SGE_Werner schrieb: Ich hab grad überlegt, ob ich irgendein Gefühl habe bei dem Ergebnis. Ehrlich gesagt. Nein. Was juckt mich die Abstiegsregion.
Ich denke, zum Zeitpunkt des Rückspiels, also Bremen gegen Augsburg nächstes Frühjahr , wird das Spielergebnis von uns doch sehr viel mit größerer emotionaler Anteilnahme verfolgt werden...
SGE_Werner schrieb: Ich hab grad überlegt, ob ich irgendein Gefühl habe bei dem Ergebnis. Ehrlich gesagt. Nein. Was juckt mich die Abstiegsregion.
Also ich find's gut, dass Bremen auf Distanz bleibt. Das Ergebnis weckt so ein bisschen die Hoffnung, dass wirklich jeder jeden schlagen kann und die Eintracht da oben vielleicht nicht so viel harte Konkurrenz hat.
Es ist bisher einfach nur geil für uns gelaufen,vor der Saison hätte ich auf einen Bremer Sieg gehofft,heute sehe ich Bremen als unseren Konkurrenten an,also hat das Ergebnis gepasst
aber eine Niederlage gefällt mir schon ganz gut
Hauptsache wir gewinnen am Sonntag!
wenn es uns gelingt,unsere Leistung abzurufen, bin ich mehr wie optimistisch
ich habe wie immer 1:1 getippt..brachte schon 2 Auswärtssiege
Ich denke, zum Zeitpunkt des Rückspiels, also Bremen gegen Augsburg nächstes Frühjahr , wird das Spielergebnis von uns doch sehr viel mit größerer emotionaler Anteilnahme verfolgt werden...
Hey, wir werden verfolgt!
Also ich find's gut, dass Bremen auf Distanz bleibt. Das Ergebnis weckt so ein bisschen die Hoffnung, dass wirklich jeder jeden schlagen kann und die Eintracht da oben vielleicht nicht so viel harte Konkurrenz hat.
Logisch, wie an jedem Spieltag. 9 Spiele, in dem 1-2 unnötige Vereine gegeneinander antreten.
,-)
nach meinem Empfinden treten jede Woche 17 unnötige Vereine an
Das wollte ich damit gesagt haben.