>

SaW - 8.4.2011 - Gebabbel

#
Also ich dann mal:

CD ganz großartig zum geheimen Training:
Alle Fragen bereits beantwortet, bevor sie gestellt wurden,
die Eintracht als Vorreiter ins moderne Fußballeuropa ins Spiel gebracht,
zumindest Geheimtrainingsmäßig,
hört sich für mich alles gut an.
Danke HB, der Mann ist ein Glückstreffer!
(Wobei meine Kölner Kumpels meinen, ,er würde uns beim ersten
besten Angebot im Stich lassen.)

Gruß
Der Feuerjosef
#
Feuerjosef schrieb:
Also ich dann mal:

(Wobei meine Kölner Kumpels meinen, ,er würde uns beim ersten
besten Angebot im Stich lassen.)

Gruß
Der Feuerjosef


Kannst sie ja mal fragen, welcher Trainer uns keinesfalls bei nem besseren Angebot verlassen würde. Klopp hat wegen nem besseren Angebot Mainz verlassen, Labbadia Fürth, Maggath Wolfsburg und Stuttgart, Dutt verlässt Freiburg, Heynckes Leverkusen....

Selbst Schuld wenn die Kölner einer halbjährigen Ausstiegsklausel zustimmen.
#
Gibts eigentlich mal einen Tag ohne Interview mit Franz?
#
Ist ja nicht meine Meinung. Da spielt ziemlich viel verletzter Stolz mit.
Die Kölner sind ja eher emotional.
Ich hoffe, dass sich CD hier selber die (internationale, schlagt mich) Bühne
schaffen will, die er ja nach eigener Aussage anstrebt. Ist eventuell gar nicht mal so unrealistisch, wir haben ja Potential (hoff ich doch),
Einzugsgebiet, Wirtschaft etc. pp.
Abgesehen davon will er in die BL zurück, ich hoffe dauerhaft, und wird wissen, dass die großen Vereine nicht auf ihn gewartet haben.
Ahoi!
#
Also, der "overall-taste" im Augenblick gefällt mir wirklich, der Verrückte und die Heerschar, die ihm folgt
Wenn jetzt noch die Ergebnisse kommen, könnten - ich wiederhole wegen aller Unwägbarkeiten: könnten - wir daraus vielleicht sogar einem größeren Schritt tun. Eine Chance darauf scheint trotz der momentan immer noch tristen Lage zumindest gegeben...
#
Also ich persönlich finde das 'geheime' Training schon sehr vorteilhaft, vor allem für die Spieler. Wer von euch möchte tag taeglich vor einer Schar Leute spielen, die lachen und laestern wenns mal nicht klappt. Nicht sehr aufbauend. Ich erinnere mich an das eine Training wo Koch Fenin angemacht hat von wegen 'so werden wir nur 8er' und man konnte die Leute im Hintergrund lachen hören. Obgleich es sehr schade ist nicht mehr mitzubekommen wie die Leute drauf sind, wenigstens wissens die Gegner demnach auch nicht.

Abgesehen davon, ist es doch sehr erstaunlich wieviel Aufmerksamkeit die Eintracht seit Daum zugesprochen wird. Die PK werden auf einmal in voller Laenge ausgestrahlt, dauernd kommen auf diversen Internetseiten Kommentare und Aussagen von Daum.

Ich hoffe er kann hier was reissen und bleibt auch in der naechsten Saison, wo es dann nicht um Überlebensnot geht, sondern um den Feinschliff im Spiel.
#
Im Moment steht der Klassenerhalt im Vordergrund.
Was mich hoffen läßt, das Daums Traineramt bei uns über diese Saison hinausgeht ist, das endlich mal professionelle Strukturen rund um die Mannschaft eingeführt werden.

Sollte Daum dann in der neuen Saison tatsächlich unser Trainer bleiben, wird es (wie ich ihn einschätze) so einige Änderungen geben, die so manchen bei der Eintracht der es sich in den letzten Jahren gemütlich eingerichtet hat, durchrütteln werden.

Selbst wenn Daum dann nur eine Saison bei uns bleibt, werden viele Änderungen/Neuerungen haften bleiben, die mich dann doch optimistischer in die Zukunft blicken lassen  

Werder wer ist das?
Wir sind Adler, wir hauen die weg!    
#
Training für die Mannschaft, Spiel für Fans. - Gefällt mir.
#
schade das ama nicht im kader steht!
war gegen bremen immer gut drauf.
heute muß ein sieg her.wo wollen wir denn sonst unsere punkte holen?
#
raideg schrieb:
Im Moment steht der Klassenerhalt im Vordergrund.
Was mich hoffen läßt, das Daums Traineramt bei uns über diese Saison hinausgeht ist, das endlich mal professionelle Strukturen rund um die Mannschaft eingeführt werden.

