>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Yeah, auswärts im Pokal mit 1:3 gewonnen. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich es mal in die dritte Runde gepackt habe.
#
MrMagicStyle schrieb:
Yeah, auswärts im Pokal mit 1:3 gewonnen. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich es mal in die dritte Runde gepackt habe.  


Juhu...ich bin auch weiter weil ich 6:2 Auswärts gewonnen habe. Übrigens auch in den IM weiter, und in der Liga auch gewonnen. Erfolgreiche Spiele bisher ^^
#
Mich hat es erwischt im Pokal, habe in der Nachspielzeit das 2:1 kassiert     , Elfmeter bei 1:0 Führung verballert    

Mein verstärktes Team ist Schrott, verliere momentan fast jedes Spiel
#
Zweite Pokalrunde war auch für mich Schluss. Fast chancenlos trotz "nur" 1:0 Niederlage  :neutral-face Schade um die Zusatzeinnahmen
#
Im IM Auswärts 2:2 gespielt, mein Gegenr ist aber klar schwächer und ich hätte beinahe verloren
#
1amanatidis8 schrieb:
Domi-98 schrieb:
Da ich meinen Account immer mehr vernachlässige bin ich am überlegen, aufzuhören, allerdings fände ich es irgendwie Schade einen Account in der versenkung verschwinden zu lassen, in den ich so viel Geld und Zeit investiert habe

Black Eagles Frankfurt
6. Liga
Aktueller Kontostand 8,5 Mio.
Einigermaßen junger Kader (25 Jahre im Schnitt) mit 150 Mio Wert
Teamstärke (Beste Elf) 81
Karrierelevel 63
Alle Gebäude Level 5 (Luxus-Versionen), Stadion und Dekorationen Level 3
Alle Personalien auf 100/100/100 (Arzt, PR-Manager und Finanzberater jedoch mit niedriger Motivation, hatte auf ne GU next Karte gehofft)
Aktueller Sponsor 307.000/67.000, Zuschauereinnahmen knapp 1 Mio.
Wöchentliche Kosten knapp 800.000 (100.000 Jugend inkl.)
Premiumaccount, Restlaufzeit 33 Tage
77 GU Stars, 136 Karten

Bei Interesse PN ,-)  


Domi viell. könntest du die Login Daten verkaufen. In der Bucht habe ich ab und zu Accounts gesehen. Da gibts sicher jemand der sich ins gemachte Nest setzen will. Zudem haste ja außer Zeit einiges an Geld investiert. Würde da an deiner Stelle versuchen etwas rauszuholen ^^


Stimmt könnte man mal versuchen
#
Im IM eine Runde weiter gekommen.Nachdem peinlichen 2:2 im Hinspiel konnte mein Team ein klares 4:0 für sich verbuchen.
#
Bin nach 4:2 Niederlage mit einem satten 3:0 weiter  
dann ist aber wohl endstation gegner mit 81 aus div 2  
ähnlich siehts im pokal aus  
#
Hab heute gewonnen. Ich glaub das Spiel will mich jetzt endgültig verarschen...
#
0:2 hinten gelegen, 90+1 das 3:2 gemacht. Einfach nur geil  
#
Hui, Erster derzeit in der 6. Liga. Ich müsste diese Saison aufsteigen.  
#
Hi,

da ich ab dem 28.04. auf unbestimmte Zeit (min. 5 Wochen) in Reha bin, suche ich jemanden der in dieser Zeit mein Team betreuen kann. Ich möchte die Zeit tatsächlich komplett für Reha nutzen und mich nicht von Sachen wie GU ablenken lassen.

Falls sich hier jemand findet wäre das toll, wenn nicht ist es auch okay.

@ama: Danke für deine schnelle Hilfe letzte Woche. Mein Arbeitgeber sucht anscheinend gezielt nach Tagungshotels deren Internet immer dann nicht geht wenn ich da auftauche    
#
Würde es im Normalfall wieder machen, aber hab zum Monatswechsel einen Umzug vor mir und weiß leider noch nicht, wie schnell ich dann wieder an Internet komme  :neutral-face

Falls sich niemand finden sollte, könnte ich es mit der Umzugsunterbrechung trotzdem machen
#
Kein Problem Magic.
Stecke derzeit noch im Umzug (gestern endlich hinter mich gebracht). Horror...
#
Okay, danke für das halb Angebot. Je nach Entwicklung wäre es gut wenn sich ein potenzieller Teamsitter bei ama meldet, der hat die Zugangsdaten und weiß was zu tun ist.

Bin dann erstmal raus. Bis in ein paar Wochen  
#
Alles gute in der Reha @magic2  ,-)

lol langsam versteh ich Nachtmahr
meine 2te Stärke 53 hat heute im Pokal gerade mal 2:1 gegen einen 81er verloren.
Und das gegen seine erste11 mit vollem Einsatz und auch noch das ganze Auswärts  

Man bin ich stolz auf die Jungs.

Frage mich nur was hätte meine erste mit denen gemacht hätte
#
Hinspiel im IM Auswärts mit 4:2 gewonnen. Das Rückspiel sollte Formsache sein!
So weit kam ich bisher noch nie, Ziel diese Saison das Ding gewinnen
#
So langsam komme ich in  die Gänge^^ Im IM Runde 4 erreicht, der nächste Gegner ist schlagbar, dass HF winkt

In der Liga die letzten 2 Spiele gewonnen obwohl die Gegner stärker waren! Auch die Jugend ist wieder auf Touren gekommen ,sie konnten den bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten besiegen!
#
@ all
Also wer zeit hat, Magics Team sucht immer noch nen Betreuer fürs tägliche Training.

Ich bin leider in der letzten IM Runde geflogen.
Spiele aber Morgen sogar noch im Pokal mit (Runde 4 mein persönlicher Rekord).
Der Gegner ist zwar etwas schwächer aber hat dafür Heimrecht. Denke mal ich habe ne 50/50 Chance auf Runde 5.

Liga gibts bei mir keine Unenstchieden. Entweder Sieg oder Niederlage. Derzeit belege ich Platz 4.

Die Jugend überrascht mich dieses Jahr. Habe da zum ersten mal (!!!) nach gut 3 Jahren GU die Chance auf die Meisterschaft.
Führe da die Tabelle an mit 3 Pkt. Vorsprung aber bekomme nun nächste Woche Platz 2 und 3 als Gegner.
Lasse aber weiter alle Jugendspieler dort im Kader. 4x 5-Sterne Talente, 3x 4-Sterne, 1x 3-Stern, 2x 2-Sterne und der Rest Graupen.
#
Heute der erste Schritt Richtung Halbfinale im IM gelungen mit einem 3:1 auswärts Sieg.
Soweit war ich noch nie

Und auch die Jugend marschiert Richtung Titel heute den 2ten 5:0 abgefiedelt und damit noch ungeschlagen.

In der Liga 3. leider schon 5 Punkte hinter dem 1.

Einziger Wehrmutstropfen wieder 1 Verletzter    38 Tage


Teilen