>

Premier League

#
Alternativ könntest du auch mit den Queens Park Rangers zum Auswärtsspiel nach Norwich fahren. Die fahren immer mit Bussen vor ihrem eigenen Stadion an der Loftus Road ab und sind gut organisiert. Sie verkaufen die Bustickets im Kontext mit den Auswärtstickets. Ich fuhr mit ihnen letzte Saison nach Manchester und es waren nette Leute, die ihr Team großartig unterstützt haben. Norwich ist auch nicht ganz so weit.
#
reggaetyp schrieb:
Hat jemand einen Gewährsmann in England, der mir Tickets für Chelsea und/oder Tottenham besorgen kann?
Ich habe mich zwar auf deren Seiten angemeldet, aber vielleicht geht's ja auch anders.
Bin Ende August in London und würde da gerne Fußball beobachten.

Leider spielen Fulham, Millwall und West Ham nicht zu Hause an dem Wochenende...  :neutral-face  


Habe Verwandschaft in London der mit ein paar Kumpels Dauerkarten für 6 oder 7 Vereine hat, vorallem für die Londoner und ManU, wenn ich mich nicht irre. Kann mal anfragen, aber billig wirds nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hat jemand einen Gewährsmann in England, der mir Tickets für Chelsea und/oder Tottenham besorgen kann?
Ich habe mich zwar auf deren Seiten angemeldet, aber vielleicht geht's ja auch anders.
Bin Ende August in London und würde da gerne Fußball beobachten.

Leider spielen Fulham, Millwall und West Ham nicht zu Hause an dem Wochenende...  :neutral-face  


Habe Verwandschaft in London der mit ein paar Kumpels Dauerkarten für 6 oder 7 Vereine hat, vorallem für die Londoner und ManU, wenn ich mich nicht irre. Kann mal anfragen, aber billig wirds nicht.


Ist schon klar.
In UK kostet Fußball echt sauviel.

Wenn es dir nicht zu viel ist, wäre es klasse, wenn du kurz fragen könntest.
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hat jemand einen Gewährsmann in England, der mir Tickets für Chelsea und/oder Tottenham besorgen kann?
Ich habe mich zwar auf deren Seiten angemeldet, aber vielleicht geht's ja auch anders.
Bin Ende August in London und würde da gerne Fußball beobachten.

Leider spielen Fulham, Millwall und West Ham nicht zu Hause an dem Wochenende...  :neutral-face  


Habe Verwandschaft in London der mit ein paar Kumpels Dauerkarten für 6 oder 7 Vereine hat, vorallem für die Londoner und ManU, wenn ich mich nicht irre. Kann mal anfragen, aber billig wirds nicht.


Ist schon klar.
In UK kostet Fußball echt sauviel.

Wenn es dir nicht zu viel ist, wäre es klasse, wenn du kurz fragen könntest.


Werd ihn fragen, sobald ich ihn mal an den Hörer oder vor die Augen bekomme.
#
ManU will seine Schulden loswerden und strebt ein IPO an.

Da fällt mir der alte Witz ein:
Wie kommt man ganz schnell auf 10Mio €?
Man investiert 20Mio € in einen Fußballverein.
#
reggaetyp schrieb:
Hat jemand einen Gewährsmann in England, der mir Tickets für Chelsea und/oder Tottenham besorgen kann?
Ich habe mich zwar auf deren Seiten angemeldet, aber vielleicht geht's ja auch anders.
Bin Ende August in London und würde da gerne Fußball beobachten.

Leider spielen Fulham, Millwall und West Ham nicht zu Hause an dem Wochenende...  :neutral-face  



Ich hiev es noch Mal hoch:
Gibt's jemand, der Kanäle hat?

Ich denke, Tottenham vs West Brom ist ne nette Partie, für die ich wohl auch Tickets bekäme.

