>

Mario Götze wechselt zum FC Bayern!?!!

#
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/30111116/6.html

scheint nach dem Bild Artikel wohl fest zu sein.  
#
endlich wird was gegen die spanischen verhältnisse getan. zwei veriene auf augenhöhe wäre ja nicht auszuhalten.
#
tomisl schrieb:
endlich wird was gegen die spanischen verhältnisse getan. zwei veriene auf augenhöhe wäre ja nicht auszuhalten.


Aber voll
#
Unvorstellbar. Habe e s eben auf sky Sport gesehen.


Was sollen die Bayern noch mit einem zentralen Spieler wie Rode wollen?
#
Ich kann mir vorstellen das die Bayern Robben verkaufen.
Immer wieder eigensinnig und dazu immer wieder verletzt.

Tymoshchuk wird gehen, da KÖNNTE Rode ein Ersatz sein.
Van Buyten geht, hier wird Kirschhoff der Nachfolger.
Rafinha könnte noch gehen.

Götze wird wohl am Ende nicht der einzige Transfer sein, über den man sich Wundern wird.

War zu erwarten das die Bayern an dem Gebürtigen Bayern Baggern würden.
#
Och ne bitte nich. Der war mir ja fast symphatisch...
Naja is wohl so sicher wie Veh zu Schalke / Santana zu Schalke / Loddar zu Fürth und Dewey Truman besiegt hat

Falls es doch stimmen würde fänd ich das sehr traurig. Was will der bei den Bayern. Von 80.000 halbwegs guten Fans zu den 70.000 Kunden und Steuerwurstkönig Uli?
#
+sympatisch
-symphatisch
Pro Edit :P
#
entweder will die bild von hoeneß ablenken, oder das ist echt der hammer....

wenn der bvb noch lewandowski und hummels verkauft könnten die fast 100mio  euro nach der saison an ablöse kassieren.
#
und Veh genauso nach Schlake?  
#
hat mal einer nen Link zum BVB Forum? Würd gern mal wissen was da jetzt abgeht  
#
Also im schwarzgelb.de forum ist nur das zu lesen: !!Threads zu Transfers, die nur auf Infos der Bild basieren, werden gelöscht!!

Warum bekommen die sowas eigentlich hin und wir nicht^^
#
Das erschwert die Mission "Meisterschaft 2013/14" für die Eintracht...
#
Hat bestimmt der Uli gesponsert.  
#
adler1807 schrieb:
Das erschwert die Mission "Meisterschaft 2013/14" für die Eintracht...


Quatsch, das rückt die Meisterschaft für uns erst in greifbare Nähe.
Der BvB wird erheblich geschwächt,
(Freu mich schon auf die Gesichtsmomente vom Klopp, wenn die es nicht mehr zu nem 3:3 schaffen bei uns)
und die Bayern kannste eh erstma nen Jahr abschreiben bis Schweini und co kapiert haben was der Pep überhaupt von denen will.
Wahrscheinlich war das der Masterplan vom Wurst-Uli um die Spanischen Verhältnisse zu verhindern: Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
Wird mittlerweile in jeder Nachrichtensendung darüber berichtet...dürfte wohl dann doch kein verspätetet Aprilscherz sein  ,-)

Was will Rode jetzt da noch????
#
Das ist doch letztendlich nur der Anfang für weitere Räuberei beim direkten Konkurrenten. Leverkusen und Karlsruhe sind doch die Beispiele der Vergangenheit für massiven Eingriff in den Kader des Gegners. Und dann mal Hin und Wieder einen Schlüsselspieler verpflichten von einem der gefährlich werden kann. Natürlich sind die Bayern die Hausnummer in Deutschland...aber ich muss gestehen, das ich gehofft hatte das der BVB wenigstens dahingehend mithalten kann auf Dauer. Wenn Du Lewandowski und auch Götze und vielleicht Hummels verlierst bekommst Du zwar 100 Mio in die Kasse..aber für etwaigen gleichwertigen Ersatz musst Du das doppelte investieren. Und in 3 Jahren geht der Pep woanders hin, und dann geht der Klopp auch noch in die Weisswürstchen Metropole. Der Sport lebt von Gegenpolen..und diese Heuchlerei von Hoeness das man den anderen helfen sollte ( was ein Glück hat er diese Almosen selbst wieder zurückgezogen der Vogel ) ist doch letztendlich lächerlich. Es wird auf Dauer nur der FC Bayern München da vorne stehen. Mal alle 10 Jahre darf dann einer mal glücklich darüber sein vielleicht den Pokal gewonnen zu haben oder weil die Herren einfach zu satt sind in einer Saison den Meistertitel. Ich muss gestehen, das ich es gerne sehen würde das man wie in Amerika einen Eigner hat. Damit kann jeder die Möglichkeit haben im Wettbewerb zu bleiben. Ganz gleich wie man über Abrhamovic und Co denkt. Sport ist auch dazu da etwas zu gewinnen. Wenn Vereine wie die Eintracht, Mainz, etc. einfach nur mitspielen ist das doch völlig uninteressant. Die Bundesliga lebte immer davon das es solche Dinge gab wie Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund oder auch Kaiserslautern. In England würde Manchester Unidet jedes Jahr ganz sicher Meister machen wenn es Chelsea oder Manchester City nicht gäbe z.b..  Das ist mir tausendmal lieber als jeden Sender zu sehen der sich die Bayern auf die Brust nagelt weil es ja geil ist mit zehnfachem Ersatz 6-0 zu gewinnen wie beim "Bayernsender" Sport1. Natürlich wird es da auch wieder etliche meinungen geben über Investoren etc.. Ich kenne die Alle. Aber Wettbewerb sieht anders aus, als das es von der Entwicklung her sich darstellt. Sollte Klopp nächstes Jahr eng an den bayern dran sein trotz diverser Abgänge, dann sollten die in München Ihn gleich holen. Denn das würde mich persönlich doch sehr überraschen...wobei..viel langweiligher als diese Ssaison geht ja gar nicht...
#
DougH schrieb:
Wird mittlerweile in jeder Nachrichtensendung darüber berichtet...dürfte wohl dann doch kein verspätetet Aprilscherz sein  ,-)