Sollte Daum dann in der neuen Saison tatsächlich unser Trainer bleiben, wird es (wie ich ihn einschätze) so einige Änderungen geben, die so manchen bei der Eintracht der es sich in den letzten Jahren gemütlich eingerichtet hat, durchrütteln werden.

Selbst wenn Daum dann nur eine Saison bei uns bleibt, werden viele Änderungen/Neuerungen haften bleiben, die mich dann doch optimistischer in die Zukunft blicken lassen  

Werder wer ist das?
Wir sind Adler, wir hauen die weg!    


Ja da bist du nicht der Einzige. Ich finde es unglaublich toll zu lesen wie er alle, und zwar wirklich alle auf Trapp hält, hier etwas ändert, da jemanden wachrüttelt und selbst Bruchhagen mitreist.

Und vor allem lebt er es vor. Wenn man hört und liest wie er sich wirklich den ***** aufreist, das ist aller Ehren wert. So ein Mann kann dann auch wirklich von anderen fordern es ihm gleich zu tun.

Vielleicht ist es wirklich Daum der es schafft die Eintracht zu wecken.
#
grossaadla schrieb:
schade das ama nicht im kader steht!
war gegen bremen immer gut drauf.
heute muß ein sieg her.wo wollen wir denn sonst unsere punkte holen?


In den anderen Spielen vielleicht   .

Nee, mal im Ernst, gegen Werder kann auch mal nur ein Punkt reichen. Die 3er würde ich eher gegen Köln und Mainz erwarten. Aber auch da sind sie nicht zwingend notwendig, da wir unter Umständen am letzten Spieltag den schon gekürten Meister vor die Flinte bekommen. Die werden dann vielleicht nicht mehr alles geben und mit unserer neuen Kondition laufen wir die dann in Grund und Boden.

Auf der anderen Seite, wenn wir jetzt alle verbleibenden Spiele Unentschieden beenden, sind das auch 6 weitere Punkte, somit 38. Das dürfte wohl auch reichen.

Aber man darf auch nicht vergessen, dass wir auf jeden Fall gegen die Truppe vom Wurst Uli gewinnen werden. Da wird CD den Jungs schon ordentlich einheizen. Dazu kommen die besten Fans der Welt. Da wird Hoeness nicht nur schockiert, sondern heulend aus dem Stadion rennen  . Mit dem Sieg wären wir ja dann nach meiner Rechnung bei 40 Punkten und damit dürfte der Klassenerhalt gesichert sein.

Noch kurz zu Daum, ich sehe es auch so, der Mann sollte mindestens eine Saison hier bleiben und den Verein wach rütteln. Vielleicht schafft er es uns nach Europa zu führen, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall schafft er es den Verein professioneller zu machen. Das ganze in Verbindung mit Bruchhagen, der dafür Sorge trägt das Daum nicht übertreibt und den mit Sicherheit möglichen Mehreinnahmen durch den Trainer Daum und ich sehe rosige Zeiten auf uns zukommen.
#
lykantroph schrieb:

Noch kurz zu Daum, ich sehe es auch so, der Mann sollte mindestens eine Saison hier bleiben und den Verein wach rütteln. Vielleicht schafft er es uns nach Europa zu führen, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall schafft er es den Verein professioneller zu machen. Das ganze in Verbindung mit Bruchhagen, der dafür Sorge trägt das Daum nicht übertreibt und den mit Sicherheit möglichen Mehreinnahmen durch den Trainer Daum und ich sehe rosige Zeiten auf uns zukommen.


Ja ich finde es auch wirklich unglaublich, welche Medialewirkung der Mann hat, ich sagte schon selbst hier oben in OWL wird in den Tageszeitungen über Daum und die Eintracht geschrieben. Klasse.

Ich kann ja auch gar nicht mehr so mir nichts dir nichts das SAW durchlesen, das dauert jetzt ja  
#
Ach Herri,

heirate mich...  
#
Wedge schrieb:
Ach Herri,

heirate mich...  



