>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
bolze schrieb:
Marina schrieb:
Toll...Altintop spielt auch wieder.    


sorry, bei der momentan dünnen personaldecke sollte man doch persönliche eitelkeiten für nie nächsten 90 min mal zu hause lassen, ok??



Ich traue Altintop so langsam auch mal wieder ein gutes Spiel zu. Ich kann schon irgendwo verstehen warum Skibbe ihn aufstellt, er arbeitet gut nach hinten und ist ballsicher, geht halt nichts nach vorne.
#
AUSWÄRTSSIEG - Ich bin mir sowas von sicher!!!
#
DeWalli schrieb:
ballsicher



:neutral-face  Dein Ernst? Mir fallen da unzählige unnötige Dribblings und Ballverluste in der eigenen Hälfte ein.
#
ja is schon toll was sich manche spieler leisten dürfen und weiterhin in der startelf stehen...
also ich kann ama überhaupt nicht leiden aber langsam glaub ich das er recht hat....
würden caio fenin cenk und evtl paar andere so ein vertrauen bekommen.... dann....
#
DeWalli schrieb:
bolze schrieb:
Marina schrieb:
Toll...Altintop spielt auch wieder.    


sorry, bei der momentan dünnen personaldecke sollte man doch persönliche eitelkeiten für nie nächsten 90 min mal zu hause lassen, ok??



Ich traue Altintop so langsam auch mal wieder ein gutes Spiel zu. Ich kann schon irgendwo verstehen warum Skibbe ihn aufstellt, er arbeitet gut nach hinten und ist ballsicher, geht halt nichts nach vorne.


und schiesst halt zuverlässig auch nach hinten so manchen bock.
das nennt man konstante leistung
#
hoffentlich macht der altintop heute die entscheidende bude, damit das bashing schon vorm spiel mal aufhört......mann, mann, mann.....  
#
Spielerschelte schon vorm Anpfiff? Als ob wir keine anderen Sorgen hätten  
#
Bei uns hier ist schon Feuer in der Hütte!!!!





ok, ist der Kamin
#
bolze schrieb:
hoffentlich macht der altintop heute die entscheidende bude, damit das bashing schon vorm spiel mal aufhört......mann, mann, mann.....  


sorry bundesliga ist kein kindergeburtstag und kein altenheim und kennt keine schonfrist.

was sarah im camp ist halt derzeit altintop bei uns....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
bolze schrieb:
Marina schrieb:
Toll...Altintop spielt auch wieder.    


sorry, bei der momentan dünnen personaldecke sollte man doch persönliche eitelkeiten für nie nächsten 90 min mal zu hause lassen, ok??



Ich traue Altintop so langsam auch mal wieder ein gutes Spiel zu. Ich kann schon irgendwo verstehen warum Skibbe ihn aufstellt, er arbeitet gut nach hinten und ist ballsicher, geht halt nichts nach vorne.


und schiesst halt zuverlässig auch nach hinten so manchen bock.
das nennt man konstante leistung


Das hat er halt 2x gemacht, davor war das immer sehr vorbildlich wie er dem offensiven LV Tzavellas geholfen hat. Daraus wird er auch gelernt haben.
#
bernie schrieb:
SGE_tec schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
SGE_tec schrieb:
Hoffe bei Ama einfach mal auf nen Fehler von Bundesliga.de


fehlt bei uns im live ticker auch


übernimmt der nicht die Aufstellung von buli.de? Wenn nicht, hab ich mich geirrt ^^


Ich weiß nicht wie es in Hamburg ist. In Frankfurt bekommt man einen Ausdruck der Aufstellung ca 1 bis 1,5  Stunden vor dem Spiel von der Presseabteilung. Von der übernimmt dann bundesliga.de


Unser Ticker wird seit dieser Saison aus einer Datenbank gespeist, die ihn automatisch mit den Aufstellungen füttert. Ich glaube, die gleiche Quelle bedient auch bundesliga.de. Grundlage sind natürlich die offiziellen Aufstellungen, die in allen Bundesligastadien ca. 40-50 Minuten vor Beginn bekannt gegeben werden; mal auch etwas früher, mal etwas später.

Auswärtssieg!
#
freue mich auch für Rode ... bin mir sicher, dass er seine Sache gut macht.
#
HeinzGründel schrieb:
In Duisburg.


Kam eben auch bei Sport1. Das Duisburg an Ama interesse hat.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
bolze schrieb:
hoffentlich macht der altintop heute die entscheidende bude, damit das bashing schon vorm spiel mal aufhört......mann, mann, mann.....  


sorry bundesliga ist kein kindergeburtstag und kein altenheim und kennt keine schonfrist.

was sarah im camp ist halt derzeit altintop bei uns....


Ja, is klar ... spar dir doch solch sinnlose Kommentare einfach bis nach dem Spiel (nicht, das der Duschungelcamp-Satz dann mehr Sinn machen würde   )
#
NiceEagle schrieb:
freue mich auch für Rode ... bin mir sicher, dass er seine Sache gut macht.


selbst wenn er dies heute nicht schaffen sollte. Die paar Spiele eingewöhnungszeit bekommt er definitiv zugestanden.
#
NiceEagle schrieb:
freue mich auch für Rode ... bin mir sicher, dass er seine Sache gut macht.


Jep. Auf den bin ich auch gespannt.
Ich schätze mal, heute wird es nach so langer Pause keine TOPP-Leistung.
Aber wenn der sich ins Team reinspielt werden wir noch viel Freude an Ihm haben....
#
RUN AND FIGHT SGE!
#
Eintracht Frankfurt wird siiiegen, nur die SGE!  
#
Ist Ama verletzt?
#
ElzerAdler schrieb:

Ja, is klar ... spar dir doch solch sinnlose Kommentare einfach bis nach dem Spiel (nicht, das der Duschungelcamp-Satz dann mehr Sinn machen würde   )


... in der Hinsicht wie wir hier mit ihm umgehen, sit der vergleich nicht von der hand zu weisen.

auf dass er mich lügen straft und den hamburgern heut die ksite vollhaut....


Teilen