>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
Tarantino1de schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich finde diese Leistung heute war eine Frechheit.


Schau dir mal den Gegner an! Aber nach dem 3:1 haben sie sich aufgegeben, dass fand ich eher traurig!


Ich erwarte nicht das man ins offene Messer rennt. Aber so passiv und mit Angst aufzutreten, das geht nicht, auch wenn der Gegner Bayern heißt.
#
So, 1:4 in Bayern verloren. Net schön, aber auch nicht völlig unerwartet und nach dem Spielverlauf auch net unverdient.
Wir haben in der 1. Halbzeit teilweise gut dagegengehalten. Lieber mal einen Kittel bringen, bei allem Risiko,  als immer den semi-motivierten Caio.
In der 2. Halbzeit ging dann gar nix mehr. Warum auch immer. Das war für mich der eigentliche Grund, dass wir da heute verloren haben. Zwei Torwart-Fehler von Oka, ohne Frage. Aber nach der bisherigen Saison finde ich es unfair, ihn jetzt in die Pfanne zu hauen, wie es einige hier schon wieder anfangen.

Egal, nächste Woche zählt's. Gegen Mainz gewinnen und alles ist gut.
#
Ja klasse Gomez, erst sagen, früher Eintracht Fan und sich freuen, dass Oka noch im Tor steht und sich dann über ihn lustig machen...  
#
SGEmalAnders schrieb:
Altintop ist sehr sehr schlecht in letzter Zeit.

Aber wir werden auch wieder gewinnen, spätestens nächste Woche gg. Mainz!  
Und dann Fenin von Anfang an und gut ist.  


In letzter Zeit? Du kannst mir doh nicht mehr als 2 SPiele aufzählen, in denen er ordentlich war
#
jährlich grüsst das murmeltier. wir haben unsere 20 punkte zur winterpause und gut ist, die funkelsche mentalität ist immernoch in den köpfen.
und zu 8 gegentoren in 2 spielen muss man nicht viel sagen.

ich hoffe es kann noch ein spiel vor der winterpause gewonnen werden, dann wäre man wohl mit 23 im soll und sollte zufrieden sein.
#
Schlechtestes Spiel der Saison bis dato.

Oka mache ich keinen Vorwurf, Gekas' Knoten ist hoffentlich geplatzt und nächste Woche bin ich pro Kittel.

Dafür Altintop die lääääängst überfällige Pause gönnen.

Herr Skibbe: Bitte Wechseltaktik überdenken. 20 Minuten lang zuschauen, obwohl man beim 3:1 eh nix mehr zu verlieren hat ist nicht sinnvoll.  
#
unterirdische leistung von so ziemlich allen. und bitte verschont mich mit sätzen "bei so vielen ausfällen" oder "bei bayern kann man verlieren". die haben heute wieder mal die hosen voll gehabt und zu keiner zeit fußball gespielt. das war einfach so schwach wie zu alten zeiten.

der zug mit kittel war ein griff ins klo. der junge war überfordert und zu nervös. es gab quasi keine entlasung, weil jeder ballgewinn sofort wieder bei den bayern landete.

immerhin fenin gefiel mir ganz gut für die paar minuten wo er am ball war.

wenn wir gegen mainz verlieren ist die saison offiziell doch wieder scheisse... so schnell kanns gehen naja.
#
nordic_eagle schrieb:
So, 1:4 in Bayern verloren. Net schön, aber auch nicht völlig unerwartet und nach dem Spielverlauf auch net unverdient.
Wir haben in der 1. Halbzeit teilweise gut dagegengehalten. Lieber mal einen Kittel bringen, bei allem Risiko,  als immer den semi-motivierten Caio.
In der 2. Halbzeit ging dann gar nix mehr. Warum auch immer. Das war für mich der eigentliche Grund, dass wir da heute verloren haben. Zwei Torwart-Fehler von Oka, ohne Frage. Aber nach der bisherigen Saison finde ich es unfair, ihn jetzt in die Pfanne zu hauen, wie es einige hier schon wieder anfangen.

Egal, nächste Woche zählt's. Gegen Mainz gewinnen und alles ist gut.  


Ich stimme vollkommen zu!
#
Wie gegen Hoffenheim, Angsthasenfußball hoch 3. Die haben ja fast nur hinten gestanden. Kein Pressing, nix. Die Bayern waren schlagbar. Die Bayern Hintermannschaft eigentlich desolat. Wir haben nix dafür getan, eigentlich nur den Gegner kommen lassen und abgewehrt. Oka, ganaz ganz mies. Der lernt es nimmer, das der Ball seitlich abgewehrt werden muß. Immer der gleiche Mist. Meier? Was für Fehlpässe von ihm. Garnix kam von ihm. Hatte das Gefühl, die hatten Respekt vor den Bayern. Warum macht unsere Mannschaft kein Pressing und spielt? Das hätte nicht sein müssen. Das kotzt mich an! Der Verlauf war wie gegen Hoffenheim, kein Aufbäumen, nix!
#
Mario Gomez war Frankfurt Fan. Und er bedankt sich bei Oka, dass er ihm einen aufgelegt hat  
#
Altintop einfach mal ne längere Pause gönnen!


