>

Mario Götze wechselt zum FC Bayern!?!!

#
na mal abwarten. bisher beziehen sich alle berichte in internet nur auf die Infos der Blöd. Nicht mal beim kicker steht was. Vielleicht nur eine Steuerbescheißer-Störfeuer...
#
Strafraum schrieb:
Irgendwie lustig, dass diese Meldung gerade einen Tag vor dem wichtigen Spiel von Dortmund veröffentlicht wird. Ob sich die Bayern was dabei gedacht haben?


Zum einen sicherlich dies, aber vor allem ist dadurch ein gewisser Uli H. aus M. nicht mehr in den Schlagzeilen.
#
Cyrillar schrieb:
BundesBerti schrieb:
Das ist doch letztendlich nur der Anfang für weitere Räuberei beim direkten Konkurrenten. Leverkusen und Karlsruhe sind doch die Beispiele der Vergangenheit für massiven Eingriff in den Kader des Gegners. Und dann mal Hin und Wieder einen Schlüsselspieler verpflichten von einem der gefährlich werden kann. Natürlich sind die Bayern die Hausnummer in Deutschland...aber ich muss gestehen, das ich gehofft hatte das der BVB wenigstens dahingehend mithalten kann auf Dauer. Wenn Du Lewandowski und auch Götze und vielleicht Hummels verlierst bekommst Du zwar 100 Mio in die Kasse..aber für etwaigen gleichwertigen Ersatz musst Du das doppelte investieren. Und in 3 Jahren geht der Pep woanders hin, und dann geht der Klopp auch noch in die Weisswürstchen Metropole. Der Sport lebt von Gegenpolen..und diese Heuchlerei von Hoeness das man den anderen helfen sollte ( was ein Glück hat er diese Almosen selbst wieder zurückgezogen der Vogel ) ist doch letztendlich lächerlich. Es wird auf Dauer nur der FC Bayern München da vorne stehen. Mal alle 10 Jahre darf dann einer mal glücklich darüber sein vielleicht den Pokal gewonnen zu haben oder weil die Herren einfach zu satt sind in einer Saison den Meistertitel. Ich muss gestehen, das ich es gerne sehen würde das man wie in Amerika einen Eigner hat. Damit kann jeder die Möglichkeit haben im Wettbewerb zu bleiben. Ganz gleich wie man über Abrhamovic und Co denkt. Sport ist auch dazu da etwas zu gewinnen. Wenn Vereine wie die Eintracht, Mainz, etc. einfach nur mitspielen ist das doch völlig uninteressant. Die Bundesliga lebte immer davon das es solche Dinge gab wie Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund oder auch Kaiserslautern. In England würde Manchester Unidet jedes Jahr ganz sicher Meister machen wenn es Chelsea oder Manchester City nicht gäbe z.b..  Das ist mir tausendmal lieber als jeden Sender zu sehen der sich die Bayern auf die Brust nagelt weil es ja geil ist mit zehnfachem Ersatz 6-0 zu gewinnen wie beim "Bayernsender" Sport1. Natürlich wird es da auch wieder etliche meinungen geben über Investoren etc.. Ich kenne die Alle. Aber Wettbewerb sieht anders aus, als das es von der Entwicklung her sich darstellt. Sollte Klopp nächstes Jahr eng an den bayern dran sein trotz diverser Abgänge, dann sollten die in München Ihn gleich holen. Denn das würde mich persönlich doch sehr überraschen...wobei..viel langweiligher als diese Ssaison geht ja gar nicht...  


Aha ... na dann. Sorry aber amerikanische Verhältnisse ? Investoren ? Wettbewerb ?

Sorry aber dein Text entspricht zu 100% nicht meiner Meinung. Nicht ein Wort davon. In meinen Augen völliger Schwachsinn.

Und was Götze angeht ... hat sich ja gelohnt das er seinen Vertrag beim BvB verlängert hat  



Wie gut das Du Deine Meinung hast...lass aber Dein dummes Geschwätz mit Schwachsinn etc....auch Deine Meinung wird respektiert...
#
adler1807 schrieb:
Das erschwert die Mission "Meisterschaft 2013/14" für die Eintracht...