So verzweifelt?  
#
Endgegner schrieb:
(...) und zwar wirklich alle auf Trapp hält, hier etwas ändert, da jemanden wachrüttelt und selbst Bruchhagen mitreist.

Und vor allem lebt er es vor. Wenn man hört und liest wie er sich wirklich den ***** aufreist, das ist aller Ehren wert. ...


Ei, wo reist er denn hin, der Bruchhagen? Ich dachte, wir haben heute ein Heimspiel und auch der Chef bleibt zuhause. Und der Daum erst! Reist soviel, dass es schon auf den ***** geht. Mann-o-mann ... der zerreist sich ja förmlich für die Eintracht. Das ist ja reisig, äh, riesig!  ,-)

(Sorry, dass musste leider sein. Hab' gute Laune. Ansonsten bin ich genau so begeistert, wie du.)
#
z-heimer schrieb:
Endgegner schrieb:
(...) und zwar wirklich alle auf Trapp hält, hier etwas ändert, da jemanden wachrüttelt und selbst Bruchhagen mitreist.

Und vor allem lebt er es vor. Wenn man hört und liest wie er sich wirklich den ***** aufreist, das ist aller Ehren wert. ...


Ei, wo reist er denn hin, der Bruchhagen? Ich dachte, wir haben heute ein Heimspiel und auch der Chef bleibt zuhause. Und der Daum erst! Reist soviel, dass es schon auf den ***** geht. Mann-o-mann ... der zerreist sich ja förmlich für die Eintracht. Das ist ja reisig, äh, riesig!  ,-)

(Sorry, dass musste leider sein. Hab' gute Laune. Ansonsten bin ich genau so begeistert, wie du.)


Witzbold.    
#
finde es etwas schade, dass dieses großartige interview mit roland koch etwas untergeht, weil gestern abend im saw aufgetaucht...

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-wir-muessen-leben-reinbringen-/-/1473446/8321072/-/index.html

ich finde das fantastisch, das hat sowas von hand und fuß. wenn ich vergleiche, wie wir in den vorwochen "den bock umstoßen wollten" und wie jetzt klar definierter erfolg in systematische struktur gesetzt und sich knallhart erarbeit wird, bin ich sehr begeistert. die voraussetzungen stimmen, ich bin total gespannt, wie das die mannschaft heute abend umsetzen wird...
#
Wie immer - auch CD wird am Erfolg gemessen! Hat er welchen, dann ist alles richtig. Hat er keinen, dann zerreißen ihn die Medien und dann auch viele Fans...
Ich hoffe vor allem, dass er der Mannschaft diese beängstigende Unsicherheit nehmen kann! Denn, dass sie es können haben wir in vielen Spielen in der Hinrunde gesehen.
#
kreuzbuerger schrieb:
finde es etwas schade, dass dieses großartige interview mit roland koch etwas untergeht, weil gestern abend im saw aufgetaucht...

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-wir-muessen-leben-reinbringen-/-/1473446/8321072/-/index.html

ich finde das fantastisch, das hat sowas von hand und fuß. wenn ich vergleiche, wie wir in den vorwochen "den bock umstoßen wollten" und wie jetzt klar definierter erfolg in systematische struktur gesetzt und sich knallhart erarbeit wird, bin ich sehr begeistert. die voraussetzungen stimmen, ich bin total gespannt, wie das die mannschaft heute abend umsetzen wird...


Coooler Artikel, vielen Dank hab ich noch gar nicht gelesen. Und mit einer Meinung bist du auch nicht allein 100 % Zustimmung!
#
kreuzbuerger schrieb:
finde es etwas schade, dass dieses großartige interview mit roland koch etwas untergeht, weil gestern abend im saw aufgetaucht...

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-wir-muessen-leben-reinbringen-/-/1473446/8321072/-/index.html

ich finde das fantastisch, das hat sowas von hand und fuß. wenn ich vergleiche, wie wir in den vorwochen "den bock umstoßen wollten" und wie jetzt klar definierter erfolg in systematische struktur gesetzt und sich knallhart erarbeit wird, bin ich sehr begeistert. die voraussetzungen stimmen, ich bin total gespannt, wie das die mannschaft heute abend umsetzen wird...


Finde das Interview auch klasse!
Hab ehrlich gesagt bevor Daum zur Eintracht kam, fast nichts über Koch gewußt, aber was man jetzt alle mitbekommt und von ihm lesen kann ist einfach nur geil!! Der Mann kann was!  


Teilen