>

schaaf und werder trennen sich einvernehmlich

#
[edit by Feigling: Ein wenig mehr als ein paar Puenktchen duerfen es im Eroeffnungsbeitrag schon sein, daher zumindest  einige Links an dieser prominenten Stelle:

http://www.werder.de/de/profis/news/44403.php
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586291/artikel_ende-einer-aera_werder-trennt-sich-von-schaaf.html
]
#
ups, das kam aber jetzt doch etwas plötzlich
#
Taunusabbel schrieb:
ups, das kam aber jetzt doch etwas plötzlich


ja, aber eigentlich nur der zeitpunkt der trennung.
#
Taunusabbel schrieb:
ups, das kam aber jetzt doch etwas plötzlich


Allerdings. Gestern im Fantalk noch darüber schwadroniert, dass man in Bremen (zumindest im Umfeld) glücklich über die Kontinuität ist und man nächstes Jahr Schaaf Gelegenheit geben soll, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Hätte ich auch für plausibel gehalten. Aber die Vereinsbosse werden schon wissen, was das bringen soll...
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ups, das kam aber jetzt doch etwas plötzlich


ja, aber eigentlich nur der zeitpunkt der trennung.


Jep, ich dachte sie verkünden es am Saisonende, was das jetzt vor dem letzten Spiel noch bringen soll erschließt sich mir nicht. Absteigen können sie doch eh nicht mehr.
#
Ich persönlich finde die Entscheidung korrekt.
Gemessen an der Qualität des Kaders hat Bremen in dieser Saison einfach zu schlecht abgeschnitten und der erste den es in so einem Fall nun einmal erwischt, ist der Trainer.
#
Komischer Zeitpunkt, jetzt nach der Rettung. Dann hätte man zumindest auch den letzten ST noch abwarten können. Verstehe ich, ehrlich gesagt, jetzt überhaupt nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Komischer Zeitpunkt, jetzt nach der Rettung. Dann hätte man zumindest auch den letzten ST noch abwarten können. Verstehe ich, ehrlich gesagt, jetzt überhaupt nicht.


Laut **** möchte Schaaf auf eigenen Wunsch beim letzten Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen.
#
auf den Tag genau 14 Jahre
#
Der war das beste was Bremen zu bieten hatte, das wird ein sehr schwieriger Neuanfang.

Alles Gute Thomas Schaaf
#
Das es so kommt war abzusehen, das es vor dem letzten Spieltag, an dem es um nix mehr geht, so kommt, ist merkwürdig. Vielleicht sind jetzt die Flüge in den Urlaub günstiger als nächste Woche.
Schaaf ist auf jeden Fall nicht der unsympathischste Trainer der Liga. Ich fand' seine Art immer ganz angenehm.
#
Naja der Schaaf hat sich wohl gedacht am letzten Spieltag muß ich mir den Sauhaufen auch nicht mehr antun.

Hoffentlich bekommt er noch ein Abschiedsspiel, denn 14 Jahre sehr erfolgreicher Trainer in der 1. Bundesliga bei einem Verein zu sein das schafft nicht jeder.

P.S. für ne Meisterschaft und 2 Pokalsiege würde ich auch 3 Grottensaisons wie sie Werder jetzt hatte hinnehmen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Der war das beste was Bremen zu bieten hatte, das wird ein sehr schwieriger Neuanfang.

Alles Gute Thomas Schaaf


Unterschreib ich so. Ein toller Trainer in meinen Augen, auch wenn´s die letzten Jahre in Bremen nicht mehr so rund lief.  :neutral-face  14 Jahre bei einem Verein, das hat schon Qualität in der heutigen Zeit.
#
Wahrscheinlich hatte er auch selbst keinen Bock mehr auf die Schnösel wie der Arnautovic und Co....aber dennoch...der letzte Spieltag...muss das wirklich sein..naja..ist wie auf Schalke..die verlängern und müssen auch bald wieder Entscheidungen treffen vom Trainer bis zum Manager...
#
Hätte ich vor dem letzten Spieltag auch nicht mit gerechnet. Schaaf ist schon ein Guter - bin mal gespannt, wo er als Nächstes aufschlägt.
#
Mein Cousin schreibt mir gerade, dass angeblich Scholl im Gespräch sein soll. Habe aber keine Quelle.

Das würde, meiner Ansicht nach, leider wohl ganz gut passen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mein Cousin schreibt mir gerade, dass angeblich Scholl im Gespräch sein soll. Habe aber keine Quelle.

Das würde, meiner Ansicht nach, leider wohl ganz gut passen.


Der hat doch bei Bayern II aufgehört, weil es Fernsehstar werden wollte?
#
Schade.... und das mein ich ganz ernst. Es gibt viel zu wenig Konstanten im heutigen Fussballgeschäft, das war eine der letzten.


Teilen