>

Zeit für ein neues Forum

#
Brady schrieb:
littlecrow schrieb:

Gebabbel ist nebenan.

Schwimm rüber


untergang...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn sich Leute täglich einloggen nur um mit zu lesen spricht da ja nichts dagegen. Karteileichen und die von dir erwähnten 2. und 3. Nicks sind da schon eher Statistikverfälschend.    


ich möchte an dieser stelle nochmal auf meine schon übermittelte bitte aufmerksam machen. der user 'little.nick' kann sich nicht einloggen und bräuchte eure hilfe. die PN, die er aus den tiefen seines postfachs fischen wollte, sollte teil eines weihnachtsgrußes sein...
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
francisco_copado schrieb:
Interessante Neuigkeiten.

Gibt's denn eine grobe zeitliche Vorgabe, so im Sinne von: das neue Forum ist für dieses Jahr noch geplant oder erst 2015....?


Getestet wird dieses Jahr, in den Echtzeitbetrieb wird es erst 2015 gehen.  


Dann ist es jetzt soweit?
#
eagle1972 schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
francisco_copado schrieb:
Interessante Neuigkeiten.

Gibt's denn eine grobe zeitliche Vorgabe, so im Sinne von: das neue Forum ist für dieses Jahr noch geplant oder erst 2015....?


Getestet wird dieses Jahr, in den Echtzeitbetrieb wird es erst 2015 gehen.  


Dann ist es jetzt soweit?

Ne, ne, erst müssen die noch Elbphilharmonie und Berliner Flughafen fertigstellen.
#
eagle1972 schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
francisco_copado schrieb:
Interessante Neuigkeiten.

Gibt's denn eine grobe zeitliche Vorgabe, so im Sinne von: das neue Forum ist für dieses Jahr noch geplant oder erst 2015....?


Getestet wird dieses Jahr, in den Echtzeitbetrieb wird es erst 2015 gehen.  


Dann ist es jetzt soweit?


2015 ist noch lange. :p

Bin ja mal gespannt wann es kommt und wie es aussehen wird.
#
Ich finde das Forum ganz OK, wenn es aber noch besser wird, dann bin ich auch gespannt ....
#
"2015" ist ne ziemlich grobe Aussage? Kann man wenigstens n Monat nennen?

Oder n Quartal?

Oder die Jahreshälfte?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
"2015" ist ne ziemlich grobe Aussage? Kann man wenigstens n Monat nennen?

Oder n Quartal?

Oder die Jahreshälfte?    


Wer sagt denn, dass damit die christliche Zeitrechnung gemeint ist. Könnte auch das islamische Jahr 2015 sein.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
"2015" ist ne ziemlich grobe Aussage? Kann man wenigstens n Monat nennen?

Oder n Quartal?

Oder die Jahreshälfte?    


Von mir aus kann das noch lange dauern, so bis 3015, denn danach geht erstmal wochenlang nix richtig, da mal wieder nicht wirklich getestet wurde.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
"2015" ist ne ziemlich grobe Aussage? Kann man wenigstens n Monat nennen?

Oder n Quartal?

Oder die Jahreshälfte?    


Wer sagt denn, dass damit die christliche Zeitrechnung gemeint ist. Könnte auch das islamische Jahr 2015 sein.    

Ja, oder von der Apokalypse nach hinten gerechnet  
#
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
"2015" ist ne ziemlich grobe Aussage? Kann man wenigstens n Monat nennen?

Oder n Quartal?

Oder die Jahreshälfte?    


Von mir aus kann das noch lange dauern, so bis 3015, denn danach geht erstmal wochenlang nix richtig, da mal wieder nicht wirklich getestet wurde.


Ich dachte das wird schon getestet?  

Ich will die Ignoliste haben, halte die Fritöse langsam nicht mehr aus  
#
       
@Brady

Das Ding mit dem Karamell hab ich ja noch nie gehört!

       
#
stormfather3001 schrieb:
       
@Brady

Das Ding mit dem Karamell hab ich ja noch nie gehört!

         


#
Ist es möglich, es einzurichten, dass man bei den Seitenzahlen "1, 2, ..., 32, 33", auch auf die Pünktchen klicken kann, um schneller auf eine Seite zwischen den angezeigten zu gelangen?

VG
Schnadschen
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Liebe User,

auch bewährte liebgewonnene Dinge wie unser Forum kommen manchmal in die Jahre und müssen auf den Prüfstand gebracht werden.

Unsere Forensoftware ist nun schon einige Jährchen alt und stößt inzwischen, auch durch viele „An- und Umbauten", an ihre Grenzen.

