>

spieterminierung

#
die dfl ist superschnell und hat heute morgen folgende news rausgehauen:

DFL gibt Ansetzungen bis Freitag bekannt

Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH weist darauf hin, dass die zeitgenaue Terminierung der kommenden Spieltage der Bundesliga und 2. Bundesliga noch in dieser Woche erfolgt.

Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

Derzeit befindet sich der Spielplan in der finalen Abstimmungsphase. Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH geht davon aus, dass die Ansetzungen der Bundesliga und 2. Bundesliga am heutigen Donnerstag, spätestens aber am Freitagvormittag veröffentlich werden.
#
mal ne Frage alle Spiele bis zum 17. Spieltag das Uefa-Cup ja bis in Dezember reingeht und CL, und die ja jetzte eingenlich wissen wann die deutschen Vertreter spielen oder doch nur bis zum 12. Spieltag?
#
wie geht's der rothaarigen aus kolmberg ?
#
Ähhmmmm...und jetzt bitte nochmal auf deutsch!

#
die liegt immer noch im krankenhaus, nachdem ich sie plattgewalzt habe!!!!
#
Die Termine sollten schon bis zur Winterpause festgelegt werden, weil - wie NH3 ja schon schrieb - die UEFA-Wettbewerbe bis zur Winterpause festgelegt sind, also keine Auslosung mehr bevorsteht.
#
Na super... die nächsten Spiele sind allesamt Freitags... Freitags in Fürth, Freitags in Haching... ich könnte kotzen !!!
#
Es geht noch weiter... Freitags in Duisburg, Freitags in Burghausen ... haben die nen ***** offen oder was ????
#
Vorallem versteh ich nicht, dass wir Montags gegen 60 spielen und dann gleich wiedre Freitag ran müssen. Sonst hat man dann doch meist Sonntags gespielt.

Und wurde von der DFL nicht mal ´beschlossen, dass Spiele ab ner gewissen km Zahl (ich meine es waren 350) nicht Freitags bzw. Montags stattfinden?
#
Geile Termine! Ich sach nur:


Teilen