>

Wie geil (wenn überhaupt schon) seiT Ihr auf Sonntag?

#
SGE_77 schrieb:
Geil = 0 (wenn diese Pest nicht bald vorbeigeht, bin ich meine Freundin bald los)

Angespannt = 10

Optimistisch = 0

Das Gefuehl von Kontrolle haben = 0

Wissen, was los ist = 0




Besser könnt ichs net sagen.
#
El-Toro schrieb:
Ich freue mich jedes Heimspiel auf die Eintracht - auch diesmal.
Nur habe ich schiss, dass mir die Laune verdorben wird. Nicht von der Mannschaft, da kann ich mich noch an ganz andere Spiele voller Lustlosigkeit und Unfähigkeit erinnern.
Ich habe schiss vor unseren eigenen Fans. Vor den Pfiffen, die spätestens ab der 3. Min. wieder kommen werden. Vor den dummen Sprüchen und derben Beleidigungen, die von einigen um mich herum kommen werden, wenn nicht von Anfang an 100% fehlerfrei und der Ball nicht ganz genauso gespielt wird wie man es gerne hätte. Man selbst kriegt es doch auch so und noch besser hin - auf der Playstation. Warum können die Berufskicker und Multimillionäre das dann nicht?

Ich habe mich die letzten zwei Heimspiele schon gefragt, ob ich nicht besser mal ne Pause machen sollte und statt ins Stadion zu gehen lieber etwas mit der Familie unternehmen sollte oder das Spiel im TV gucken.
Ich stehe manchmal da und weiß gar nicht was mich mehr aufregt. Das K.ackspiel auf dem Rasen oder die dummen Sprüche und Non-Stopp-Kommentierung mancher Zuschauer des Spiels.

Aber wie gesagt, trotz alle dem freue ich mich auf Sonntag und hoffe auf einen Sieg. Ich vermute aber es wird das typische Heimspiel gg. Stuttgart in dem wir chancenlos auf die Mütze kriegen. Die Kommentare um mich herum werden noch heftiger ausfallen und ich werde mich wieder ärgern.


Ja, so gehts mir auch. Nicht nur Schiss vor der eigenen Niederlage, nicht nur Schiss vor dem 0 Tore Ergebniss, sondern vor allem vor den Pfiffen und den geifernden Sabbeleien einiger und vielen "Fans", wenns nach vier Minuten ein Gegentor gibt.

Mich kotzen im Moment die eigenen Fans fast mehr an als unsre Dielletanten unten aufm Rasen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
SGE_77 schrieb:
Geil = 0 (wenn diese Pest nicht bald vorbeigeht, bin ich meine Freundin bald los)

Angespannt = 10

Optimistisch = 0

Das Gefuehl von Kontrolle haben = 0

Wissen, was los ist = 0




Besser könnt ichs net sagen.


dito !
#
1 - 2.
Die letzten Heimspiele waren grausam.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich am Sonntag, trotz Dauerkarte, im Stadion sein werde.
Wahrscheinlich gehe ich während des Spiels joggen und höre mir die Spielberichte dabei im Radio an.
#
Mik schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Wie im SAW-Gebabbel auf die Frage von @Mik schon angedeutet


Was? Welche Frage von mir? Hab doch heut gar nichts im Gebabbel gepostet!


War doch schon am Montag...
#
Fährmann im Tor, Rode und Jung fit, Chance auf 2er Sturm besteht, Cacau fällt aus.

10 10 10 10 10 10 10      
#
war jetzt in freiburg und nürnberg dabei das gibt zwar wenig anlass zur hoffnung allerdings wohne ich in der nähe von stuttgart und fahre mit 4 vfb-jungs zum spiel und da ich den vfb nunmal überhaupt nicht mag ist es für mich doppelt wichtig zu gewinnen,deswegen bin ich auf einer klaren 10!!
#
Sorry aber was für ne Frage !!!

DIE EINTRACHT spielt also 10 !!!!  

Alle Serien reissen mal !

