>

Chaos beim BVB

#
Wuschelblubb schrieb:
Ist immer schwierig zu beurteilen. Auf der einen Seite habe ich lieber Dortmund, Gladbach und Hamburg in der Liga als Kotzbus, Bielefeld, Mainz... eben typische 2.Ligisten von den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.

Auf der anderen Seite wäre es für uns das beste überhaupt, wenn mit Gladbach, Dortmund und Hamburg 3 finanzstarke absteigen müssten. Denn damit würden wir in der "wirtschaftlichen Tabelle" um 3 Plätze nach oben klettern und wären quasi im gehobenen Mittelfeld, denn folgende Clubs lassen wir dann finanziell sicher hinter uns:

Die 3 Aufsteiger, Bielefeld, Mainz, Kotzbus, Aachen und Bochum. Sind schonmal 8 Clubs....


Ja, nur dass man so an sich eher in VW-Stadt, bei den Pillendrehern und in Schalski06 denkt...
Aber die Schadenfreude bei einem Abstieg der drei genannten wäre immens  
#
Dass am 33. Spieltag Dortmund gegen Schalke spielt ist übrigens hammergenial. Entweder Schalke verspielt die Meisterschaft, oder Dortmund stürzt ins Tal der Tränen. Mit beiden Szenarien kann ich mich anfreunden, solange die Eintracht gesichert ist!
#
Vielleicht geht das Spiel auch Unentschieden aus und Dortmund steigt ab und Schalke verspielt die Meisterschaft
#
calvinho schrieb:
letzte ausfahrt koblenz  

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=33&page=3


Das Verkehrsschild find ich voll geil !!!

Hab mich grad voll kaputt gelacht !!!
#
Angeblich hat Klopp um seine Freistellung gebeten berichten diverse Medien und beziehen sich auf die Blöd.
#
Bigbamboo schrieb:
Angeblich hat Klopp um seine Freistellung gebeten berichten diverse Medien und beziehen sich auf die Blöd.  


Da kann man schon mal einen acht Jahre alten Thread reaktivieren!  
#
Da hat sich de Bruno zu früh für einen Verein entschieden.  
#
Und angeblich soll Tuchel Nachfolger werden, für 20 Mio für 4 Jahre.
Die denken sich auch, was einmal geklappt hat...
#
Pezking schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Angeblich hat Klopp um seine Freistellung gebeten berichten diverse Medien und beziehen sich auf die Blöd.  

Da kann man schon mal einen acht Jahre alten Thread reaktivieren!  
...dabei gibt's die Meldung schon.... HIER    
#
Für mich kam das jetzt nicht überraschend , man merkte doch schon das er ziemlich abgenutzt war beim BVB . Was will man auch noch erreichen , er wurde Meister , Pokalsieger , einzig vielleicht noch die Championsleauge  zu gewinnen .


Teilen