>

Tips und Aufstellung gegen Köln

#
JohanCruyff schrieb:
[ulist]
  • Es muss gewonnen werden, daher muss offensiv gespielt werden.
  • In der Defensive fallen viele Spieler aus, daher müssen die verbliebenen Stärken aus der Offensivabteilung vermehrt eingesetzt werden.
  • Dass sich aufgrund der über die Saison hinweg bzw. in der Rückrunde gezeigten Leistungen Einsätze für Altintop, Meier, Heller und Köhler von selbst verbieten, steht fest.
  • Fährmann ist auch nicht schlechter als Nikolov. Daher bleibt er im Tor. Würde auch die Zahlung der 3 Mio € am Saisonende wahrscheinlicher machen - und damit den Weg frei für Özer.
  • Gekas ist trotz Ladehemmung ein Unruheherd und die Gegner fürchten die „Umschaltbewegung“ auf ihn. Daher bleibt er drin.
  • Von Amanatidis halte ich nicht
  • (mehr) sehr viel, aber da ich von Nazarov nichts gesehen habe und jeder weiß, dass Amanatidis mit viel Biss vorangehen wird und sich etwas zutraut, wird er die Mannschaft dementsprechend gegenüber Altintop oder dem RM-Ochs verstärken – ist ja auch nicht schwer.
  • Hien machte im Training einen guten Eindruck: technisch stark, ruhig am Ball, körperlich robust.
  • [/ulist]

    Fährmann
    Jung Russ Vasoski* Ochs**
    Hien Schwegler
    Caio
    Fenin__Ama***
    Gekas


    * = oder Kraus oder Dudda; Für Vasi spricht, dass Poldi sich freuen wird. Gegen Kraus spricht, dass er recht langsam ist. Dafür kann er es körperlich mit Novakovic aufnehmen. Gegen Dudda spricht eigentlich nur, dass er noch nicht so oft mit den Profis trainiert hat und eventuell bei seinem ersten Profieinsatz zu aufgeregt wäre.

    ** = oder A. Jung oder E. Wille; Für Ochs spricht, dass er ein bissiger, schneller Spieler mit Erfahrung im Zweikampfverhalten in der 1. BL ist. Er hat auch schon LV gespielt. Was bei Ochs derzeit nicht stimmt, ist seine eigene Vorwärtsbewegung und das Behindern von Jungs Spiel.

    *** = Sobald er abbaut, kommt Nazarov


    Die Aufstellung und Analyse finde ich super obwohl ich selbst Hien nie gesehen habe. Klingt alles sehr logisch und Ama (obwohl nicht mehr der schnellste) haut sich wenigstens rein...auch an Gekas würde ich aus den genannten Gründen festhalten....Johan, Du hast einfach Fussballsachverstand (nomen es omen)...das ist noch das beste, was man aus dem Trümmerhaufen machen kann.
    Ob's so langt weiß ich nicht aber so hat man es wenigstens versucht....mit den bekannten Verdächtigen ("Achse des Bösen") erneut zu agieren und erneut keine 3 Punkte zu holen, würde mir den letzten (nur noch einen) verbliebenen Nerv rauben....
    #
    Tip:

    Schaut Euch das Spiel erst gar nicht an. Spart Euch viel Ärger.  

    Aufstellung:

    Mir ziemlich egal wer spielt und gegen Köln verliert    

    Wunsch:

    Das alle Eintracht FANS erst 20 Minuten nach Spielbegin ins Stadion gehen aber dann egal was passiert Vollgas geben.
    Wir sind SGE FANS      und nicht FANS dieser Mannschaft    
    #
    Ich will nur noch Spieler sehen die für den Vereien brennen,
    egal wie Ama in Form ist, weniger Tore in der Rückrunde als Gekas schießt er auch nicht. Nikolov wieder ins Tor, er gibt der Abwehr mehr sicherheit und immer wenn er auf die Bank degradiert wurde war er für die nächsten 4-5 Spiele sehr stark.
    Haben wir keinen U23 Spieler der in der linken Abwehrseite Spielen könnte?
    #
    Wenn den meisten hier die Aufstellung und das Ergebnis eh egal ist, wieso muss man dann andere mit dem Gelaber belästigen?

    Machts halt nen mir alles egal Thread auf.
    #
    alles ok, nur Heller ist da zu Unrecht in die Versager eingereiht.
    #
    Eintracht-Er schrieb:
    alles ok, nur Heller ist da zu Unrecht in die Versager eingereiht.