Das macht es nur reizvoller  
#
BwBavar schrieb:
Was will der bei den Bayern.


7 Mio p.a.?

Jöö schrieb:
Also im schwarzgelb.de forum ist nur das zu lesen: !!Threads zu Transfers, die nur auf Infos der Bild basieren, werden gelöscht!!

Warum bekommen die sowas eigentlich hin und wir nicht^^


Du meinst, sowas ins Forum zu schreiben?

Weil wir's nicht brauchen. Das mit der Löschung bzw. Schließung passiert hier nämlich sowieso schon seit ewigen Zeiten. Und da fast jeder weiß, dass es hier Transferthreads erst nach seriöser Bestätigung eines Wechsels geben soll, steht's nirgends.
#
"Am 27. März 2012 verlängerte Götze seinen Vertrag mit Borussia Dortmund bis 2016, jedoch mit einer Ausstiegsklausel die ihm einen Wechsel für die festgeschriebenen Ablösesumme von 37 Millionen Euro ermöglichen würde"


Dann am 02.01.2013 meldet http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/trotz-ausstiegsklausel-gotze-bleibt-mindestens-bis-2014-in-dortmund_33479

"Mario Götze von Borussia Dortmund verzichtet darauf, die in seinem bis 2016 datierten Vertrag verankerte Ausstiegsklausel bereits in diesem Jahr zu ziehen. 2014 werden die Karten aller Voraussicht nach neu gemischt, da sein Arbeitspapier Götze auch einen Wechsel innerhalb der Bundesliga gestattet."

zum Schluss dann

"Dem Bericht zufolge schließt das Arbeitspapier des Mittelfeldspielers den Wechsel innerhalb der Bundesliga nicht aus.
Die Verantwortlichen des FC Bayern München dürfte dieser Umstand hellhörig" werden lassen.
#
BundesBerti schrieb:
Cyrillar schrieb:
BundesBerti schrieb:
Das ist doch letztendlich nur der Anfang für weitere Räuberei beim direkten Konkurrenten. Leverkusen und Karlsruhe sind doch die Beispiele der Vergangenheit für massiven Eingriff in den Kader des Gegners. Und dann mal Hin und Wieder einen Schlüsselspieler verpflichten von einem der gefährlich werden kann. Natürlich sind die Bayern die Hausnummer in Deutschland...aber ich muss gestehen, das ich gehofft hatte das der BVB wenigstens dahingehend mithalten kann auf Dauer. Wenn Du Lewandowski und auch Götze und vielleicht Hummels verlierst bekommst Du zwar 100 Mio in die Kasse..aber für etwaigen gleichwertigen Ersatz musst Du das doppelte investieren. Und in 3 Jahren geht der Pep woanders hin, und dann geht der Klopp auch noch in die Weisswürstchen Metropole. Der Sport lebt von Gegenpolen..und diese Heuchlerei von Hoeness das man den anderen helfen sollte ( was ein Glück hat er diese Almosen selbst wieder zurückgezogen der Vogel ) ist doch letztendlich lächerlich. Es wird auf Dauer nur der FC Bayern München da vorne stehen. Mal alle 10 Jahre darf dann einer mal glücklich darüber sein vielleicht den Pokal gewonnen zu haben oder weil die Herren einfach zu satt sind in einer Saison den Meistertitel. Ich muss gestehen, das ich es gerne sehen würde das man wie in Amerika einen Eigner hat. Damit kann jeder die Möglichkeit haben im Wettbewerb zu bleiben. Ganz gleich wie man über Abrhamovic und Co denkt. Sport ist auch dazu da etwas zu gewinnen. Wenn Vereine wie die Eintracht, Mainz, etc. einfach nur mitspielen ist das doch völlig uninteressant. Die Bundesliga lebte immer davon das es solche Dinge gab wie Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund oder auch Kaiserslautern. In England würde Manchester Unidet jedes Jahr ganz sicher Meister machen wenn es Chelsea oder Manchester City nicht gäbe z.b..  Das ist mir tausendmal lieber als jeden Sender zu sehen der sich die Bayern auf die Brust nagelt weil es ja geil ist mit zehnfachem Ersatz 6-0 zu gewinnen wie beim "Bayernsender" Sport1. Natürlich wird es da auch wieder etliche meinungen geben über Investoren etc.. Ich kenne die Alle. Aber Wettbewerb sieht anders aus, als das es von der Entwicklung her sich darstellt. Sollte Klopp nächstes Jahr eng an den bayern dran sein trotz diverser Abgänge, dann sollten die in München Ihn gleich holen. Denn das würde mich persönlich doch sehr überraschen...wobei..viel langweiligher als diese Ssaison geht ja gar nicht...  


