>

Wie geil (wenn überhaupt schon) seiT Ihr auf Sonntag?

#
Wie im SAW-Gebabbel auf die Frage von @Mik schon angedeutet, bin ich Stand heute mit Blick auf Sonntag (noch) nicht allzu optimistisch.

Dennoch liegt eine Woche vor uns, die mal wieder eintrachttypisch ist - zumindest bei einem Betrachtungszeitraum > 1,5 Jahre. Für (An-)Spannung ist also gesorgt, wenngleich Abstiegskampf und interne Unstimmigkeiten eigentlich nicht der Stoff sind, aus dem wir diese Spannung beziehen wollten.

Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass man als Eintracht-Fan durch solch eine Phase muss. Und so werde ich am Sonntag meinen Teil dazu beitragen, dass es aufwärts geht.

Vor diesem Hintergrund bin ich - trotz aller Umstände - immerhin schon bei einer 5, was den Geilheitsfaktor angeht.

Wie sieht es bei Euch aus?
#
Geil mhh würd ich ne 1 oder 2 geben .. Angespannt ne 10 +

Wenn ich gesehen habe wie der VFB gestern gespielt hat wird mir Angst und Bange..
Mein gefühl sagt mir entweder landen wir den seit langen erwünschen dreckigen Sieg oder wir fallen komplett auseinander und gehen sang und klanglos unter
#
Das "T" bringt uns kein Glück mehr, bitte durch "d" ersetzen.
Ich erwarte am Sonntag ein Spiel mit extremen Mitteln von beiden Seiten und zwei bis drei gelb-roten bzw. roten Karten. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.
#
Angst: 10+++
#
10 wie immer wenn die Eintracht spielt!
#
Viiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllll Angst!!!  
#
uefa_schaub schrieb:
Das "T" bringt uns kein Glück mehr, bitte durch "d" ersetzen.
Ich erwarte am Sonntag ein Spiel mit extremen Mitteln von beiden Seiten und zwei bis drei gelb-roten bzw. roten Karten. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.


Ach Quatsch - ich habe im letzten Vierteljahrundert schon alles diesbezügliche ausprobiert oder ausgewertet. Das "T" hann am wenigsten dafür...

Durchaus entscheidend dagegen wird wohl die Ansetzung des (Un-)Parteiischen.
#
Geil = 0 (wenn diese Pest nicht bald vorbeigeht, bin ich meine Freundin bald los)

Angespannt = 10

Optimistisch = 0

Das Gefuehl von Kontrolle haben = 0

Wissen, was los ist = 0
#
-7 bei der Kälte und dem von mir erwarteten (nicht eintrachtfreundlichen) Ergebnis
#
SGE_77 schrieb:
Geil = 0 (wenn diese Pest nicht bald vorbeigeht, bin ich meine Freundin bald los)


Wenn du den Satz in der Klammer etwas umstellst und deiner Freundin zeigst, biste sie auch los.

Ich würde einfach bei

Angst: 10

mich anschließen.
#
mal noch so gar nicht
#
Geil = 0 worauf auch??

War mir beim Nürnbergspiel so sicher das wir wenigstens
ein Tor schießen.
Irgendwann gibt man die Hoffnung auf.
Manchmal hilft das ja.
Den wen keiner mehr mit unserer Eintracht rechnet,
haben wir schön öfters mal was gerissen.


Angst schließe ich mich an= 10
#
SGE_77 schrieb:
Geil = 0 (wenn diese Pest nicht bald vorbeigeht, bin ich meine Freundin bald los)

Angespannt = 10

Optimistisch = 0

Das Gefuehl von Kontrolle haben = 0

Wissen, was los ist = 0





Also bisher konnte ich meine schlechte Laune wegen der Eintracht, von meiner Frau fernhalten.
Seit dem Nürnbergspiel geht das nicht mehr.
Bin nur noch genervt von allem.
#
Hyundaii30 schrieb:
Geil = 0 worauf auch??

War mir beim Nürnbergspiel so sicher das wir wenigstens
ein Tor schießen.


hammer doch..
#
Also ich freue mich auf das Spiel. Ob das jetzt 7,8,9 oder 10 im Geilheitsfaktor ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es eine sehr spannende Sache werden wird.

Man trifft im Stadion nette Leute, trinkt den einen oder anderen Schoppen, sieht ein wirklich wichtiges Spiel und irgendwie habe ich es im Blut, dass wir auch wieder Tore bejubeln können. Was will ich an einem Sonntagnachmittag eigentlich mehr?

Gruß,
tobago
#
Ich weiss jetzt schon, was meine Frau mir wieder sagen wird:"Rege dich doch nicht auf, die verlieren doch eh wieder!" *sie grinst* Ich weiss nicht, geht es euch auch so, wenn ich ein Spiel der Eintracht sehe, habe ich immer das Gefühl, es wird langsam Zeit, das wir ein Tor fangen und prompt bekommen wir auch eins. Jeder Eckball auf unser Tor, löst bei mir eine Herzattacke aus und bin total auf Nikolov fokussiert. Bin eigentlich die letzte Zeit nicht enttäuscht worden, es hat immer bei Nikolov geklingelt. Mittlerweile bin ich resistent bei Eckbällen und wundere mich eigentlich nur, wenn wir keins gefangen haben.
Geilheit aufs Spiel? Nur mit Viagra mit dem Ergebnis, ein steifes Bein und kaputten Wohnzimmertisch.  
#
0 gen Sonntag steigend.
Wenn ich die Aufstellung seh und Rode is drin wieder ne 9-10  

Wobei...eigentlich traurig dass ich mich nur auf einen einzigen freuen kann.      
#
JockJames schrieb:
0 gen Sonntag steigend.
Wenn ich die Aufstellung seh und Rode is drin wieder ne 9-10  

Wobei...eigentlich traurig dass ich mich nur auf einen einzigen freuen kann.        


Wenn Skibbe auf die Idee kommen sollte Fährmann auflaufen zu lassen, dann wären es ja schon mal "2" und vielleicht noch mit 2 Spitzen, dann "3". Allen guten Dinge sind 3.
#
Ich befürchte wiedermal, das wir wie immer der Aufbaugegner sind.  
#
Hollywood schrieb:
JockJames schrieb:
0 gen Sonntag steigend.
Wenn ich die Aufstellung seh und Rode is drin wieder ne 9-10  

Wobei...eigentlich traurig dass ich mich nur auf einen einzigen freuen kann.        


Wenn Skibbe auf die Idee kommen sollte Fährmann auflaufen zu lassen, dann wären es ja schon mal "2" und vielleicht noch mit 2 Spitzen, dann "3". Allen guten Dinge sind 3.


Ja und wenn der Weihnachtsmann mir nen Lamborghini schenkt, der persönlich vom Osterhasen vorgefahren wird wärens schon "4"  


Teilen