>

Saw Ehemalige Juli - Gebabbel

#
Ich dachte, mit mehr Konkurrenz würde es besser laufen bei Russ.  
#
Peace@bbc schrieb:
propain schrieb:
Unglaublich das es hier "Eintrachtfans" gibt die den Russ verteidigen. Der Typ lässt den Verein hängen, tritt noch nach und erzählt das er keine Lust hatte und hier gibt es Leute die dafür Verständnis ausbringen. Es ist aber auch verständlich das man für viel Geld wenig Leistung bringt, das müssen wir anderen nur erst kapieren.


Ich habe für vieles Verständnis. Mit dem Interview hat er sich sicher keinen gefallen getan. Ich nehme ihn auch nicht in Schutz. Unkluges Interview, keine Frage.
ABER immer wieder zu behaupten, dass er erzählt hätte "er hätte keine Lust gehabt" ist einfach gelogen!

Doch hat er, nur mit anderen Worten. Was du hier betreibst sind Wortklaubereien.
#
Magath ist genauso wie Tuchel, die haben schnell mal die Lust an ihrem Spielzeug verloren und wollen dann ein neues.

Mit Russ hab ich keine Probleme, auch wenn die Leistung in der RR schlimm war, aber das war ja bei der ganzen Mannschaft so und Trainer Skippy hat da auch nicht wirklich gegengesteuert, da ist dann irgendwann die Luft raus und wenn man nicht rechtzeitig reagiert lässt diese sich nicht wieder auffüllen.

Russ hat uns letztlich noch mal wichtiges Geld eingespielt, es wäre eigentlich Dumm gewessen ihn nicht zu verkaufen, im Prinzip das selbe bei Oxxs, aber bei dem war die Art und Weise des Abgang mal überhaupt nix und das als Kapitän.  

Bin sicher, Russ hätte hier eine Gute Zweitliga Saison gespielt, aber wie gesagt, 3Mio€ sind viel Geld, normal hätte man Russ für nur einen Apfel und ein Ei verkaufen können.
#
Jetzt sieht man auch warum wir jahrelang nur im Niemandsland rumgurkten. Kein Wunder mit Leuten wie Ochs und Russ.
#
Morphium schrieb:
Jetzt sieht man auch warum wir jahrelang nur im Niemandsland rumgurkten. Kein Wunder mit Leuten wie Ochs und Russ.

Die sind halt schwer zu motivieren
#
Wollt Ihr die Artikel aus dem August-SAW nicht besser auch in einem August-SAW-Gebabbel diskutieren?
#
Diese Motivationsdiskussion ist doch für die Katz.

Selbst Veh hat ja kürzlich gesagt, daß die Mannschaft sich bei der Übernahme in einem erbärmlichen körperlichen Zustand befand. Da nützt auch die beste Motivation nix, wenn Skibbe alles hat schleifen lassen. Du musst im Abstiegskampf dagegenhalten können. Da war nix.

Vielleicht ist es bezeichnend, daß der einzige Lichtblick das Spiel gegen die "Ballkünstler" aus München war. Wenns gegen andere Mannschaften körperbetont wurde, hatten wir keine Chance.
#
Feigling schrieb:
Wollt Ihr die Artikel aus dem August-SAW nicht besser auch in einem August-SAW-Gebabbel diskutieren?  


Das kann doch jeder ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Ich dachte, mit mehr Konkurrenz würde es besser laufen bei Russ.    


Die Diskussionen münden hier sehr gerne mal in abstrusen Ergebnissen.  

Es ging um das Interview, in dem Russ selbiges hat durchblicken lassen. Ob es tatsächlich so ist und woran seine Aussortierung jetzt genau liegt, stand eigentlich gar nicht zur Debatte.

Zur Debatte stand, ob Russ im Abstiegsjahr "wollte" oder nicht. Hier wurde behauptet, Russ hätte verklausuliert gesagt, er habe eh keine Lust mehr gehabt.

Ich hatte ihn anders, nämlich wie oben ausgeführt, verstanden, egal ob seine Aussage der Realität enspricht oder nicht. Und auch auf dem Spielfeld hatte ich einen anderen Eindruck. Für mich war er da einer der wenigen, die wirklich noch wollten. Das Spiel in Mainz ist da nur eines von vielen, die als Beleg gelten.
#
FanTomas schrieb:
Diese Motivationsdiskussion ist doch für die Katz.

Selbst Veh hat ja kürzlich gesagt, daß die Mannschaft sich bei der Übernahme in einem erbärmlichen körperlichen Zustand befand. Da nützt auch die beste Motivation nix, wenn Skibbe alles hat schleifen lassen. Du musst im Abstiegskampf dagegenhalten können. Da war nix.

Vielleicht ist es bezeichnend, daß der einzige Lichtblick das Spiel gegen die "Ballkünstler" aus München war. Wenns gegen andere Mannschaften körperbetont wurde, hatten wir keine Chance.


Sicher hat der Skibbe alles schleifen lassen, aber am körperlichen Zustand ist jeder Spieler auch selbst verantwortlich. Da haben es sich die Spieler unter Skibbe sehr einfach gemacht, der sagt nix, also mach ich nix.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Diskussionen münden hier sehr gerne mal in abstrusen Ergebnissen.  

Es ging um das Interview, in dem Russ selbiges hat durchblicken lassen. Ob es tatsächlich so ist und woran seine Aussortierung jetzt genau liegt, stand eigentlich gar nicht zur Debatte.

Zur Debatte stand, ob Russ im Abstiegsjahr "wollte" oder nicht. Hier wurde behauptet, Russ hätte verklausuliert gesagt, er habe eh keine Lust mehr gehabt.

Ich hatte ihn anders, nämlich wie oben ausgeführt, verstanden, egal ob seine Aussage der Realität enspricht oder nicht. Und auch auf dem Spielfeld hatte ich einen anderen Eindruck. Für mich war er da einer der wenigen, die wirklich noch wollten. Das Spiel in Mainz ist da nur eines von vielen, die als Beleg gelten.


Schön zusammengefasst


Teilen