Aha ... na dann. Sorry aber amerikanische Verhältnisse ? Investoren ? Wettbewerb ?

Sorry aber dein Text entspricht zu 100% nicht meiner Meinung. Nicht ein Wort davon. In meinen Augen völliger Schwachsinn.

Und was Götze angeht ... hat sich ja gelohnt das er seinen Vertrag beim BvB verlängert hat  



Wie gut das Du Deine Meinung hast...lass aber Dein dummes Geschwätz mit Schwachsinn etc....auch Deine Meinung wird respektiert...


Naja, wenn Du einerseits die Bayern kritisierst, aber gleichzeitig u.a. schreibst, dass in Deiner Sportwelt auch "Dinge wie Wolfsburg" erfreulich sind und die in dreifacher Millionenhöhe gepamperten Clubs wie Man City und Chelsea den Wettbewerb in England bereichern, darf man sich über Gegenwind der schärferen Art m.E. nicht so sehr wundern.
#
Kicker meldet es jetzt auch...scheint wohl wirklich was dran zu sein. Hätte ich absolut nicht mit gerechnet...Glückwunsch an den FC Bayern. Königstransfer.
#
Schöne Ablenkung vom Thema Hoeneß. Ist schon interessant, Bayern spielt heute gegen Barca und alles redet von Steuerbetrug und Götze.  
#
Schade, war echt ein ganz symphatischer Junge...
#
Misanthrop schrieb:

Jöö schrieb:
Also im schwarzgelb.de forum ist nur das zu lesen: !!Threads zu Transfers, die nur auf Infos der Bild basieren, werden gelöscht!!

Warum bekommen die sowas eigentlich hin und wir nicht^^


Du meinst, sowas ins Forum zu schreiben?

Weil wir's nicht brauchen. Das mit der Löschung bzw. Schließung passiert hier nämlich sowieso schon seit ewigen Zeiten. Und da fast jeder weiß, dass es hier Transferthreads erst nach seriöser Bestätigung eines Wechsels geben soll, steht's nirgends.


Geht es nicht einfach nur darum, dass keine Transferspekulationen, die auf die Bild beruhen, im Forum diskutiert werden dürfen und deshalb gleich gelöscht werden?

Ob es letztendlich wirklich so gehandhabt wird, kann ich aber nicht sagen, da ich mich dort nicht rumtreibe.
#
hansolo21 schrieb:
Schade, war echt ein ganz symphatischer Junge...


