Homepage mal wieder total lahm!

#

Zumindest bei mir (FF 3.0, WinVista).

So ähnliche hatte sich die letzte Downtime auch angekündigt. Vielleicht kann man ja dieses mal vorbeugend tätig werden.

PS: Dies ist kein yum-, IT- oder whatever-bashing, sondern nur ein freundlich gemeinter Hinweis eines besorgten Users.

#

Bestätige das Problem mit selbem Betriebssystem und Browser.

Aber erst seit paar Tagen so. Vorher gings sehr flott, jetzt wirklich zäh!

#

Bigbamboo schrieb:

PS: Dies ist kein yum-, IT- oder whatever-bashing, sondern nur ein freundlich gemeinter Hinweis eines besorgten Users.

Des sagen se alle.....und dann.......war doch YUM dran schuld.... ,-)

#

Bestätige das Problem mit XP.

Und ich möchte bemerken, dass bei einigen Threads als Beitragsnummern nicht #1, #2 usw. erscheint, sondern:

#

Gestern war es schon zum Haare raufen, lange bevor das Spiel überhaupt angefangen hat. Während und kurz nach dem Spiel wars unerträglich, mit minutenlangen Ladezeiten.

Allrdings sind auch verdammt viele User derzeit stetig online. Früher hab ich hier eher selten 2000 User gleichzeitig gesehen. Aber trotzdem darf die Seite nicht so in die Knie gehen wie die letzten Tage.

#

Diese Nummernanzeige @ eagleoli ist sogar bereits seit einigen Tagen so bei gesperrten Threads.

#

SGE_Werner schrieb:
Diese Nummernanzeige @ eagleoli ist sogar bereits seit einigen Tagen Wochen so bei gesperrten Threads.

#

also das macht echt keinen Spaß.............
mein Rechner läd sich hier tot...........
bevor die page abgeschaltet wurde, ging es doch sowas von flott.........

was ist das Problem

#

bei mir laueft alles ohne Probleme

#

Hier ist es auch sehr langsam.

#

pipapo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Diese Nummernanzeige @ eagleoli ist sogar bereits seit einigen Tagen Wochen so bei gesperrten Threads.

Mist, habe ich gar nicht gemerkt. Scheint so, als wär ich einfach nicht mehr genug im Forum aktiv

#

SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Diese Nummernanzeige @ eagleoli ist sogar bereits seit einigen Tagen Wochen so bei gesperrten Threads.

Mist, habe ich gar nicht gemerkt. Scheint so, als wär ich einfach nicht mehr genug im Forum aktiv

Ätsch, ich habs gemerkt!

#

Meinem Empfinden nach ist die Website übrigens auch nicht wieder total lahm. Sie ist es immer noch seit den Problemen letzter Woche.

#

pipapo schrieb:
Meinem Empfinden nach ist die Website übrigens auch nicht wieder total lahm. Sie ist es immer noch seit den Problemen letzter Woche.

Kann ich so nicht bestätigen. Heute ist sie z.B,. wieder total schnell. Und auch nach den Problemen letzter Woche lief sie schon deutlich schneller als gestern.

#

wart mal bis die mit dem frühstück fertig simd und weiter am shop "basteln"

#

Hey, um keinen neuen Thread aufzumachen: Ist das nur bei mir so, dass das Auto-Login nicht mehr geht? Ist nervig...

#

F_Freekowtski schrieb:
wart mal bis die mit dem frühstück fertig simd und weiter am shop "basteln"

Welch Glück, daß Yum direkt neben Gref-Völsings sitzt - da kann man den ganzen Tag Frühstück machen...

#

Jetzt ist wieder alles normal

na bitte........und danke an wen auch immer oder auch für nichts

#

Es geht schon wieder los. :neutral-face

#

Bigbamboo schrieb:
Es geht schon wieder los. :neutral-face


Teilen