>

nächstes heimspiel

#
hallo an alle frankfurter,
wollte euch nur kurz ein schönes spiel am sonntag wünschen. soll der bessere gewinnen!

ich hoffe von uns kommen reichlich fans, es deutet sich aber an, dass für unsere verhältnisse relativ viele mitfahren werden.

also auf ein schönes spiel!!

mit sportlichen Grüßen

der Lübecker
#
viel kommen den von euch! fahren auch welche von euch mit dem Zug. Könnte nähmlich sein das man sich trifft im Zug.
#
Ihr könnr ruhig mit reichlich Mann kommen - Plätze werden wir im Stadion wieder genügend frei haben *lol*

Aber die 3 Punkte bleiben hier...
#
@Nordhesse fährst du immer mit dem Zug über Gießen nach FFM???
#
genau! Außerdem geht das ja nicht anderst weil ich aus Schwalmstadt-Treysa komme und der Zug eh über Gißen fährt. Oder Ich nehme RB=Regionalbahn bis Gißen und fahr von dort aus dann weiter
#
wie uncool.. garnet gepöbelt*g

das ich sowas noch erleben kann in einer zeit, in der mainzer kinder grad das internet entdecken
#
Willkommen Ihr Lübecker, na das ist doch echt mal nen netter Beitrag und ich wünsche uns auch ein tolles Spiel.

Ps: Danke für Euer Verständnis dass wir die 3 Punkte hierbehalten, da wir sie nötiger haben als ihr...
#
@Nordhessen3

Fahr um 11,52 mit em Zug könnten ja dann die restliche Strecke zusammen fahren ist lustiger
#
ahoj!

wo isn gißen?

mfg,

fabi

//

kampfsau
#
Ich halte gar nix davon sich gegenseitig anzupöbeln. Was soll das bringen. Außerdem sind es doch eh meistens nur kleine Kinder, die gar nicht wissen was los ist.

Aber tröstet euch, bei uns ist es nicht anders.

Dafür das ihr die Punkte nötiger habt als wir habe ich selbstverständlich verständniss, allerdings ändert das nichts daran, dass wir trotzdem gewinnen wollen.

Also,
könnt ja auch mal bei uns unter www.vfb-luebeck.de vorbeischauen und was ins Forum schreiben. Man muss sich auch nicht anmelden smile:

Da würden sich bestimmt ne paar leute freuen wenn ihr was nettes reinschreibt.

Also dann,
macht es gut und auf ein schönes Spiel.

man sieht sich im stadion...
#
Hi Nordlicht,

wenn ihr schon den weiten Weg auf euch nehmt (Respekt!), solltet ihr ein paar Stunden vorher eintreffen. Gibt neben Fußball einiges zu sehen in Frankfurt, und auch ein paar Schoppen Ebbelwei sind eindeutig Pflicht (Vorsicht: Kann bei Untrainierten im dichtbesetzten Auto schnell zu einer geruchsintensiven Angelegenheit werden. )

Leider können wir angesichts der aktuellen Tabellensituation auf dem Fußballplatz keinerlei Zugeständnisse machen, so dass wir euch dort wohl das Fell über die Ohren ziehen müssen

Aber gestärkt von einer guten Mahlzeit in unseren Sachsenhäuser Kneipen werdet ihr das schon überstehen.

Gute Reise und viele Grüße


Wadenbeißer
#
Hallo, Nordhessen3, fährst Du auch immer Sonntags mit dem Zug um 11.04 in Treysa los zum Spiel? Komme auch aus der Gegend!
Das ist der Zug, der ohne Umsteigen durchfährt!

MfG
#
ja! werde mit dem Zug fahren. Woher kommst du huber? wie als M o. W


Teilen