>

Frage zu ermäßigten Schalkekarten

#
hallo..also, ich habe für unseren fanclub fürs schalkespiel die karten geholt, aufgrund der existierenden dauerkarten...was mich jetzt wunderte...ich bekam auch einige ermäßigte karten..aber hab jetzt keine ahnung, wer nun ermäßigte karten bekommt,und wer nicht..
die dauerkarten für die saison waren ja eigentlich alle gleich gewesen (also keinerlei schülerkarten oder so)...einige erhielten halt noch den regenrabatt, weil sie in der letzten saison eine dauerkarte hatten...resultiert dann auch daraus,dass diejenigen fürs schalkespiel ne ermäßigte karte bekommen???!! fragen über fragen
#
Du, der Kartenspezialist Nr.1, hast Fragen wegen Karten??? Sachen gibt's!


In diesem Sinne....

Mein Weltbild ist zerstört!
#

ZoLo schrieb:
Du, der Kartenspezialist Nr.1, hast Fragen wegen Karten??? Sachen gibt's!


In diesem Sinne....

Mein Weltbild ist zerstört!


tja..immer mal was neues aber hierbei bin auch ich mit dem latein am ende*gg
#

tani1977 schrieb:
tja..immer mal was neues aber hierbei bin auch ich mit dem latein am ende*gg


Ich fasse es nicht! So hat das doch alles keinen Zweck mehr!


In diesem Sinne....

Ich glaube ich lasse mir Haare wachsen und wandere aus!
#
Zolo, ich denke grade du müsstest wissen, dass Probleme sich nicht von allein lösen, wenn man vor ihnen wegrennt.....tse tse tse.... Hätte ich nicht von dir erwartet...


^^
#
Tani, ich glaube, ermäßigte Karten gibt es beim Schalke-Spiel nur für Schüler, Studenten, und so, aber nicht für Dauerkarteninhaber, wie bei Fürth
#

DrHammer11 schrieb:
Tani, ich glaube, ermäßigte Karten gibt es beim Schalke-Spiel nur für Schüler, Studenten, und so, aber nicht für Dauerkarteninhaber, wie bei Fürth


doch.das wundert mich doch eben..ich hab ermäßigte karten bekommmen...7 stück...und das, wo ich doch über die reservierten dauerkarten die karten bestellt hab...deswegen rätsel ich hier auch schon..
#
@tani
vielleicht is der kartenservice doch viel besser als alle denken und weiß genau welcher dauerkarten-besitzer anrecht auf eine ermäßigte karte hat!
#
Also, als ich meine Schalke Karte geholt habe, habe ich gefragt, ob es für mich günst iger kommt eine reguläre Karte als STudent zu kaufen, oder eben meinen DK Stehplatz in Anspruch zu nehmen. Die diesmal wirklich nette Dame meinte, dass ermäßigte Stehplätze 8, 80 kosten würden, die DK-Karte allerdings nur 8 Euro....... Somit ist sie ja ermäßigt. Verstehe also nicht, wieso ihr verschiedene Karten bekommen habt.
#
@Tani: Elmo hat vollkommen recht. Auf allen Karten, die über EFC`s geholt wurden, steht als Einheitspreis 8,00 EUR drauf, mit dem Zusatz "Ermässigt".
Noch Fragen?

LG
Winne
EFCSGE4ever
Ticketman
#

Winnetou schrieb:
@Tani: Elmo hat vollkommen recht. Auf allen Karten, die über EFC`s geholt wurden, steht als Einheitspreis 8,00 EUR drauf, mit dem Zusatz "Ermässigt".
Noch Fragen?

LG
Winne
EFCSGE4ever
Ticketman


hm...dann bin ich ja sozusagen beschissen worden...ich hab nämlich nur 7 ermäßigte karten erhalten, aber wir haben weit mehr als 7 dauerkarten in unserem fanclub....von denen ich sozusagen gebrauch gemacht hab...suuuper;-(
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also auf unseren Karten steht nix mit ermäßigt drauf und trotzdem sind sie mit 12,50 Euro billiger als normale Tageskarten für unseren Block 37-M im Oberrang (14,30)....???


ermäßigt steht auf den karten auch nicht explizit drauf..aber ich fand es eben schon komisch, dass ich 7 karten für 8 euro erhielt und 20 karten für 10 euro...


Teilen