>

FC Köln

#
Immerhin hat Allofs Stallgeruch. Allerdings hat er in VW town schon mit unendlich viel Geld nichts auf die Reihe bekommen.

Und sportlich? Heute in einem Spiel genau so viele Tore geschossen wie in 9 BL Spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Immerhin hat Allofs Stallgeruch.

Würde er aber damit nicht besser zu den Fohlen als zu den Ziegen passen?

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/galopprennen-sind-neben-dem-fussball-klaus-allofs-zweite-leidenschaft-14365926.html
#
Der FC tut mir mittlerweile schon leid... Ich hoffe sie schaffen es noch
irgendwie da unten weg zu kommen... Aber das wird verdammt schwer...

Lieber würde ich den drecks Kühne-HSV oder den VW Golfsburg absteigen
sehen....
#
Der FC tut mir mittlerweile schon leid... Ich hoffe sie schaffen es noch
irgendwie da unten weg zu kommen... Aber das wird verdammt schwer...

Lieber würde ich den drecks Kühne-HSV oder den VW Golfsburg absteigen
sehen....
#
Adlersupporter schrieb:

Der FC tut mir mittlerweile schon leid...


Mir nicht. Taten wir denen leid als wir 1996 abgestiegen sind? Und für den Cordoba Transfer gehört man bestraft, so etwas ist Wahnsinn.
#
Adlersupporter schrieb:

Der FC tut mir mittlerweile schon leid...


Mir nicht. Taten wir denen leid als wir 1996 abgestiegen sind? Und für den Cordoba Transfer gehört man bestraft, so etwas ist Wahnsinn.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Der FC tut mir mittlerweile schon leid...


Mir nicht. Taten wir denen leid als wir 1996 abgestiegen sind? Und für den Cordoba Transfer gehört man bestraft, so etwas ist Wahnsinn.



+1
#
Adlersupporter schrieb:

Der FC tut mir mittlerweile schon leid...


Mir nicht. Taten wir denen leid als wir 1996 abgestiegen sind? Und für den Cordoba Transfer gehört man bestraft, so etwas ist Wahnsinn.
#
Ich glaub deren Transferpolitik diesen Sommer wird ab sofort als absolutes Negativbeispiel gelten
#
Dass die Videoassistenten ausgerechnet in Köln sitzen, hat eine gewisse Komik.
#
Dass die Videoassistenten ausgerechnet in Köln sitzen, hat eine gewisse Komik.
#
Andy schrieb:

Dass die Videoassistenten ausgerechnet in Köln sitzen, hat eine gewisse Komik.


Übel das es den Elfer und die rote Karte trotz VA gegeben hat.
#
Kapiere das auch nicht. Sowas von offensichtlich. Und dass Brych noch nicht mal selbst am Monitor schaut? Hat er angst er bricht sich was ab...? Unglaublich.
#
Ich glaub deren Transferpolitik diesen Sommer wird ab sofort als absolutes Negativbeispiel gelten
#
Köln kann echt so langsam für die zweite Liga planen.

Als ich heute um 12:10 Uhr von FFM nach Mannheim fuhr, stand zwei Gleise weiter ne Gruppe Kölner aus dem Weg nach MZ.
Als sie meinen SGE-Schal sahen, kein Wort, keine spitze Bemerkung, sondern sie schauten alle mit einem melancholisch-traurigen Blick, der aussagte: Ein Eintrachtfan...hach ja, könnten wir doch nur halb so erfolgreich sein, wie die...

skyeagle schrieb:

Ich glaub deren Transferpolitik diesen Sommer wird ab sofort als absolutes Negativbeispiel gelten


Tja, Modeste wurde mit einem 17 Mio. Mann aus Mainz ersetzt, dessen Name ich nicht mal vorher gehört hab.
#
Köln kann echt so langsam für die zweite Liga planen.