Aber sehen wir es doch mal so, wir sind nach 14 Spieltagen immer noch 9.
Und haben nach unten nichts zu befürchten und bis zu Platz 5 sind es 3 Punkte.
Also, trotz der bitteren Niederlage, lasst uns doch positiv in die Zukunft schauen!  
#
Mutige Aufstellung, gefiel mir gut. Leider sind wir aufgetreten wie Opfer. Was soll man da erwarten?
#
Kadaj schrieb:
Ja klasse Gomez, erst sagen, früher Eintracht Fan und sich freuen, dass Oka noch im Tor steht und sich dann über ihn lustig machen...    


Glaub net dass der das so negativ gemeint hat.
War mir persönlich eher sympatisch
#
Frankfurter-Bub schrieb:
jährlich grüsst das murmeltier. wir haben unsere 20 punkte zur winterpause und gut ist, die funkelsche mentalität ist immernoch in den köpfen.
und zu 8 gegentoren in 2 spielen muss man nicht viel sagen.

ich hoffe es kann noch ein spiel vor der winterpause gewonnen werden, dann wäre man wohl mit 23 im soll und sollte zufrieden sein.


Weil wir jetzt in Müchen verloren haben oder was? Manchen ist hier echt nix zu blöd.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
jährlich grüsst das murmeltier. wir haben unsere 20 punkte zur winterpause und gut ist, die funkelsche mentalität ist immernoch in den köpfen.
und zu 8 gegentoren in 2 spielen muss man nicht viel sagen.

ich hoffe es kann noch ein spiel vor der winterpause gewonnen werden, dann wäre man wohl mit 23 im soll und sollte zufrieden sein.


Weil wir jetzt in Müchen verloren haben oder was? Manchen ist hier echt nix zu blöd.
#
Ich denke mal, dass wir wieder da sind, wo wir hingehören.

Irgendwo zwischen gut und böse. Das Torverhältniss ( noch vor zwei Spieltagen das Beste seit über 17 Jahren ) ist auch am A..... !

Meine Befürchtung ist nun, dass wir in den letzten vier Spielen all das Verspielen, was wir uns davor aufgebaut haben und die Mannschaft so verunsichert sein wird, dass wir dann auch noch gegen Aachen verlieren werden.

Meine Wunsch ist nach den letzten drei Spieltagen ist nur, dass hier in diesem Forum, keiner nächste Woche auf die Idee kommt, den Thread " Wir gewinnen gegen Mainz, weil ....."  aufzumachen. So viel  W E I L ´S gibt es gar nicht !  

Ich will keinen Spieler ( wie heißt es auf Neu Deutsch ? ) bashen. Aber nach den Leistungen der letzten drei Spiele ( ja ich zähle auch das Spiel gegen Bremen dazu, obwohl wir dort ja noch gegen """" starke """"" Bremer einen Punkt geholt haben )verstehe ich Janni schon ein wenig.
#
Altintop sollte mal endlich ne Spielpause bekommen.
Für Oka tuts mir leid, dass er sich mit solchen Böcken die bisher wirklich gute Saison bisschen versaut.
Ansonsten verdient verloren, Mund abputzen und gegen Mainz 3 Punkte einfahren.
#
4:1 zu hoch. Fenin zu spät gekommen. Caio ein einziges Ärgernis, dann lieber Ama früher reinbringen. Hätten wohl trotzdem verloren, aber ein wenig mehr wehren hätten wir uns können. Nun denn, nächste Woche muss ein Sieg her.
#
nordic_eagle schrieb:
So, 1:4 in Bayern verloren. Net schön, aber auch nicht völlig unerwartet und nach dem Spielverlauf auch net unverdient.
Wir haben in der 1. Halbzeit teilweise gut dagegengehalten. Lieber mal einen Kittel bringen, bei allem Risiko,  als immer den semi-motivierten Caio.
In der 2. Halbzeit ging dann gar nix mehr. Warum auch immer. Das war für mich der eigentliche Grund, dass wir da heute verloren haben. Zwei Torwart-Fehler von Oka, ohne Frage. Aber nach der bisherigen Saison finde ich es unfair, ihn jetzt in die Pfanne zu hauen, wie es einige hier schon wieder anfangen.

Egal, nächste Woche zählt's. Gegen Mainz gewinnen und alles ist gut.  


kittel geht absolut in ordnung.. aber ich hätte lieber caio gesehen als altintop oder meier...
#
Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, weil ich mit nicht viel mehr gerechnet habe.
Allerdings wäre gegen diese Bayern mit couragierterem Auftreten mehr drin gewesen.
Deren Abwehr, na ja..

So waren wir wieder mal nur ein dankbarer Aufbaugegner.
Sorge macht mir: 8 Gegentore in zwei Spielen.
Unsere Defensive wurde kürzlich noch sooo gelobt.  

Mit einem Sieg gegen Mainz wäre alles vergessen und verziehen.    


Teilen