ist er auch jetzt noch!
Sportlich kann er sich in Deutschland dann nicht mehr verbessern.
Und ein Kraus, Nachtweih, usw. sind auch von der Eintracht zu den Bayern gewechselt, bald wohl auch Rode. Steht nur noch die Frage - wann?!
#
Misanthrop schrieb:
BundesBerti schrieb:
Cyrillar schrieb:
BundesBerti schrieb:
Das ist doch letztendlich nur der Anfang für weitere Räuberei beim direkten Konkurrenten. Leverkusen und Karlsruhe sind doch die Beispiele der Vergangenheit für massiven Eingriff in den Kader des Gegners. Und dann mal Hin und Wieder einen Schlüsselspieler verpflichten von einem der gefährlich werden kann. Natürlich sind die Bayern die Hausnummer in Deutschland...aber ich muss gestehen, das ich gehofft hatte das der BVB wenigstens dahingehend mithalten kann auf Dauer. Wenn Du Lewandowski und auch Götze und vielleicht Hummels verlierst bekommst Du zwar 100 Mio in die Kasse..aber für etwaigen gleichwertigen Ersatz musst Du das doppelte investieren. Und in 3 Jahren geht der Pep woanders hin, und dann geht der Klopp auch noch in die Weisswürstchen Metropole. Der Sport lebt von Gegenpolen..und diese Heuchlerei von Hoeness das man den anderen helfen sollte ( was ein Glück hat er diese Almosen selbst wieder zurückgezogen der Vogel ) ist doch letztendlich lächerlich. Es wird auf Dauer nur der FC Bayern München da vorne stehen. Mal alle 10 Jahre darf dann einer mal glücklich darüber sein vielleicht den Pokal gewonnen zu haben oder weil die Herren einfach zu satt sind in einer Saison den Meistertitel. Ich muss gestehen, das ich es gerne sehen würde das man wie in Amerika einen Eigner hat. Damit kann jeder die Möglichkeit haben im Wettbewerb zu bleiben. Ganz gleich wie man über Abrhamovic und Co denkt. Sport ist auch dazu da etwas zu gewinnen. Wenn Vereine wie die Eintracht, Mainz, etc. einfach nur mitspielen ist das doch völlig uninteressant. Die Bundesliga lebte immer davon das es solche Dinge gab wie Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund oder auch Kaiserslautern. In England würde Manchester Unidet jedes Jahr ganz sicher Meister machen wenn es Chelsea oder Manchester City nicht gäbe z.b..  Das ist mir tausendmal lieber als jeden Sender zu sehen der sich die Bayern auf die Brust nagelt weil es ja geil ist mit zehnfachem Ersatz 6-0 zu gewinnen wie beim "Bayernsender" Sport1. Natürlich wird es da auch wieder etliche meinungen geben über Investoren etc.. Ich kenne die Alle. Aber Wettbewerb sieht anders aus, als das es von der Entwicklung her sich darstellt. Sollte Klopp nächstes Jahr eng an den bayern dran sein trotz diverser Abgänge, dann sollten die in München Ihn gleich holen. Denn das würde mich persönlich doch sehr überraschen...wobei..viel langweiligher als diese Ssaison geht ja gar nicht...  


Aha ... na dann. Sorry aber amerikanische Verhältnisse ? Investoren ? Wettbewerb ?

Sorry aber dein Text entspricht zu 100% nicht meiner Meinung. Nicht ein Wort davon. In meinen Augen völliger Schwachsinn.

Und was Götze angeht ... hat sich ja gelohnt das er seinen Vertrag beim BvB verlängert hat  



Wie gut das Du Deine Meinung hast...lass aber Dein dummes Geschwätz mit Schwachsinn etc....auch Deine Meinung wird respektiert...


Naja, wenn Du einerseits die Bayern kritisierst, aber gleichzeitig u.a. schreibst, dass in Deiner Sportwelt auch "Dinge wie Wolfsburg" erfreulich sind und die in dreifacher Millionenhöhe gepamperten Clubs wie Man City und Chelsea den Wettbewerb in England bereichern, darf man sich über Gegenwind der schärferen Art m.E. nicht so sehr wundern.