Aus diesem Grund wird das Forum komplett neu entwickelt. Wir werden uns hier die nötige Zeit nehmen, um das neue Forum einem ausgiebigen Testbetrieb zu unterziehen. Hier werden neben der Moderation in einer späteren Phase auch ausgewählte User mit ins Boot genommen.

Neue Funktionen an der bestehenden Forensoftware wird es von daher ab sofort nicht mehr geben.

Viele Grüße
Euer Eintracht Frankfurt Online-Team


Ich hab mal die einleitenden Worte zu Gemüte gezogen.
Wir haben also seit 8 Monaten absoluten Stillstand im aktuellen Forum und keinerlei Fortschritt im neuen erkennbar.
Wow, das passt zur Lage im Verein.
#
eagle1972 schrieb:
[...]und keinerlei Fortschritt im neuen erkennbar.


Woher weißt du das?
#
eagle1972 schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
Liebe User,

auch bewährte liebgewonnene Dinge wie unser Forum kommen manchmal in die Jahre und müssen auf den Prüfstand gebracht werden.

Unsere Forensoftware ist nun schon einige Jährchen alt und stößt inzwischen, auch durch viele „An- und Umbauten", an ihre Grenzen.

Aus diesem Grund wird das Forum komplett neu entwickelt. Wir werden uns hier die nötige Zeit nehmen, um das neue Forum einem ausgiebigen Testbetrieb zu unterziehen. Hier werden neben der Moderation in einer späteren Phase auch ausgewählte User mit ins Boot genommen.

Neue Funktionen an der bestehenden Forensoftware wird es von daher ab sofort nicht mehr geben.

Viele Grüße
Euer Eintracht Frankfurt Online-Team


Ich hab mal die einleitenden Worte zu Gemüte gezogen.
Wir haben also seit 8 Monaten absoluten Stillstand im aktuellen Forum und keinerlei Fortschritt im neuen erkennbar.
Wow, das passt zur Lage im Verein.  


Ich würde das nicht in der laufenden Saison vollziehen, die Sommerpause wäre ideal.
#
francisco_copado schrieb:
eagle1972 schrieb:
[...]und keinerlei Fortschritt im neuen erkennbar.


Woher weißt du das?


Weil ich keinen erkennen kann!
Ich sage ja nicht, dass es keinen gibt. Aber hier ist einfach keinerlei Bewegung zu erkennen!


axel-chemnitz schrieb:

Ich würde das nicht in der laufenden Saison vollziehen, die Sommerpause wäre ideal.


Klar, deshalb verkündet man das ja in der Sommerpause (ok, 3 Tage nach Saisonbeginn).


Apropos, in welchem Jahr?

Ich würde noch 1-2 warten, dann gibt es sowieso niemanden mehr, der sich in dieser Community-Form bewegt.
#
eagle1972 schrieb:
francisco_copado schrieb:
eagle1972 schrieb:
[...]und keinerlei Fortschritt im neuen erkennbar.


Woher weißt du das?


Weil ich keinen erkennen kann!
Ich sage ja nicht, dass es keinen gibt. Aber hier ist einfach keinerlei Bewegung zu erkennen!


axel-chemnitz schrieb:

Ich würde das nicht in der laufenden Saison vollziehen, die Sommerpause wäre ideal.


Klar, deshalb verkündet man das ja in der Sommerpause (ok, 3 Tage nach Saisonbeginn).


Apropos, in welchem Jahr?

Ich würde noch 1-2 warten, dann gibt es sowieso niemanden mehr, der sich in dieser Community-Form bewegt.


Du hast geschrieben, "im neuen Forum". Da muss ich Dich fragen, haben wir denn schon das "neue" Forum? Da wird hinter den Kulissen bestimmt fleißig daran gebastelt, oder nicht?
#
eagle1972 schrieb:
Weil ich keinen erkennen kann!
Ich sage ja nicht, dass es keinen gibt. Aber hier ist einfach keinerlei Bewegung zu erkennen!


Ist das dein Ernst?

Das neue Forum wird im Hintergrund entwickelt. Davon bekommst du als User GAR NICHTS mit. Hier gibt es unzählige Projektphasen, Tests, usw usf.

Bis das neue Forum mal auf vernünftigen Beinen steht und einigermaßen fehlerlos läuft (eigentlich Utopie), vergeht eben eine Menge Zeit. Du wirst erst dann etwas davon merken, wenn man hier einen Termin X kommuniziert und das Forum tatsächlich online geschalten wird.

Geduld.


Teilen