>

suche

#
ich habe zwar eine fane aber die ist ziemlich klein und ich suche daher eine gut erhaltene "große" fanemit einem stab . kosten darf sie zwischen 150 und 200,- Mark (75€und100€
fals ihr angebote habt schickt sie an meine e-mail pablomark@web.de
#
Warum suchst Du eine gut erhaltene Fa(h)ne für 200,- DM? Für das Geld male ich Dir locker 3 Fahnen. Kauf Dir doch nen Stoff, dazu ne Stange aus dem Baumarkt und Stoff-Farbe. Kostet höchstens ein wenig mehr Kreativität und Anstrengung.

Gruß

derAdler (www.sek-nrw.de)

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
#
zeig mir einen 3m langen stab den man zudammen ziehen kann und leicht transportieren und leicht schwenken kann ? wenn du mir den zeigst nehme ich deine idee an
#
.. schon mal etwas von Tifo-Stangen gehört? Die Schwenkfahnen die Du im Stadion siehst (also auch zwei von uns) haben alle diese Teleskop-Stangen. Kannst Du im Internet bestellen. Die gehen dann sogar teilweise bis 6 Meter.

..derAdler (www.sek-nrw.de)
#
kenne ich kenne ich nur ich habe da noch nie eine bestellt .weis auch garnicht wie leicht oder schwer sir zu schwenken sind. und die bestellung habe ich auch nicht ganz versanden . und natürlich habe ich auch schon über das passende muster nachgedacht . gibts da auch aber wie kann ich sagen welche farbe ich will . kannst du mir da vielleicht ein paar tipps geben?
#
@pem:
Wenn du dir selbst eine machen willst kann ich dir auch ein paar Tipps geben. Habe vieleicht nicht ganz soviel Erfahrung wie die Leute von der SEK NRW (Top Fahne!!!!) aber trotzdem:
- Alles erst mit Bleistift vorzeichnen
- Buchstaben aúsdrucken, Ausschneiden, draufmalen
- Farbe gibts sehr günstig bei www.wfk-Farben.de
Also viel Glück und Spaß bei der Arbeit!!!
@Adler69
Gibts diese Fahnen auch in Deutschland mit besseren Versandbedingungen?
Wollt ihr eure Fahne nicht bei unserem Fahnen Award anmelden? Hättet bestimmt gute Chancen!!!

MFG Adler Offensive Harz
#
p.e.m drückt seine offenbar überzähligen 100 Euro an Adler69 ab, der ihm dafür eine Top-Fahne macht. Übergabe beim Spiel gegen Mannheim. Ich habe ja zwei linke Hände, aber so unbeholfen würde wohl nicht einmal ich mich anstellen, glaube ich.
#
das klingt gut nur er weiß doch gar nicht welches muster und so wie groß müste man denn sein damit man so eine fahne kontrolieren kann ? aber ansonsten ist das ne gute idee . aber natürlich nur wenn adler 69 einverstanden ist .
#
Mh, bis Mannheim? Wir wohl eng werden. Aber grundsätzlich wäre das ja nicht das Problem. Die Stangen gibt es auch hier zu bestellen, nur die Italiener sind halt billiger. Sammelbestellung machen und schon wird das Porto geringer.

Fanhnen-Award? Mh, gibts da Bier zu gewinnen?


..derAdler
#
wenn es bis mannheim nicht klappt dann bis zum nächsten heimspiel .
#
Keine Ahnung zu dem Thema, aber braucht der p.e.m dann nicht auch einen Fahnenpass?
#
ich habe einen pass . aber viel größer ist  dei angst beschissen zu werden. dennoch habe ich vertrauen in die ganze sache
#
Wieso sollte ich das? Du hast meine Internet-Adresse, meine eMail-Adresse, Du weißt welchem Fanclub ich angehöre, kannst gerne meine Tel.-Nr. haben etc.

Ich glaube, mit meinen 33 Jahren habe ich andere Probleme, als junge Eintracht-Fans um 100 € zu bescheissen.

In diesem Sinne

..derAdler
(UltrasFrankfurt, www.sek-nrw.de, ICQ 4516010)
#
das war nur eine kleine anmerkung . ich habe auch nicht gesagt, dass du das tun würdest . es wäre aber immer noch in meinem sinne das geeschäft durchzu führen nur noch mal klar tex nur der stab oder auch dei fahne.
#
Ich kann Dir die Stange besorgen, auf jeden Fall. Und Stoff dazu auch. Nur wegen dem Malen der Fahne solltest Du halt wissen was darauf sein soll. Im Endeffekt möchtest DU sie ja schwenken, und DU möchtest Dich damit identifizieren was darauf zu sehen ist.

Wäre Dir nicht eher damit geholfen wenn ich Dir evtl. nur mit Rat und Tat zur Seite stehe? Wie gesagt, die Sachen kann ich bestellen. Malen ginge auch. Aber aus eigener, jahrelanger Erfahrung weiß ich, daß man erst richtig stolz ist, wenn seine man seine eigene Fahne schwenkt.

Mittlerweile haben wir ja 2 Zaunfahnen, 3 Schwenkfahnen, 4 Doppelhalter, Blockfahne etc.


..derAdler (www.sek-nrw.de)
#
also wie groß muss man da überhaupt sein wenn man sie ordentlich schwenken will reich 1.70 . würden es was extra kosten wenn du mir die fahne malst .
wie groß ist denn der stoff und die fahnenstange ? p.e.m
#
.. spielt da weniger eine Rolle als die Kraft die Du in den Oberarmen hast. Dann kommt es noch auf die Größe und auch auf die Art des Stoffes an. Ich bin 183 cm groß, aber habe auch durch 21 Jahre Kickboxen dementsprechend Kraft die Fahnen zu schwenken *gg*

Was es kosten würde ist immer eine Frage, wieviel Arbeit mir die Fahne machen würde und wieviel Zeit ich aufbringen müsste.

Am Besten mailst Du mir mal Deine Vorstellungen und wir können uns dann etwas wegen Bezahlung, Aussehen etc. überlegen. Muß ja nicht alles hier am Forum passieren.

Schönes WE noch

..derAdler (www.sek-nrw.de)


Teilen