber es wurde nichts gemacht außer dem Preuß-Text.  

Nun ist der Text mit Bild an erster Stelle im Aktuelles. Das finde ich gut. Sehr gut. Vielen Dank dafür!

Ja, es ist besser jetzt, dem Forum sei Dank! Sorry, lieber gereizt, ich mag Dich sehr, und versuche deshalb, die Polemik, die in mir gerade explodieren will, klein zu halten.

Also nochmal von vorne:
Im Forum gab es einen "alten" Preuß-Thread mit angepasster Überschrift. Ohne Flamme. Nicht sticky. Die neue Threaderöffnung eines Users, der sich Mühe damit gemacht hatte, wurde gesperrt. Und die dafür verantwortlichen Moderatoren mokieren sich hier über "die Eintracht", weil Preuß nicht gebührend gewürdigt wird. Diesen Zusammenhang wollte ich ursprünglich darstellen. Muss man nicht verstehen - aber kann man vielleicht.



ich frag dich mal lieber vorher, ob du wirklich meine persönliche meinung zu deinen heutigen worten lesen willst. ansonsten denke ich sie mir nur...
#
kreuzbuerger schrieb:
ich frag dich mal lieber vorher, ob du wirklich meine persönliche meinung zu deinen heutigen worten lesen willst. ansonsten denke ich sie mir nur...

Klar doch. Falls sie durch bad words zerstückelt wird, auch gerne unzensiert per PN.
#


Teilen