SGE4EVER
#
10, weil Rode das 1:0 in der 90. Minute macht
#
@Programmiere: bleib am besten immer zu Hause, und sowas hat ne Dauerkarte...

ich bin auf 10 weil die SGE spielt, einmal Frankfurt, immer Frankfurt
#
Angespannt: 10+

Hoffnung: Hm.... ne 6 sag ich mal xD

Ich bete, das am Sonntag was rausspringt, eigentlich wünsche ich mir heute Abend vom VfB eine Verlängerung,wäre jedenfalls nicht allzu schlecht...
#
Naja da fahren wir eben ma wieder 980 KM um ne nullnummer zusehen..
Aber der Spaß im Block is es immer wieder wert  

Von daher ne 7
#
Na ne mega 10
Wir werden supporten und supporten und supporten und am Ende wieder mit nichts da stehen aber........ Wir sind die Fans der SGE das tut zwar manchmal Weh, doch WIR werden immer zu euch stehen.
Am Sonntag bitte nur EINTRACHT, dann liege ich mit meiner Prognose falsch und werde trinken und trinken und trinken
#
Alles außer 10 ist Shice!!
#
10++++

ich denke am sonntag geht was.
bin total angespannt...

wir werden die mannschaft zum sieg schreien

Forza SGE... Fuck VFB
#
nord-west-daniel schrieb:
10++++

ich denke am sonntag geht was.
bin total angespannt...

wir werden die mannschaft zum sieg schreien

Forza SGE... Fuck VFB


Wenn sie sich denn zum Sieg schreien lässt.
#
bin garnich geil auf sonntag! die spiele an sonntagen und freitagen gehen mir aufn sack
#
r.adler schrieb:
El-Toro schrieb:
Ich freue mich jedes Heimspiel auf die Eintracht - auch diesmal.
Nur habe ich schiss, dass mir die Laune verdorben wird. Nicht von der Mannschaft, da kann ich mich noch an ganz andere Spiele voller Lustlosigkeit und Unfähigkeit erinnern.
Ich habe schiss vor unseren eigenen Fans. Vor den Pfiffen, die spätestens ab der 3. Min. wieder kommen werden. Vor den dummen Sprüchen und derben Beleidigungen, die von einigen um mich herum kommen werden, wenn nicht von Anfang an 100% fehlerfrei und der Ball nicht ganz genauso gespielt wird wie man es gerne hätte. Man selbst kriegt es doch auch so und noch besser hin - auf der Playstation. Warum können die Berufskicker und Multimillionäre das dann nicht?

Ich habe mich die letzten zwei Heimspiele schon gefragt, ob ich nicht besser mal ne Pause machen sollte und statt ins Stadion zu gehen lieber etwas mit der Familie unternehmen sollte oder das Spiel im TV gucken.
Ich stehe manchmal da und weiß gar nicht was mich mehr aufregt. Das K.ackspiel auf dem Rasen oder die dummen Sprüche und Non-Stopp-Kommentierung mancher Zuschauer des Spiels.

Aber wie gesagt, trotz alle dem freue ich mich auf Sonntag und hoffe auf einen Sieg. Ich vermute aber es wird das typische Heimspiel gg. Stuttgart in dem wir chancenlos auf die Mütze kriegen. Die Kommentare um mich herum werden noch heftiger ausfallen und ich werde mich wieder ärgern.


Ja, so gehts mir auch. Nicht nur Schiss vor der eigenen Niederlage, nicht nur Schiss vor dem 0 Tore Ergebniss, sondern vor allem vor den Pfiffen und den geifernden Sabbeleien einiger und vielen "Fans", wenns nach vier Minuten ein Gegentor gibt.

Mich kotzen im Moment die eigenen Fans fast mehr an als unsre Dielletanten unten aufm Rasen.


Mich kotzt es auch an, wenn man Wörter, wie oben fett gedruckt, dilletantisch getippt werden. Achja, Satzzeichen ade oder wie?
#
vivasge schrieb:
@Programmiere: bleib am besten immer zu Hause, und sowas hat ne Dauerkarte...

ich bin auf 10 weil die SGE spielt, einmal Frankfurt, immer Frankfurt

Ich habe sogar zwei Dauerkarten.  
#
Ich hoffe einfach mal das Gekas in der 2.Minute das 1:0 macht. Dann können die Schwaben was erleben.

Diejenigen die es kaum abwarten können loszupfeifen (das Gefühl, das manche nur deswegen ins Stadion kommen hab ich in den letzten Heimspielen sehr oft gehabt) sollen doch bitte gleich zu Hause bleiben. Die Mannschaft ist verunsichert und wir können sie nur mit Support wieder aufbauen!

Ich freue mich jedenfalls wie immer auf das Spiel. Meine Stimme hat die Mannschaft, bis zum Schlusspfiff.

Ich hab nämlich schon schlimmeres mit der Eintracht erlebt, als in der Bundesliga auf Platz 12 zu stehen:
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1997/5/frankfurt-meppen/


Teilen