Paukenschlag beim 1. FC Köln! Nach kicker-Informationen tritt Holger Stanislawski als Trainer des Zweitliga-Vierten zurück. Seinen Entschluss hat der 43-Jährige den Klub-Bossen in den vergangenen Tagen mitgeteilt.
Folgende Konstellation wünsche ich mir für die Ziegenfreundefür die nächste Saison:
1- 8 Spieltag Skibby, der Kuh vom Eis-Holer 9-17 Spieltag der ganzkörpertätowierte Babbler 18- 28 Spieltag Louis "ick bin der Größte" van Gaal 29-34 Spieltag Loddar der Jungziegenliebhaber
Davon erholen sie sich auf Jahre hinaus nicht-garantiert.
In Köln hätte er mal in Ruhe was aufbauen, den FC wieder in Liga 1 führen und vor allem seinen Ruf wieder aufbessern können. So wechselt er jetzt gefühlt zum 1297. Verein in den letzten beiden Jahren, und falls nicht, ist er arbeitslos. Verständnis hab ich dafür nicht :neutral-face
Ich glaube ja. dass der wahre Grund zu gehen für Stani darin zu Grunde liegt, dass durch den Nicht-Aufstieg Leistungsträger verkauft werden müssen und nur mit jungen Spielern ist man nicht konkurrenzfähig.
wegjubler schrieb: Ich glaube ja. dass der wahre Grund zu gehen für Stani darin zu Grunde liegt, dass durch den Nicht-Aufstieg Leistungsträger verkauft werden müssen und nur mit jungen Spielern ist man nicht konkurrenzfähig.
Eine Ähnliche Prognose hab ich schon vor der Saison gemacht das einer der BuLi Absteiger nicht direkt wieder hoch kommt und dieser dann länger in Liga 2 verweilen wird. Ich war mir nur nicht sicher wer es wird.
Paukenschlag beim 1. FC Köln! Nach kicker-Informationen tritt Holger Stanislawski als Trainer des Zweitliga-Vierten zurück. Seinen Entschluss hat der 43-Jährige den Klub-Bossen in den vergangenen Tagen mitgeteilt.
War auch mein erster Gedanke. Und Schaaf dann zum FC?
Wollen die nicht passenderweise lieber den Ziege nehmen?
Biiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
1- 8 Spieltag Skibby, der Kuh vom Eis-Holer
9-17 Spieltag der ganzkörpertätowierte Babbler
18- 28 Spieltag Louis "ick bin der Größte" van Gaal
29-34 Spieltag Loddar der Jungziegenliebhaber
Davon erholen sie sich auf Jahre hinaus nicht-garantiert.
http://www.fc-brett.de/index.php?page=Thread&threadID=3092&pageNo=86
http://www.fc-brett.de/index.php?page=Thread&postID=386861#post386861
Erste Antwort auf die Frage des Nachfolgers: Hennes
Exzellent. Endlich ein Trainer, den jeder an der kurzen Leine halten kann.
Dort hat er aber angeblich unter der Woche schon abgesagt. Andererseits - was kümmert mich mein Geschwätz von gestern....
Prognose: 1860 2.0
Eine Ähnliche Prognose hab ich schon vor der Saison gemacht das einer der BuLi Absteiger nicht direkt wieder hoch kommt und dieser dann länger in Liga 2 verweilen wird. Ich war mir nur nicht sicher wer es wird.