>

Vorschlag: Beiträge micht mehr entfernen, nur löschen

#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin sehr dafür, diesen Vorschlag von Bamboo umzusetzen, damit Beiträge nicht einfach so verschwinden. Es kann nicht sein, dass abhängig von der Laune und der Einsatzzeit der Moderation es davon abhängt, ob ein Beitrag stehen bleibt oder gelöscht wird. Rein mit einem "Inhalt gelöscht", Beitrag bleibt. Alles andere sorgt für Irritation.


Ein leerer Beitrag bzw. ein "Inhalt gelöscht-Beitrag" könnte genauso irritieren und letztendlich weiß niemand mehr, was hier genau geschrieben wurde. Es wurde zwar oben angeregt, dass man die Texte kopieren/speichern könnte, aber das ist, wie mein Kollege schon schrieb, ein nicht angemessener Aufwand.

Momentan ist es wenigstens noch so, dass der Beitrag für die Mods sichtbar ist und dadurch auch später noch zur Verfügung steht.

Vielleicht könnte man sich aber stattdessen darauf einigen, dass (mit Ausnahme des S&B) nur noch in Ausnahmefällen (Werbung, extreme Beleidigungen, etc.) Beiträge gelöscht werden und alle "normalen Geschichten" werden nur gesperrt.


was ist eine "extreme Beleidigung"? Da gäbs dann wieder Diskussionen. Entweder alles weg oder alles stehen lassen.
#
Ausserdem bekommt man IMMER eine PN! IMMER...
#
Brady schrieb:
Ausserdem bekommt man IMMER eine PN! IMMER...


Von mir nicht.
Stand hier gelegentlich auch schon mal. Wer ausnahmsweise keine bekommt, weiß aber auch weshalb.
#
Um mal ein Beispiel zu nennen.
Wenn hier jemand bewusst herumtrollt, dann sollte ihm jegliche Plattform entzogen werden. Dazu gehören auch inhaltslose Beitragshüllen. So jemand sollte als quasi nie existent betrachtet werden.

Darüber hinaus empfände ich auch 12 leere Beiträge in Folge wenig reizvoll, wenn ich durch einen Thread gehe. In der Häufigkeit in der das sicherlich gerade im D&D vorkommt (zumindest kann ich mir das so denken), ziemlich nervig.

Es mag Situationen geben, in denen es dein Einzelnen druchaus interessiert warum hier plötzlich etwas fehlt. Geht mir unter Umständen nicht anders.
Da spielt aktuell aber vermutlich ein großes Grundmisstrauen gegenüber den Mods ein Rolle, dass man es nicht beim sich Wundern belässt.

Kurzum: Ich stehe einem solchen Vorgehen aus den genannten Gründen skeptisch gegenüber.
#
pipapo schrieb:

Da spielt aktuell aber vermutlich ein großes Grundmisstrauen gegenüber den Mods ein Rolle, dass man es nicht beim sich Wundern belässt..


Genau dieses große Grundmisstrauen halte ich für ausgesprochen berechtigt. Während meiner aktiven Zeit wurde täglich über die Weltherrschaft gesprochen und alles andere vernachlässigt.
Ich bin dann ausgestiegen, als es Ansätze gab, Gebabbel-User mit einer Rakete namens "Kampagne" auf den dritten Jupitermond zu schießen.
Es war furchtbar.  
#
Miso schrieb:

Ich bin dann ausgestiegen, als es Ansätze gab, Gebabbel-User mit einer Rakete namens "Kampagne" auf den dritten Jupitermond zu schießen.
Es war furchtbar.  
sind das eigentlich auch so behauptungen misantroph?
#
Brady schrieb:
Miso schrieb:

Ich bin dann ausgestiegen, als es Ansätze gab, Gebabbel-User mit einer Rakete namens "Kampagne" auf den dritten Jupitermond zu schießen.
Es war furchtbar.  
sind das eigentlich auch so behauptungen misantroph?



Nächster Thread, selbe Baustelle?

Auch wenn ich die Frage nicht recht verstanden habe:
Die Ironie in Misos Zeilen springt wohl jeden an, der sie liest.
Von Jupitermond war nämlich nie die Rede. Dafür fehlen der Eintracht aktuell einfach die Mittel wegen diesem ganzen Social Media Gedöns.
#
Nach meinen Infos steckt viel Wahrheit in misos post...
#
Niemand hatte die Absicht, das Gebabbel zu sperren
#
Brady schrieb:
Nach meinen Infos steckt viel Wahrheit in misos post...


Dann frag mal nach, welche Wahrheit.
#
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
Nach meinen Infos steckt viel Wahrheit in misos post...


Dann frag mal nach, welche Wahrheit.


Brauch ich nicht...
#
Kommt noch was Konkretes oder verharren wir hier im Andeutungs- und Verschwörungsmodus?
#
Misanthrop schrieb:
Kommt noch was Konkretes oder verharren wir hier im Andeutungs- und Verschwörungsmodus?


Konkreter als Miso es geschrieben hat...geht es ja wohl kaum...auch Boccias Post ist konkret...
#
Brady schrieb:
Konkreter als Miso es geschrieben hat...geht es ja wohl kaum...
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Konkreter als Miso es geschrieben hat...geht es ja wohl kaum...




Frag doch einfach mal bei Miso nach...
#
Was soll ich da nachfragen? Ich weiß, wie es gemeint war.
#
yeboah1981 schrieb:
Was soll ich da nachfragen? Ich weiß, wie es gemeint war.


Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht...was es hier zu lachen gibt...
#
http://www.youtube.com/watch?v=TOQAYAXYImg
Guck dir mal das Ende von der Doku hier an. Rumsfeld, Kissinger und Co geben hier zu, dass die Mondlandung gefaket war.  

PS: Es war wirklich furchtbar.
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=TOQAYAXYImg
Guck dir mal das Ende von der Doku hier an. Rumsfeld, Kissinger und Co geben hier zu, dass die Mondlandung gefaket war.  

PS: Es war wirklich furchtbar.  

Kannst es gerne ins Lächerliche ziehn...
#
Ernsthaft? Du glaubst wirklich, dass Misos Post ernst gemeint war?


Teilen