Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
fals ihr angebote habt schickt sie an meine e-mail pablomark@web.de
Gruß
derAdler (www.sek-nrw.de)
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
..derAdler (www.sek-nrw.de)
Wenn du dir selbst eine machen willst kann ich dir auch ein paar Tipps geben. Habe vieleicht nicht ganz soviel Erfahrung wie die Leute von der SEK NRW (Top Fahne!!!!) aber trotzdem:
- Alles erst mit Bleistift vorzeichnen
- Buchstaben aúsdrucken, Ausschneiden, draufmalen
- Farbe gibts sehr günstig bei www.wfk-Farben.de
Also viel Glück und Spaß bei der Arbeit!!!
@Adler69
Gibts diese Fahnen auch in Deutschland mit besseren Versandbedingungen?
Wollt ihr eure Fahne nicht bei unserem Fahnen Award anmelden? Hättet bestimmt gute Chancen!!!
MFG Adler Offensive Harz
Fanhnen-Award? Mh, gibts da Bier zu gewinnen?
..derAdler
Ich glaube, mit meinen 33 Jahren habe ich andere Probleme, als junge Eintracht-Fans um 100 € zu bescheissen.
In diesem Sinne
..derAdler
(UltrasFrankfurt, www.sek-nrw.de, ICQ 4516010)
Wäre Dir nicht eher damit geholfen wenn ich Dir evtl. nur mit Rat und Tat zur Seite stehe? Wie gesagt, die Sachen kann ich bestellen. Malen ginge auch. Aber aus eigener, jahrelanger Erfahrung weiß ich, daß man erst richtig stolz ist, wenn seine man seine eigene Fahne schwenkt.
Mittlerweile haben wir ja 2 Zaunfahnen, 3 Schwenkfahnen, 4 Doppelhalter, Blockfahne etc.
wie groß ist denn der stoff und die fahnenstange ? p.e.m
Was es kosten würde ist immer eine Frage, wieviel Arbeit mir die Fahne machen würde und wieviel Zeit ich aufbringen müsste.
Am Besten mailst Du mir mal Deine Vorstellungen und wir können uns dann etwas wegen Bezahlung, Aussehen etc. überlegen. Muß ja nicht alles hier am Forum passieren.
Schönes WE noch