>

Abschiedskonzert der Onkelz

#
#
wird am 17 und 18 Juni auf dem Lausitzring sein.

Quelle: www.onkelz.de

Das wird bestimmt sau geil!!!
#
#
Die Karte für's Festhallen-Konzi habe ich nach dem neusten Album zurückgehen lassen, aber für 'nen Querschnitt über die Zeit der Onkelz denke ich wohl nochmal drüber nach.

Wobei man mit 70€ ja bald 'n ganzes WE Wacken und nicht mehr oder weniger nur eine Band sehen kann.
#
ich könnt kotzen...
wo kommen die jungs her?
wo sind se groß raus gekommen?

klasse un dann das ding in den osten legen...
will garnet wissen, was da wieder alles  rumläuft beim dem ding...
#
Also ich geh nach Mannheim aufs Konzert.
Die Karten, glaub ich, haben nicht mehr als 35 Euro gekostet. Das ist für ein Konzert echt in Ordnung.
Denke halt, das sie in Frankfurt ein besonderes Spektakel abliefern wollen und auch der ein oder andere Gast spielen wird....

Wer ist noch in Mannheim ??
#
Ich finds geil....
Abschiedskonzert fast bei mir vor der Haustür
#
also so ein tolles abschiedskonzert von einer bodenständigen,stolzen,ehrvollen und gradlinigen band,die immer wusste,was sie wollte kann man sich garnicht entgehen lassen.
alle schnell hin!!!
#
hinzuzufügen wäre noch:

sie ist eine der wenigen bands,die nie geldgeil wurde und für die kommerz einfach nur ein fremdwort ist smile:)

einfach super
#
Des weitern wäre hinzuzufügen, das Du auch einfach die Schnauze halten solltest, wenn Dir die Band nicht gefällt und Du zu dem Thema nichts produktives zu sagen hast.
#
also sag mal....klar gefällt sie mir,hab ich doch oben geschrieben
#
Das Siiiignum des Verrats steht ihnen im Gesicht
#
Auf wieeedersehn , auf wieeeedersehn , auf wieeeedersehn !
#
Sind mit vier Mann auch in Mannheim am Start
#
Prima.
Kannst ja mal Deine Handynummer auf graefle80@web.de schicken.
Zwecks kurzes Treffen vorm Konzert.
#
Juhu, endlich Abschiedskonzert. Ciao, ciao!

Die sind nicht Geldgeil???????
Erst Nazitexte und dann Geldmachtexte.
Kerle, Kerle!
#

Teewurst schrieb:
und dann Geldmachtexte.

Logisch, die haben immer solche Texte geschrieben, das sie überall im Radio gespielt haben. Typisch intoleranter Onkelzgegner, einfach mal was behaupten solange es negativ gegen die Onkelz ist.
#
@propain.

Ich musste mir die ganze Zeit auf die Lippen beißen. Aber das, was Du schreibst ist 100% in Ordnung.
Sollen sie es halt lesen und schweigen.
Wenn se was gegen die Onkelz zum stänkern haben, sollen sie einen neuen Thread aufmachen.
#

Graefle schrieb:
Wenn se was gegen die Onkelz zum stänkern haben, sollen sie einen neuen Thread aufmachen.


dazu gibt es doch schon längst einen
#

pogopuschel schrieb:

Graefle schrieb:
Wenn se was gegen die Onkelz zum stänkern haben, sollen sie einen neuen Thread aufmachen.


dazu gibt es doch schon längst einen

Man weiss ja auch wie die aussehen, stänkern gegen die Onkelz mit Halbwissen, Argumente das es so nicht stimmt, wieder stänkern gegen die Onkelz mit komischen Sprüchen, Argumente das es so nicht stimmt, wieder stänkern gegen die Onkelz das sie immer noch Nazis sind, Argumente dagegen das es nicht stimmt, stänkern das sie das nur wegen des Geldes das Nazitum abgelegt haben, Argumente dagegen das es nicht stimmt, stänkern das sie sich hätten umbenennen können um sich von ihrer Nazivergangenheit zu distanzieren, Argumente dagegen das es bei Umbenennung der Spruch gekommen wäre "Das haben sie nur wegen des Geldes gemacht", weiter stänkern gegen die Onkelz das sie kleine Kinder essen, kein Argument mehr, denn man sieht das es sinnlos ist und die Intoleranten es eh nicht verstehen wollen.


Teilen