>

Zeit für ein neues Forum

#
francisco_copado schrieb:
eagle1972 schrieb:
Weil ich keinen erkennen kann!
Ich sage ja nicht, dass es keinen gibt. Aber hier ist einfach keinerlei Bewegung zu erkennen!


Ist das dein Ernst?

Das neue Forum wird im Hintergrund entwickelt. Davon bekommst du als User GAR NICHTS mit. Hier gibt es unzählige Projektphasen, Tests, usw usf.

Bis das neue Forum mal auf vernünftigen Beinen steht und einigermaßen fehlerlos läuft (eigentlich Utopie), vergeht eben eine Menge Zeit. Du wirst erst dann etwas davon merken, wenn man hier einen Termin X kommuniziert und das Forum tatsächlich online geschalten wird.

Geduld.


ich bin da sehr geduldig. bevor mit einer unausgereiften beta-version das forum auf wochen lahm gelegt wird warte ich lieber auf eine funktionierende version. und da bei mir seit einiger zeit alles prima läuft sehe ich da auch keinerlei zeitdruck. gemeckert wird dann noch früh genug.  
#
Vor der Sommerpause wird da auch sicherlich nichts mehr passieren. Ich tippe daher einfach mal auf Juni/Juli und freue mich schon.
#
francisco_copado schrieb:
Vor der Sommerpause wird da auch sicherlich nichts mehr passieren. Ich tippe daher einfach mal auf Juni/Juli und freue mich schon.


Habe ich doch gesagt.  
#
eagle1972 schrieb:
francisco_copado schrieb:
eagle1972 schrieb:
[...]und keinerlei Fortschritt im neuen erkennbar.


Woher weißt du das?


Weil ich keinen erkennen kann!
Ich sage ja nicht, dass es keinen gibt. Aber hier ist einfach keinerlei Bewegung zu erkennen!


axel-chemnitz schrieb:

Ich würde das nicht in der laufenden Saison vollziehen, die Sommerpause wäre ideal.


Klar, deshalb verkündet man das ja in der Sommerpause (ok, 3 Tage nach Saisonbeginn).


Apropos, in welchem Jahr?

Ich würde noch 1-2 warten, dann gibt es sowieso niemanden mehr, der sich in dieser Community-Form bewegt.


Siehe Zitat Dieter Nuhr...
#
francisco_copado schrieb:
Vor der Sommerpause wird da auch sicherlich nichts mehr passieren. Ich tippe daher einfach mal auf Juni/Juli und freue mich schon.


Bin gespannt  
#
mal sehen, ob die ankündigung noch vorher geburtstag feiert.
#
mickmuck schrieb:
mal sehen, ob die ankündigung noch vorher geburtstag feiert.  


#
Schauen wir mal. Hoffentlich keine Berliner Flughafen Mentalität  
#
Was ich stark fände, wäre, wenn das Forum insofern in die App eingebaut werden könnte, dass ich, wenn ich einen Thread aktualisiere, ich nicht immer auf der äußersten Thread Übersicht landen würde. Ist in meinen Augen nämlich extrem nervig und hab keine Ahnung wieso das bei allen anderen Foren klappt, nur hier nicht.

Eine Möglichkeit der Einbindung in tapatalk wäre sicher auch nicht schlecht.
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
mal sehen, ob die ankündigung noch vorher geburtstag feiert.  




Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
#
crasher1985 schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
mal sehen, ob die ankündigung noch vorher geburtstag feiert.  




Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.  


#
Zicomania schrieb:

Eine Möglichkeit der Einbindung in tapatalk wäre sicher auch nicht schlecht.  


Sorry aber ne externe Bezahl SW, die regelmäßig Scheisse bauen brauche ich nicht.
Letzter Bigpoint: einblenden von Werbung als Thema oder Beitrag, teilweise Nutzerdsten ausgelesen...
#
SGE_Werner schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=Ew01FGfOZdE

 

Könnte hin kommen. Obwohl ich ja dachte, du wüsstest mehr, hätte ich doch raten dürfen, dass du einer der Auserwählten seist der das "Forum" vorab testen darf....
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=Ew01FGfOZdE

 

Könnte hin kommen. Obwohl ich ja dachte, du wüsstest mehr, hätte ich doch raten dürfen, dass du einer der Auserwählten seist der das "Forum" vorab testen darf....


Nö, ned dass ich wüsste. Vllt. ja doch, aber sie sind noch nicht in der Testphase angekommen.  
#
Also am Samstag fängt die Saison wieder an...
#
hetz die jungs doch net so...
#
da bei mir im moment mal alles so funktioniert wie es sollte, sehe ich veränderungen am forum eher mit skepsis entgegen.
#
peter schrieb:
da bei mir im moment mal alles so funktioniert wie es sollte, sehe ich veränderungen am forum eher mit skepsis entgegen.  


+1
#
peter schrieb:
da bei mir im moment mal alles so funktioniert wie es sollte, sehe ich veränderungen am forum eher mit skepsis entgegen.  


Da hast du irgendwie recht  


Teilen