    Beziehst du das auf meine Auflistung ?
    Ich gebe dir recht, dass Heller kaum etwas dazu beigetragen hat, dass die Eintracht so schlecht platziert ist. Allerdings muss ich sagen, dass seine Einsätze bei mir nicht unbedingt den Eindruck erweckt haben, dass er zu unrecht so selten aufgestellt wurde.
    #
    Es gibt ja nicht sehr viele Optionen. Man kann jetzt nicht von einem U23 Spieler erwarten, dass er die "Kuh vom Eis holt" (Skibbe). Obwohl ich unendlich enttäuscht bin und nicht mehr an den Klassenerhalt glaube versuche ich es mal ernsthaft:

    Nikolov
    Jung  Vasoski  Russ   Ochs
     Schwegler  Köhler
    Heller Meier Fenin
    Ama


    ... war wirklich schwer 11 Spieler aufzuschreiben. Teilweise auch mit 'nem schlechten Gefühl.

    Tip : Feierabend !
    #
    AdlerWalldorf schrieb:
    JohanCruyff schrieb:
    [ulist]
  • Es muss gewonnen werden, daher muss offensiv gespielt werden.
  • In der Defensive fallen viele Spieler aus, daher müssen die verbliebenen Stärken aus der Offensivabteilung vermehrt eingesetzt werden.
  • Dass sich aufgrund der über die Saison hinweg bzw. in der Rückrunde gezeigten Leistungen Einsätze für Altintop, Meier, Heller und Köhler von selbst verbieten, steht fest.
  • Fährmann ist auch nicht schlechter als Nikolov. Daher bleibt er im Tor. Würde auch die Zahlung der 3 Mio € am Saisonende wahrscheinlicher machen - und damit den Weg frei für Özer.
  • Gekas ist trotz Ladehemmung ein Unruheherd und die Gegner fürchten die „Umschaltbewegung“ auf ihn. Daher bleibt er drin.
  • Von Amanatidis halte ich nicht
  • (mehr) sehr viel, aber da ich von Nazarov nichts gesehen habe und jeder weiß, dass Amanatidis mit viel Biss vorangehen wird und sich etwas zutraut, wird er die Mannschaft dementsprechend gegenüber Altintop oder dem RM-Ochs verstärken – ist ja auch nicht schwer.
  • Hien machte im Training einen guten Eindruck: technisch stark, ruhig am Ball, körperlich robust.
  • [/ulist]

    Fährmann
    Jung Russ Vasoski* Ochs**
    Hien Schwegler
    Caio
    Fenin__Ama***
    Gekas


    * = oder Kraus oder Dudda; Für Vasi spricht, dass Poldi sich freuen wird. Gegen Kraus spricht, dass er recht langsam ist. Dafür kann er es körperlich mit Novakovic aufnehmen. Gegen Dudda spricht eigentlich nur, dass er noch nicht so oft mit den Profis trainiert hat und eventuell bei seinem ersten Profieinsatz zu aufgeregt wäre.

    ** = oder A. Jung oder E. Wille; Für Ochs spricht, dass er ein bissiger, schneller Spieler mit Erfahrung im Zweikampfverhalten in der 1. BL ist. Er hat auch schon LV gespielt. Was bei Ochs derzeit nicht stimmt, ist seine eigene Vorwärtsbewegung und das Behindern von Jungs Spiel.

    *** = Sobald er abbaut, kommt Nazarov


    Die Aufstellung und Analyse finde ich super obwohl ich selbst Hien nie gesehen habe. Klingt alles sehr logisch und Ama (obwohl nicht mehr der schnellste) haut sich wenigstens rein...auch an Gekas würde ich aus den genannten Gründen festhalten....Johan, Du hast einfach Fussballsachverstand (nomen es omen)...das ist noch das beste, was man aus dem Trümmerhaufen machen kann.
    Ob's so langt weiß ich nicht aber so hat man es wenigstens versucht....mit den bekannten Verdächtigen ("Achse des Bösen") erneut zu agieren und erneut keine 3 Punkte zu holen, würde mir den letzten (nur noch einen) verbliebenen Nerv rauben....


    Glaubst Du wirklich, CD stellt in so einem wichtigen Spiel Spieler der U23 auf? Ich befürchte, das die Achse des Bösen eine erneute Chance bekommt um sich profilieren zu können.
    Ich würde ja auch den Jungen eine Chance geben, nur was passiert, wenn die sang- und klanglos untergehen? Das könnte bei vielen Spielern ein Karrierknick bedeuten. Deswegen ist die Gefahr einfach zu groß. Die würden ewig mit solch einem Mißerfolg konfrontiert werden.
    Man hätte diese jungen Spieler schon viel früher einbauen sollen (hat ja mit Rode und Jung auch geklappt) - aber dafür ist es jetzt zu spät.