Was will Rode jetzt da noch????


Die frage stellte ich mir auch . Vielleicht ist die frage nun eher :

wann geht er nach Dortmund ?
#
BundesBerti schrieb:
Das ist doch letztendlich nur der Anfang für weitere Räuberei beim direkten Konkurrenten. Leverkusen und Karlsruhe sind doch die Beispiele der Vergangenheit für massiven Eingriff in den Kader des Gegners. Und dann mal Hin und Wieder einen Schlüsselspieler verpflichten von einem der gefährlich werden kann. Natürlich sind die Bayern die Hausnummer in Deutschland...aber ich muss gestehen, das ich gehofft hatte das der BVB wenigstens dahingehend mithalten kann auf Dauer. Wenn Du Lewandowski und auch Götze und vielleicht Hummels verlierst bekommst Du zwar 100 Mio in die Kasse..aber für etwaigen gleichwertigen Ersatz musst Du das doppelte investieren. Und in 3 Jahren geht der Pep woanders hin, und dann geht der Klopp auch noch in die Weisswürstchen Metropole. Der Sport lebt von Gegenpolen..und diese Heuchlerei von Hoeness das man den anderen helfen sollte ( was ein Glück hat er diese Almosen selbst wieder zurückgezogen der Vogel ) ist doch letztendlich lächerlich. Es wird auf Dauer nur der FC Bayern München da vorne stehen. Mal alle 10 Jahre darf dann einer mal glücklich darüber sein vielleicht den Pokal gewonnen zu haben oder weil die Herren einfach zu satt sind in einer Saison den Meistertitel. Ich muss gestehen, das ich es gerne sehen würde das man wie in Amerika einen Eigner hat. Damit kann jeder die Möglichkeit haben im Wettbewerb zu bleiben. Ganz gleich wie man über Abrhamovic und Co denkt. Sport ist auch dazu da etwas zu gewinnen. Wenn Vereine wie die Eintracht, Mainz, etc. einfach nur mitspielen ist das doch völlig uninteressant. Die Bundesliga lebte immer davon das es solche Dinge gab wie Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund oder auch Kaiserslautern. In England würde Manchester Unidet jedes Jahr ganz sicher Meister machen wenn es Chelsea oder Manchester City nicht gäbe z.b..  Das ist mir tausendmal lieber als jeden Sender zu sehen der sich die Bayern auf die Brust nagelt weil es ja geil ist mit zehnfachem Ersatz 6-0 zu gewinnen wie beim "Bayernsender" Sport1. Natürlich wird es da auch wieder etliche meinungen geben über Investoren etc.. Ich kenne die Alle. Aber Wettbewerb sieht anders aus, als das es von der Entwicklung her sich darstellt. Sollte Klopp nächstes Jahr eng an den bayern dran sein trotz diverser Abgänge, dann sollten die in München Ihn gleich holen. Denn das würde mich persönlich doch sehr überraschen...wobei..viel langweiligher als diese Ssaison geht ja gar nicht...  


Aha ... na dann. Sorry aber amerikanische Verhältnisse ? Investoren ? Wettbewerb ?

Sorry aber dein Text entspricht zu 100% nicht meiner Meinung. Nicht ein Wort davon. In meinen Augen völliger Schwachsinn.

Und was Götze angeht ... hat sich ja gelohnt das er seinen Vertrag beim BvB verlängert hat  
#
Irgendwie lustig, dass diese Meldung gerade einen Tag vor dem wichtigen Spiel von Dortmund veröffentlicht wird. Ob sich die Bayern was dabei gedacht haben?


Teilen