FC Köln

#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586518/artikel_stanislawski-wirft-in-koeln-das-handtuch.html

Paukenschlag beim 1. FC Köln! Nach kicker-Informationen tritt Holger Stanislawski als Trainer des Zweitliga-Vierten zurück. Seinen Entschluss hat der 43-Jährige den Klub-Bossen in den vergangenen Tagen mitgeteilt.
#
Ich sag mal Bremen...
#
Andy schrieb:
Ich sag mal Bremen...


War auch mein erster Gedanke. Und Schaaf dann zum FC?  
#
schobbe schrieb:
Andy schrieb:
Ich sag mal Bremen...


War auch mein erster Gedanke. Und Schaaf dann zum FC?    


Wollen die nicht passenderweise lieber den Ziege nehmen?  
#
söldnerhur
#
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:
Andy schrieb:
Ich sag mal Bremen...


War auch mein erster Gedanke. Und Schaaf dann zum FC?    


Wollen die nicht passenderweise lieber den Ziege nehmen?    


   
#
Headnut Nobby holen  
#
Neuer Job für Babbel  
#
Folgende Konstellation wünsche ich mir für die Ziegenfreundefür die nächste Saison:

1- 8 Spieltag Skibby, der Kuh vom Eis-Holer
9-17 Spieltag der ganzkörpertätowierte  Babbler
18- 28 Spieltag Louis "ick bin der Größte" van Gaal
29-34 Spieltag Loddar der Jungziegenliebhaber

Davon erholen sie sich auf Jahre hinaus nicht-garantiert.
#
Für die Langeweile

http://www.fc-brett.de/index.php?page=Thread&threadID=3092&pageNo=86

http://www.fc-brett.de/index.php?page=Thread&postID=386861#post386861

Erste Antwort auf die Frage des Nachfolgers: Hennes

Exzellent. Endlich ein Trainer, den jeder an der kurzen Leine halten kann.  
#
"Ablöse (für Stani)? Das wäre wahrscheinlich der erste Trainer seit Vereinsgründung der uns keine Auflösungsgebühr kostet."  
#
Andy schrieb:
Ich sag mal Bremen...


Dort hat er aber angeblich unter der Woche schon abgesagt. Andererseits - was kümmert mich mein Geschwätz von gestern....
#
In Köln hätte er mal in Ruhe was aufbauen, den FC wieder in Liga 1 führen und vor allem seinen Ruf wieder aufbessern können. So wechselt er jetzt gefühlt zum 1297. Verein in den letzten beiden Jahren, und falls nicht, ist er arbeitslos. Verständnis hab ich dafür nicht  :neutral-face
#
Pro Skibber.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pro Skibber.    
"Mit mir wären die Kölner nicht nicht aufgestiegen!"  ,-)
#
Ziegen das neue Fürth
#
Ich glaube ja. dass der  wahre Grund zu gehen für Stani  darin zu Grunde liegt, dass durch den Nicht-Aufstieg Leistungsträger verkauft werden müssen und nur mit jungen Spielern ist man nicht konkurrenzfähig.

Prognose: 1860 2.0
#
Der wahre Grund ist schlicht, dass er kein Bock mehr auf zweite Liga hat. Da muss man in meinen Augen nicht lange drumrum rätseln...
#
wegjubler schrieb:
Ich glaube ja. dass der  wahre Grund zu gehen für Stani  darin zu Grunde liegt, dass durch den Nicht-Aufstieg Leistungsträger verkauft werden müssen und nur mit jungen Spielern ist man nicht konkurrenzfähig.


Eine Ähnliche Prognose hab ich schon vor der Saison gemacht das einer der BuLi Absteiger nicht direkt wieder hoch kommt und dieser dann länger in Liga 2 verweilen wird. Ich war mir nur nicht sicher wer es wird.


Teilen