Als ich heute um 12:10 Uhr von FFM nach Mannheim fuhr, stand zwei Gleise weiter ne Gruppe Kölner aus dem Weg nach MZ.
Als sie meinen SGE-Schal sahen, kein Wort, keine spitze Bemerkung, sondern sie schauten alle mit einem melancholisch-traurigen Blick, der aussagte: Ein Eintrachtfan...hach ja, könnten wir doch nur halb so erfolgreich sein, wie die...

skyeagle schrieb:

Ich glaub deren Transferpolitik diesen Sommer wird ab sofort als absolutes Negativbeispiel gelten


Tja, Modeste wurde mit einem 17 Mio. Mann aus Mainz ersetzt, dessen Name ich nicht mal vorher gehört hab.
#
Sind mir in Mainz auch einige FC-Fans begegnet.
Kurzes Schwätzchen gehalten und mein Wunsch, dass sie die Deppen von 05 besiegen sollen - leider nicht geklappt!

Brych - zum erbrechen!
#
Andy schrieb:

Dass die Videoassistenten ausgerechnet in Köln sitzen, hat eine gewisse Komik.


Übel das es den Elfer und die rote Karte trotz VA gegeben hat.
#
Cyrillar schrieb:

Übel das es den Elfer und die rote Karte trotz VA gegeben hat.

Naja. So sind es nur noch 497 rote Karten wegen Tätlichkeiten, die Donati nicht bekommen hat. Eine unfassbare Drecksau. Jetzt hat es ihn halt ausgerechnet für eine Lapalie erwischt. So what?

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Tja, Modeste wurde mit einem 17 Mio. Mann aus Mainz ersetzt, dessen Name ich nicht mal vorher gehört hab.

Den Namen müsstest Du aber kennen. Der ist bei uns vom Platz geflogen.
#
Ich bin echt gespannt wie lange der Ziegenzuchtverein ruut wies Müngersdorf von 1948 noch an Stöger festhalten wird. Natürlich sind die Kölner bei weitem nicht so schlecht wie sie da stehen. Zum einen viel Spielpech, zum anderen Niederlagen wie die von gestern, durch einen Witzelfmeter.
Aber das hilft ja auch nicht weiter. Irgendwann muss man wohl einfach einen neuen Impuls setzen, um nicht total aussichtslos abgeschlagen zu sein.
#
Ich finde es eher erschreckend, wie sehr sich Köln aufgegeben hat. Die protestieren ja nicht mal mehr bei dem Elfmeter.

Freiburg ist gerade mal 6 Punkte vor denen und spielt in paar Wochen in Köln. Natürlich ist da zumindest Platz 16 noch in Schlagdistanz. Nur muss das Team mal wiederbelebt werden. Und wahrscheinlich braucht es eben dafür einen neuen Trainer.
#
Ich finde es eher erschreckend, wie sehr sich Köln aufgegeben hat. Die protestieren ja nicht mal mehr bei dem Elfmeter.

Freiburg ist gerade mal 6 Punkte vor denen und spielt in paar Wochen in Köln. Natürlich ist da zumindest Platz 16 noch in Schlagdistanz. Nur muss das Team mal wiederbelebt werden. Und wahrscheinlich braucht es eben dafür einen neuen Trainer.
#
SGE_Werner schrieb:

Natürlich ist da zumindest Platz 16 noch in Schlagdistanz. Nur muss das Team mal wiederbelebt werden. Und wahrscheinlich braucht es eben dafür einen neuen Trainer.


Also wenn die das gegen Freiburg auch noch verhauen, dann verlieren die den Anschluss völlig.
Wenn man den kicker-Tabellenrechner anschmeißt und dem ÄffZeh wohlwollende 12 Punkte in den nächsten Spielen gönnt, dann hilft selbst das denen kaum von Platz 18, weil der restliche Laden nicht stehen bleibt und auch den einen oder anderen Punkt holt.
#
Ich finde es eher erschreckend, wie sehr sich Köln aufgegeben hat. Die protestieren ja nicht mal mehr bei dem Elfmeter.