Gegenwind ist das Eine...die Schärfe muss aber nicht sein...und das wird auch von anderen hier immer ebenfalls angemerkt....ich kann mich gerne mit einem anderen Meinungsbild auseinandersetzen....und wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist...das was sich derzeit abzeichnet hier,. kann doch gar nicht der Sinn der Sache sein. Herry sagt es richtig...Hoeness der Haufen gibt kluge Ratschläge und drückt die Mitbewerber im selben Atemzug wieder unter Wasser. Ich habe kein Patentrezept..aber ein Modell wo sich die Vereine Investoren "besorgen" können die im Vorfeld Ihres Engagements einen Fond füllen müssen um bei Nichterfüllung Ihrer Verantwortung ( siehe 1860 ) dann zumindestens eine Absicherung des Vereines gewährleisten wäre auch eine Überlegung vielleicht wert. Was ist den verwerflich dran wenn jemand sich die Eintracht leistet, und vielleicht nach fünf Jahren sein "Spielzeug" einem anderen Spielkameraden verkauft?..in der jetzigen Situation ist das natürlich nicht suppi die Hopps und Wolfsburg etc....aber das hier ein Branchenprimus legendär die Liga abgrast auf allen Ebenen finde ich nicht toll....ich will ein Halbfinale im DFB Pokal sehen wo eine Chancengleichheit herrscht, und nicht ( ob man die jetzt mag oder nicht ) das eine dominierende Mannschaft mal 6-8 Leute draussen lässt, der Gegner sogar relativ gut spielt, und am Schluss 6-1 abgeschwartet wird.  Ich denke damit ist zumindest erklärt was ich meine. Und das es "Andersdenkende" gibt ohne diese dann persönlich anzugreifen kann ich absolut respektieren....
#
Könnte einen Shitstorm geben, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat...
#
SGE_Werner schrieb:
Schöne Ablenkung vom Thema Hoeneß. Ist schon interessant, Bayern spielt heute gegen Barca und alles redet von Steuerbetrug und Götze.    


Also in den Nachrichten vom Frühstücksfernsehen kam heute erst der Hoeneß und dann der Götze.  
#
Also, ich weiß nicht.
Knappe 48 Stunden vor dem Halbfinale liest man so eine Schlagzeile die beim BVB für ganz schön Unruhe sorgen wird.
Ist das nur Ablenkung vom Thema Höneß?
Was für ein Finale würde denn besser klingen und mehr Geld in die Kasse spülen?
Bayern - BVB oder Bayern - Real?
Klar, dass ist jetzt spekulativ und die Bayern müssten erst Barca schlagen, zutrauen würde ich es aber den Bayern.

Zum Thema Rode sei gesagt, dass er das bereits dementiert hat und auf der Startseite hier steht, dass er noch nirgendwo unterschrieben habe. Das einzige was stimmt ist, dass er den Vertrag nicht verlängern will.
#
adler67 schrieb:
Also, ich weiß nicht.
Knappe 48 Stunden vor dem Halbfinale liest man so eine Schlagzeile die beim BVB für ganz schön Unruhe sorgen wird.
Ist das nur Ablenkung vom Thema Höneß?
Was für ein Finale würde denn besser klingen und mehr Geld in die Kasse spülen?
Bayern - BVB oder Bayern - Real?
Klar, dass ist jetzt spekulativ und die Bayern müssten erst Barca schlagen, zutrauen würde ich es aber den Bayern.

Zum Thema Rode sei gesagt, dass er das bereits dementiert hat und auf der Startseite hier steht, dass er noch nirgendwo unterschrieben habe. Das einzige was stimmt ist, dass er den Vertrag nicht verlängern will.


Barca-Dortmund
#
Wenn´s wirklich stimmt das Götze den Vertrag anfang der Woche unterschrieben hat war es so ziemlich der dümmste Termin, den man sich hätte aussuchen können. Da muss er doch wenigstens soviel Schwanz in der Hose haben und sagen "Wir machen das wenn die CL vorbei ist oder der BvB/Bayern ausgeschieden ist".  
#
Endgegner schrieb:
Wenn´s wirklich stimmt das Götze den Vertrag anfang der Woche unterschrieben hat war es so ziemlich der dümmste Termin, den man sich hätte aussuchen können. Da muss er doch wenigstens soviel Schwanz in der Hose haben und sagen "Wir machen das wenn die CL vorbei ist oder der BvB/Bayern ausgeschieden ist".    


Seh ich genau so...da wird eine Unruhe reingebracht genau da, wo der Ulli am Pranger steht....und der BVB ist auch komplett besetzt in der Lage Paroli zu bieten...also machen wir das jetzt mal schnell...schade..dem Götze und seiner Familie hätte ich auch ein wenig mehr Cleverness zugetraut! Ich denke der nächste könnte der Draxler sein..reus hat sich es eventuell letztes Jahr verscherzt...dann noch Hummels und eventuell Lewandowski und Özil....oh mein Gott....es ist einfach Kacke.


Teilen