    Deswegen hoffen, dass wir irgendwie gegenunmotivierte Kölner gewinnen und Gladbach es einfach nicht schafft, gegen Freiburg zu gewinnen - dann hätten wir den Relegationsplatz und könnten uns auf die KO-Spiele gegen Funkel vorbereiten.
    #
    Wunsch und Tipp für Daum-Aufstellung:

    ---------------------fährmann/oka------------------
    ---jung---------vasoski-------russ--------köhler----
    ---------------schwegler-----altintop---------------
    ----ochs------------------------------------fenin---
    -----------------------meier-----------------------
    -------------------------------gekas----------------

    (für den Fall, dass Ama doch noch Bundesliga-tauglich sein sollte: Ama statt Gekas)


    2:0. Schwegler (15. Minute), Meier (82. Minute)
    #
    Mit Meier, Altintop und Gekas= 0:4

    Ohne die oben genannten hoffentlich ein Unentschieden  
    #
    Fährmann
    Ochs - Russ -Kraus - Jung
          Schwegler
    Heller - Titsch-Rivero (Mehring) - Fenin
          Caio (versuch ist es wert)
          Gekas (Ama)
    #
    Aykut Özer

    Sebastian Jung - Kevin Kraus - Aleksandar Vasoski - Anthony Jung

    Ricardo Clark (Deniz Vural) - Maximilian Mehring

    Sven Hassler - Marcel Titsch-Rivero

    Elia Soriano - Martin Fenin

    Bank: Erman Muratagic, Abassin Alikhil, Erik Wille, Deniz Vural, Marcel Heller, Zubayr Amiri, Sascha Wolfert

    Ergebnis: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:1
    #
    2:1 Sieg für die Söldnertruppe aus FFM. Bei einer Niederlage halte ich es für möglich, dass wir im Stadion Szenen wie letztes Jahr bei der Hertha sehen. Die Zuschauer werden sehr aggresiv sein, was erhebliche Gefahren mit sich brächte.
    #
    Özer

    Jung - Vasoski - Kraus - A.Jung

    Clark

    Caio - TitschRivero

    Soriano

    Amanatidis - Fenin
    #
    Frankfurt050986 schrieb:
    Özer

    Jung - Vasoski - Kraus - A.Jung

    Clark

    Caio - TitschRivero

    Soriano

    Amanatidis - Fenin


    Clark ist verletzt, der kann nicht
    #
    Wir brauchen von der ersten Minute an ein Offensivfeuerwerk. Damit wenigstens die Relegation gesichert wird.  
    #
    Super-Adler schrieb:
    Frankfurt050986 schrieb:
    Özer

    Jung - Vasoski - Kraus - A.Jung

    Vural

    Caio - TitschRivero

    Soriano

    Amanatidis - Fenin


    Clark ist verletzt, der kann nicht



    Danke für die Info
    #
    Auch mal ne Spass Version wegen schlechter Laune hier:

    Pröll
    Jung Vasi Russ Wuschu
    Schwegler
    Kittel Caio Tosun Korki
    Fenin

    3:1
    #
    SgeBasti85 schrieb:
    2:1 Sieg für die Söldnertruppe aus FFM. Bei einer Niederlage halte ich es für möglich, dass wir im Stadion Szenen wie letztes Jahr bei der Hertha sehen. Die Zuschauer werden sehr aggresiv sein, was erhebliche Gefahren mit sich brächte.


    Das hoffe ich nicht. Sehr unschön war das...
    #
    Wenn CD auch in diesem Endspiel mit derselben Mannschaft und demselben Spielsystem antritt, ist dem auch nicht mehr zu helfen. Meine Aufstellung sieht folgendermaßen aus:

    ---------------------Nikolov---------------------

    Jung--------Vasoski-----------Russ--------Köhler

    ---------------------Schwegler------------------

    Heller-----------------Caio----------------Fenin

    --------------Ama--------------Gekas--------------

    Zu Nikolov: Er ist ein abstiegskampferprobter, alter Haudegen und strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Auch wenn seine Strafraumbeherrschung nicht die Beste ist, so klatscht er doch im Gegensatz zu seinem selbstüberschätzen, bundesligaunerfahrenen Pendant immerhin nicht jeden zweiten Ball nach vorne ab.

    Zu Vasoski: Gestandener Bundesligaspieler und gelernter IV. Was gibt's da noch zu überlegen? Ich hätte ihn auch schon gegen Mainz aufgestellt. Da auf der IV-Position ein sehr vorsichtiges und geschicktes Zweikampfverhalten nötig ist, kann man dort eben nicht einfach irgendeinen Mittelfeldspieler hinstellen (siehe Rode gegen Mainz oder Schwegler gegen Aachen).

    Zum Rest:
    Heller traue ich zurzeit offensiv mehr zu als Ochs, Caio kann, sofern er einen guten Tag erwischt, den Unterschied ausmachen, Fenin kann auf links außen nicht schlechter spielen als Altintop und Gekas braucht vorne Unterstützung. Alternativ zu Ama könnte man auch Altintop dorthin stellen, allerdings hat der sich bei mir aufgrund seiner desolaten Auftritte mittlerweile jeglichen Kredit verspielt. Köhler würde ich am liebsten auch aus der Mannschaft nehmen, jedoch fehlen dort leider die Alternativen.

    Wunsch: Irgendwie, ganz egal wie, die überlebenswichtigen 3 Punkte holen!!!


    Teilen