>

Chaos beim BVB

#
Auszug:

Eklat um Co-Trainer Storck
Der ehemalige Borussenprofi bedachte Keeper Weidenfeller, der sich gerade in einem Interview befand, aus dem Hintergrund mit den Worten: "Und noch einer, der keinen ***** in der Hose hat."
Dabei forderte Weidenfeller bei Sport1.de, "dass eine Mannschaft und Männer auf dem Platz stehen müssen und nicht nur in der Kabine alles schön geredet werden darf."
Eine derartige Attacke des Co-Trainers in der Öffentlichkeit zeigt, dass die Nerven in Dortmund blank liegen.

Kompletter Artikel: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_956112.html

Willkommen im Abstiegskampf, BVB! Ich hoffe, das ihr es net schafft....
#
Die Eintracht spielt ja noch beim BVB und kann das ganze ja noch verstärken, gelle ?   ,-)

Aber ich befürchte, dass es letztlich doch wieder nur einen Punkt gibt ....  
#
BVB-KRISE
Röber vor dem Aus, von Heesen außen vor

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,471128,00.html

..hoffentlich geht das Tohuwabohu da noch möglichst lange munter weiter...
#
bernie schrieb:

..hoffentlich geht das Tohuwabohu da noch möglichst lange munter weiter...


Japp. Und vielleicht übernimmt Freibier-Udo ja nochmal den Laden.  
#
Röber ist entlassen worden,lt FFH. Schon den 2.Trainer in dieser Saison verschlissen.
Bin mal gespannt ob v.Heesen kommt und noch was erreicht und meine Wette hab ich auch verloren.
mfg
Container-Willi.
#
Röber ist zurückgetreten (worden?)

v.Heesen wird definitiv kein Nachfolger.
Im Gespräch sind Doll, Magath und Sammer

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362751/ind Doll, Magath und Sammer
#
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362751/


..hier nochmal der richtige Link, irgendwie haben sich die Trainerkanditaten nochmal drangehängt....
#
Dann hab ich meine Wette doch gewonnen und krieg en Äppler.

Oh,wie ist das schön und was werd der mir schmecken.
mfg
Container-Willi.

v.Heesen kommt nächste Saison zu uns.
#
Hallo Onkel Heinz!

Lt FFH Sportflash,wird v.Heesen kein Trainer in Dortmund.Ihm ist der Boden zu heiss.
Gehandelt werden Sammer,Magath und Doll.
Die Dortmünder können sich keinen Abstieg erlauben,da sie sonst weg vom Profifussball sind.
Bin mal gespannt wer es macht und was dabei rumkommt.Hoffentlich net viel.
mfg
Container-Willi.
#
Damit bewahrheiten sich wohl die Befürchtungen, dass der BVB rechtzeitig zu unserem Spiel dort wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden haben wird.
#
Isaakson schrieb:
Damit bewahrheiten sich wohl die Befürchtungen, dass der BVB rechtzeitig zu unserem Spiel dort wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden haben wird.


das sehe ich eher optimistisch. ich glaube die sind untrainierbar. mertesacker hat schon seinen abschied verkündet und die anderen spieler sind wahrscheinlich auch damit beschäftigt den markt zu sondieren.

ich hab das schon vorm wochenende geschrieben und ich bleibe dabei: der bvb steigt ab!

peter
#
Wenn sowas bei uns passiert wäre, dann wäre wieder das Geschrei von der Diva losgegangen!
#
Ich würde ihnen Peter Neururer wünschen...      
#
peter schrieb:
Isaakson schrieb:
Damit bewahrheiten sich wohl die Befürchtungen, dass der BVB rechtzeitig zu unserem Spiel dort wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden haben wird.


das sehe ich eher optimistisch. ich glaube die sind untrainierbar. mertesacker hat schon seinen abschied verkündet und die anderen spieler sind wahrscheinlich auch damit beschäftigt den markt zu sondieren.

ich hab das schon vorm wochenende geschrieben und ich bleibe dabei: der bvb steigt ab!

peter



Ich nehme an, Du meinst Metzelder...ansonsten gebe ich Dir Recht. Der BVB wäre schon lang fällig.
#
Mann stelle sich mal vor, Schalke wird Meister und der BVB steigt ab.

Ich glaub die feiern bis Weihnachten 2012 in Gelsenkirchen  
#
sgevolker schrieb:
und der BVB steigt ab.



Bei dem Restprogramm, sieht es sogar sehr danach aus - mich würde es freuen.

Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
Alemannia Aachen - Borussia Dortmund
Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg   - Borussia Dortmund
Borussia Dortmund - FC Schalke 04
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
#
anno1899 schrieb:
sgevolker schrieb:
und der BVB steigt ab.



Bei dem Restprogramm, sieht es sogar sehr danach aus - mich würde es freuen.

Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Ach Du scheiße. Man stelle sich nur mal vor, am vorletzten Spieltag wird Schalke in Dortmund Meister und der BVB steigt gleichzeitig ab  
#
na klar metzelder. wie peinlich.  

peter


Teilen