>

Saw Ehemalige Juli - Gebabbel

#
Freut mich auf jedenfall für den Dicken.
Wird dort sicher Stammspieler sein, sich heimisch fühlen und mehr verdienen als die meisten hier im ganzen Leben.
Das einzige positive was er von hier mitgenommen hat, wird das Geld sein.
Nun ist er sicher glücklich  
#
Seh ich das richtig, dass bei dem Verein dann demnächst 2 Caios kicken?
#
DBecki schrieb:
Seh ich das richtig, dass bei dem Verein dann demnächst 2 Caios kicken?


lach das war auch mein erster gedanke und ich glaube das ist sogar so
#
Bad_Hunter schrieb:
DBecki schrieb:
Seh ich das richtig, dass bei dem Verein dann demnächst 2 Caios kicken?


lach das war auch mein erster gedanke und ich glaube das ist sogar so


Ja, das ist so. Caio ist gar nicht so selten dort. Aber wirklich spannend ist, dass die Fans davon schwärmen, wie er vor 5 Jahren bei Palmeiras gespielt hat, seinen Verkauf als große Dummheit bezeichnen und ob der Youtube-Videos ins Schwärmen geraten. Hoffen wir mal, dass Caio in Florianopolis schnell Fuß fasst und nicht an den hohen Erwartungen, der schweren Eingewöhnung oder mangelnder Einstellung scheitert.
#
Bad_Hunter schrieb:
DBecki schrieb:
Seh ich das richtig, dass bei dem Verein dann demnächst 2 Caios kicken?


lach das war auch mein erster gedanke und ich glaube das ist sogar so


Na, dann würd ich ja zu gerne bei deren Laktat-Test Mäuschen spielen...
#
Hätte mich ehrlich gesagt auch stark gewundert wenn er in Europa noch irgendwo untergekommen wäre. Dafür fehlt ihm einfach zu sehr die profesionelle Einstellung. Jetzt kann er wieder bisschen Samba- und Hacke-Spitze 1-2-3 machen und ordentlich Churrasco zelebrieren ohne Angst vor Laktattests haben zu müssen.  
#
Dort wurd er sich jetzt auch nicht mehr durchsetzen,  weil er zu deutsch/europäisch spielt  
#
Gibt es in Florianopolis Tankstellen?
#
Passt auf, der ballert in 2 Jahen den Jogi ab!
Nix mit 5 Spiele am Stück...
Jetzt würd ich ja mal gerne wissen was da festgestellt wurde. Kann ja eigentlich kein Zufall sein.
Und er ist immerhin ablösefrei...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nix mit 5 Spiele am Stück...
Jetzt würd ich ja mal gerne wissen was da festgestellt wurde. Kann ja eigentlich kein Zufall sein.
Und er ist immerhin ablösefrei...


Geschenkt ist noch zu teuer?  
#
3zu7 schrieb:
Passt auf, der ballert in 2 Jahen den Jogi ab!


Caio als Balljunge? Na dann...
#
gab wohl frustfressen bei caio in der sommerpause...
#
War abzusehen dass der dort auch durchfällt...

Der brauch erst 5 Medizincheckdurchfälle am Stück, sorry ichn konnts mir nicht verkneifen
#
http://globoesporte.globo.com/futebol/times/figueirense/noticia/2012/07/figueirense-desiste-de-caio-cesar.html

Nix Genaues weiß man nicht. Hier steht lediglich, dass Figueirense von einem Vertrag Abstand nimmt, da Caio 2 Monate brauchen werde, bis er fähig/imstande sei zu spielen. Spricht also eher für mangelnde Fitness als für ein chronisches Leiden.
#
Seht ihr, ich hab euch doch gesagt der Caio macht Karriere und landet bei einem Weltverein ! Wir waren so blind !
#
Ich gehe eher mal davon aus, das es wieder wegen dem Knie ist.
#
Haliaeetus schrieb:
http://globoesporte.globo.com/futebol/times/figueirense/noticia/2012/07/figueirense-desiste-de-caio-cesar.html

Nix Genaues weiß man nicht. Hier steht lediglich, dass Figueirense von einem Vertrag Abstand nimmt, da Caio 2 Monate brauchen werde, bis er fähig/imstande sei zu spielen.


Mainhattener schrieb:
Ich gehe eher mal davon aus, das es wieder wegen dem Knie ist.


In 2 Monaten is das Knie wieder gut?  

Gab wohl zu viel Churrasco mit Handkäs und Äppelwoi.  
#
aber ganz ehrlich: das caio auch dort durchfällt spricht nicht für unsere Trainerteams. Keines hat es geschafft ihn fit zu machen. kann man denn einen spieler nicht abmahnen, wenn er konsequent sich nicht genügend anstrengt fit zu werden. kann doch keiner erzählen dass er nicht die fähigkeit hat durchtrainiert zu sein. die hat doch eigentlich jeder mit genügend arbeit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
...

In 2 Monaten is das Knie wieder gut?  

Gab wohl zu viel Churrasco mit Handkäs und Äppelwoi.    


Das vermute ich fast auch, der war vielleicht zum ersten mal seit 3 Jahren mal wieder satt...


Teilen