Rein sportlich dürfte aber Chelsea (jaja, ich mag die auch nicht) vs Newcastle interessanter sein.
Dafür ist es da aber viiiel schwieriger, an Karten zu bekommen.

Charlton Athletic vs Hull wäre eine Notlösung. Für mich reizvoll, auch wenn Hull nicht gerade ein Burner ist.

Aber meine Geliebte würde gerne Premier League sehen.  
#
Ich als großer United fan verstehe die Verantwortlichen von ManUnited einfach nicht wieso kauf man einen Lucas Moura für knapp 36 Mio (ich sage nicht dass er schlecht ist aber...) wenn man einen Neymar für 45 bekommt ?!?!?!?!        
#
-adler_tim- schrieb:
Ich als großer United fan verstehe die Verantwortlichen von ManUnited einfach nicht wieso kauf man einen Lucas Moura für knapp 36 Mio (ich sage nicht dass er schlecht ist aber...) wenn man einen Neymar für 45 bekommt ?!?!?!?!          


Was sind schon 9 Millionen mehr, das bezahlt man aus der Portokasse.
#
propain schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Ich als großer United fan verstehe die Verantwortlichen von ManUnited einfach nicht wieso kauf man einen Lucas Moura für knapp 36 Mio (ich sage nicht dass er schlecht ist aber...) wenn man einen Neymar für 45 bekommt ?!?!?!?!          


Was sind schon 9 Millionen mehr, das bezahlt man aus der Portokasse.


36 Mio für einen Spieler der auch nicht annähernd so gut ist wie neymar ist schon heftig....

gut er verlangt warscheinlich weniger gehalt aber er spielt ja wieder ZOM wer soll denn da spielen dann Lucas und Kagawa ?!?!?!

ZM hat man noch Giggs (ggf hälfte der Spiele), Carrick, Scholes, Cleverly, Anderson (der weg soll), Powell .....
#
Wie gut Neymar ist, weiß doch auch keine Sau. Hat noch nie das höchste Niveau des Fußballs betreten.
#
Ich halte Lucas für ausgesprochen stark. Ob stärker als Neymar, vermag ich nicht zu sagen; Neymar spielt neben Ganso und das macht die Offensive von Santos schwer ausrechenbar. Lucas ist da vergleichsweise Alleinunterhalter - und das macht er nicht nur für einen 19-jährigen richtig gut.
#
-adler_tim- schrieb:
Ich als großer United fan verstehe die Verantwortlichen von ManUnited einfach nicht wieso kauf man einen Lucas Moura für knapp 36 Mio (ich sage nicht dass er schlecht ist aber...) wenn man einen Neymar für 45 bekommt ?!?!?!?!          


Neymar muss jetzt erst mal bei Olympia was zeigen. Klar ist die Veranlagung sensationell, aber in Brasilien wird er auch ziemlich in Ruhe gelassen. Wenn dem mal ein richtiger europäischer Zerstörer entgegen gestellt wird, sieht's vielleicht schon wieder anders aus. Zumal auch wenn er "nur" 45 Mio. kosten würde: Die geben ihn eh nicht her und er will mindestens bis zur WM auch in Brasilien bleiben und wird es wohl auch. Der lebt da wie die Made im Speck, warum also wechseln?

@ Topic: Ich war am Mittwoch bei Erfurt vs. West Ham (mein Lieblingsteam in UK). Bemerkenswert war daran, wie oft man dort auch mal ganz beiläufig angepöbelt wird, wenn man im Trikot der Gäste aufläuft und die Einheimischen davon ausgehen man spricht ihre Sprache nicht...    Abgesehen davon bin ich gespannt, ob West Ham es schafft Andy Carroll von Liverpool an die Green Street zu locken. 20 Mio. sollen sie geboten haben, das ist ne ganze Menge Holz. Dem Hörensagen nach will der allerdings am liebsten zurück nach Newcastle. Die wiederum brauchen ihn nicht zwangsläufig.


Teilen