>

BL - 7.Spieltag

#
Und dann läufts nicht mehr nach meinem Tipp  
#
Eine Zumutung was Bremen da spielt.
#
3:1

#
Wiese hätte den auch nicht gehabt.

#
Egal, wie Augsburg, Freiburg, Fürth am Wochenende auch spielen: Mit 16 Punkten ist noch jeder abgestiegen...  
#
das 3:1 hat mir mein 2:1 Tipp versaut
aber eine Niederlage gefällt mir schon ganz gut
#
cargofritze schrieb:
das 3:1 hat mir mein 2:1 Tipp versaut
aber eine Niederlage gefällt mir schon ganz gut  


Hauptsache wir gewinnen am Sonntag!  
#
Ich hab grad überlegt, ob ich irgendein Gefühl habe bei dem Ergebnis. Ehrlich gesagt. Nein. Was juckt mich die Abstiegsregion.  
#
Mirscho schrieb:
cargofritze schrieb:
das 3:1 hat mir mein 2:1 Tipp versaut
aber eine Niederlage gefällt mir schon ganz gut  


Hauptsache wir gewinnen am Sonntag!    


wenn es uns gelingt,unsere Leistung abzurufen, bin ich mehr wie optimistisch

ich habe wie immer 1:1 getippt..brachte schon 2 Auswärtssiege
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab grad überlegt, ob ich irgendein Gefühl habe bei dem Ergebnis. Ehrlich gesagt. Nein. Was juckt mich die Abstiegsregion.    


Ich denke, zum Zeitpunkt des Rückspiels, also Bremen gegen Augsburg nächstes Frühjahr , wird das Spielergebnis von uns doch sehr viel mit größerer emotionaler Anteilnahme verfolgt werden...  
#
Bei der Konstellation an diesem Wochenende wird sich unser Verfolgerfeld auch lichten.

Hey, wir werden verfolgt!    
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab grad überlegt, ob ich irgendein Gefühl habe bei dem Ergebnis. Ehrlich gesagt. Nein. Was juckt mich die Abstiegsregion.    


Also ich find's gut, dass Bremen auf Distanz bleibt. Das Ergebnis weckt so ein bisschen die Hoffnung, dass wirklich jeder jeden schlagen kann und die Eintracht da oben vielleicht nicht so viel harte Konkurrenz hat.  
#
Es ist bisher einfach nur geil für uns gelaufen,vor der Saison hätte ich auf einen Bremer Sieg gehofft,heute sehe ich Bremen als unseren Konkurrenten an,also hat das Ergebnis gepasst  
#
Auch wenn's mein Schein zerrissen hat. Ich find's gut, dass Bremen verloren hat, so lange wir uns da oben halten, können wir so denken. :P
#
Der Spieltag hat gut für uns angefangen.
#
Heute in jeder Partie mindestens ein unnötiger Verein  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Heute in jeder Partie mindestens ein unnötiger Verein  :neutral-face  


Logisch, wie an jedem Spieltag. 9 Spiele, in dem 1-2 unnötige Vereine gegeneinander antreten.
#
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
Heute in jeder Partie mindestens ein unnötiger Verein  :neutral-face  


Logisch, wie an jedem Spieltag. 9 Spiele, in dem 1-2 unnötige Vereine gegeneinander antreten.  


 ,-)  
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
Heute in jeder Partie mindestens ein unnötiger Verein  :neutral-face  


Logisch, wie an jedem Spieltag. 9 Spiele, in dem 1-2 unnötige Vereine gegeneinander antreten.  


 ,-)    


nach meinem Empfinden treten jede Woche 17 unnötige Vereine an
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
Heute in jeder Partie mindestens ein unnötiger Verein  :neutral-face  


Logisch, wie an jedem Spieltag. 9 Spiele, in dem 1-2 unnötige Vereine gegeneinander antreten.  


 ,-)    


nach meinem Empfinden treten jede Woche 17 unnötige Vereine an


Das wollte ich damit gesagt haben.


Teilen