Freiburg ist gerade mal 6 Punkte vor denen und spielt in paar Wochen in Köln. Natürlich ist da zumindest Platz 16 noch in Schlagdistanz. Nur muss das Team mal wiederbelebt werden. Und wahrscheinlich braucht es eben dafür einen neuen Trainer.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich finde es eher erschreckend, wie sehr sich Köln aufgegeben hat. Die protestieren ja nicht mal mehr bei dem Elfmeter.

Die Spieler? Kaum protestiert, ja. Finde ich aber richtig. Rudelbildung ist ätzend.
Die Verantwortlichen? Kann sein, habs nicht verfolgt.
Aber was sollen sie auch machen? Phil Connors zitieren? "Heute muss der Murmeltiertag sein ... schon wieder!".
Der DFB weiß doch selbst, wen er verarscht, setzt Videoassistenten extra so an, dass die aus dem Verband oder sogar der Stadt des zu bevorzugenden Vereins kommen ... also all das, was auf dem Platz all die Jahre undenkbar war.
Wenn das derart offensichtlich praktiziert wird, können sie Krug und Co. bestenfalls ne Glückwunschkarte schicken und ihre Hochachtung für den durchschlagenden Erfolg zum Ausdruck bringen.
#
Habe heute Morgen gelesen, dass ein FC Mitglied Strafanzeige gegen Tobias Welz gestellt hat. Welz war der VA in Köln. Ich finde es gut, dass endlich auch mal jemand gegen einen Schiri vorgeht. Vielleicht sollte man bei zweifelhaften Entscheidungen, auch mal gegen den Schiri, der auf dem Platz stand vorgehen. Ich denke mir öfter das nicht alles mit rechten Dingen zugeht, kann mich natürlich auch täuschen!
#
Habe heute Morgen gelesen, dass ein FC Mitglied Strafanzeige gegen Tobias Welz gestellt hat. Welz war der VA in Köln. Ich finde es gut, dass endlich auch mal jemand gegen einen Schiri vorgeht. Vielleicht sollte man bei zweifelhaften Entscheidungen, auch mal gegen den Schiri, der auf dem Platz stand vorgehen. Ich denke mir öfter das nicht alles mit rechten Dingen zugeht, kann mich natürlich auch täuschen!
#
STRAFanzeige? Was für eine Straftat soll der denn begangen haben???
#
STRAFanzeige? Was für eine Straftat soll der denn begangen haben???
#
Kann ja nur Betrug sein. Aber ist natürlich völlig lächerlich.
#
Ich glaub deren Transferpolitik diesen Sommer wird ab sofort als absolutes Negativbeispiel gelten
#
skyeagle schrieb:

Ich glaub deren Transferpolitik diesen Sommer wird ab sofort als absolutes Negativbeispiel gelten



Und das vollkommen zurecht! Wer 35 Millionen zur Verfügung hat und das Scoutingteam es gerade mal von Köln nach Znainz schafft und die Hälfte der 35 Millionen ausgibt um einen neuen Superstürmer zu holen, hat jeglichen Hohn und Spott vollends verdient...Die haben ne Dreifachbelastung und deren Kader zum Transferschluß ließ erahnen, dass die es nicht weit bringen. Vor allem nicht dann, wenn sich mal einer verletzt...und genau in solchen Momenten schlägt das Schicksal gnadenlos zu und haut dir bereits in der Hinrunde die halbe Mannschaft ins Lazarett...Bin mal gespannt, ob deren Scouts es in der Winterpause mal etwas weiter, als bis nach Znainz, schaffen...Würde sich ja anbieten, bei dem kalten Wetter gen Süden zu fliegen...Vielleicht mal in Cordobas Heimatland nachschauen, ob man nochmal 17 Millionen in so nen maximal 5 Tore pro Saison Stürmer investiert
#
Kann ja nur Betrug sein. Aber ist natürlich völlig lächerlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Kann ja nur Betrug sein. Aber ist natürlich völlig lächerlich.


Wörtlich heisst es in der B... Zeitung;
Starfanzeigen wegen bewußten Betrugs!
Schiri Welz hat mit voller Absicht mittels dreister Lügen dem 1.FSV Mainz rechtswidrig zum Sieg verholfen!


Teilen