>

Tips und Aufstellung gegen Köln

#
Bin mal gespannt ob überhaupt jemand im Stadion sein wird und wer alles Besungen wird!



Aufstellung:

Nikolov

Jung - Vasi - Russ - Flankengeber

Mr. Europapokal

Mr. Schalke - Kopfballungeheuer 1,96 - Chancentod - Fenin

Amanatidis



Fährmann möchte ich jetzt nicht mehr sehen.

Köhler, Schwegler, Ochs, Meier und Altintop müssen wir uns noch zwei mal antun.

Amanatidis kann doch nicht schlimmer als Gekas iin seiner momentanen Verfassung sein!!!
#
Aufstelung? Mir doch egal, hauptsache ich kann mich besaufen!
#
Aufstellung scheißegal!
Tipp:
SGE-FC Köln 0-3
#
      Amanatidis - Gekas
Fenin - Schwegler - Caio - Heller
Köhler - Russ - Vasoski - Jung
            Nikolov

Und falls Clark doch nicht so schwer verletzt sein sollte, bitte Schwegler auf die Bank.
#

               ama     gekas

  fenin     caio       schwegler   heller

  jung      russ       vasi       ochs

               fährmann
#
hondafreak schrieb:
Bin mal gespannt ob überhaupt jemand im Stadion sein wird und wer alles Besungen wird!



Aufstellung:

Nikolov

Jung - Vasi - Russ - Flankengeber

Mr. Europapokal

Mr. Schalke - Kopfballungeheuer 1,96 - Chancentod - Fenin

Amanatidis



Fährmann möchte ich jetzt nicht mehr sehen.

Köhler, Schwegler, Ochs, Meier und Altintop müssen wir uns noch zwei mal antun.

Amanatidis kann doch nicht schlimmer als Gekas iin seiner momentanen Verfassung sein!!!


Da halte ich dagegen, mit folgender Aufstellung:
Ball-nach-vorne-Abklatscher
Juwel-des-deutschen-Fußballs | Langzeitverletzter | Zutätowierter | Standardgott

zukünftiger-Starspieler-bei Europas-Topclubs

ehemalige-Dampfwalze | ehemaliger-torgefährlicher-Mittelefeldspieler | Pummelbrasilianer

ehemaliger-Torjäger | Langzeitverletzer-Grieche-ohne-Spielpraxis
#
Meine Aufstellung für die letzten beiden Spiele:

Die Besten aus der U-23 und U-19, dazu noch Jung, Fenin, Clark (wenn er nicht verletzt ist) und evtl. Nikolov (statt Fährmann).

Ich will Ochs, Altintop, Gekas, Russ und Meier nicht auch noch die letzten beiden Spiele vergurken sehen; die hatten genug Chancen; die bringen´s nicht.

Lieber hungrige U-23 und U-19-Spieler, die kämpfen und rackern und mit Hurra untergehen, als mir dieses Altherren-Getrabe mit anschließenden großkotzigen, rotzigen Interviews (Ochs) anzutun.
#
Isst mir mittlerweile scheixx egal
Hauptsache diese Penner Meier, Köhler & Altintop muss ich mir nicht antun.
die sollen sich einfach verpissen und wenn es sein muß fahre ich sie selbst mit der Schubkarre nach Oxxenbach und lege noch einen Hunderter drauf.
Eine Schande bei solchen vereinsschädigenden Idioten den Vertrag noch zu verlängern.
P.s. Jetzt könnt ihr mich sperren, aber das musste mal raus!!!!!!!!
#
Aufstellung

Nikolov
Jung         Russ        Vasoski       Ochs
Clark  Schwegler
Heller      Altintop        Caio       Fenin
Amanatidis

Wenn Schur noch eine Lizenz hat, würde ich Ihn als Backup für Clark einsetzen.

Zum Torwart:  Wer die Mauer so stellt und die gerade Schusslinie aufmacht, muß auch in der Lage sein, einen Ball zur Seite abzuwehren.  Da das bei einem guten Schützen nur schwer kalkulierbar ist, stellt man normalerweise die Mauer so, das die direkte Linie geblockt ist. Außer der Freistoß kommt aus 35m. Ich würde nichts sagen bei den Fehlern 1 - 5, aber Fährmann hat in jedem Spiel diese Aussetzer.

Zur Abwehr:  Was ein Jammer, der einzige mit Herzblut ist ein Ex-Offenbacher, auf der falschen Position spielend (nach vorne brint er richtig gute Ideen) und dann auch noch unberechtigt gesperrt (Der Platzverweis war ein Witz, aber alles andere als spielentscheidend).. Beim Rest sind im Augenblick nur die Verträge erstklassig.  Jung ist außerhalb der Kritik, Russ bemüht sich, Köhler ein Zweitliga Kicker.

Zum Mittelfeld:  Unser größtes Problem. Nach den Ausfällen von Rode, Franz, Chris, Clark haben wir keinen mit Biss. Was ist eigentlich mit Schwegler los? Nach vorne wird aber leider noch schlimmer Altintop und Meier sind zwei Spieler die wohl nur bei der Eintracht so viel Bundesligaeinsätze bekommen würden.  Altintop kämpft wenigstens noch, Meier macht das wahrscheinlich mental...  Bei dem Einsatz unseres Manschaftsführers bekomme ich seit der Rückrunde graue Haare.  Seine Spielweise ist seit der Rückrunde genauso monoton und leblos wie seine Interviews nach dem Spiel.

Zum Sturm:  Es reicht mit Gekas.  Fenin und Heller rein, Amanatidis in die Mitte.  Unsere Alternativen haben wir ja jetzt lange genug geschont.  Außerdem sollen die auch mit Schuld haben am Abstieg.

Wenn ich mir das Restprogram angucke, sollten wir vielleicht versuchen, den DFB zu bestechen.  Mit den Siegprämien unserer Spieler.  Deren Ansprüche darauf haben Sie verwirkt.

Mir reicht's,  diese Truppe will ich weder in Liga 1 und Liga 2 sehen, dann gehe ich zukünfitg lieber zu Unterhaching...... Sky ist gekündigt, ich brauche jetzt eine Fussballpause
#
Consigliere schrieb:
Meine Aufstellung für die letzten beiden Spiele:

Die Besten aus der U-23 und U-19, dazu noch Jung, Fenin, Clark (wenn er nicht verletzt ist) und evtl. Nikolov (statt Fährmann).

Ich will Ochs, Altintop, Gekas, Russ und Meier nicht auch noch die letzten beiden Spiele vergurken sehen; die hatten genug Chancen; die bringen´s nicht.

Lieber hungrige U-23 und U-19-Spieler, die kämpfen und rackern und mit Hurra untergehen, als mir dieses Altherren-Getrabe mit anschließenden großkotzigen, rotzigen Interviews (Ochs) anzutun.


Richtig, sehe ich genauso:

-----------------Fährmann
S. Jung------Kraus-----Russ/Dudda------A. Jung
----------Schwegler-----Hien
Heller (leider Kittel verletzt )----Titsch-Rivero
------------Fenin------Ama
#
Consigliere schrieb:
Meine Aufstellung für die letzten beiden Spiele:

Die Besten aus der U-23 und U-19, dazu noch Jung, Fenin, Clark (wenn er nicht verletzt ist) und evtl. Nikolov (statt Fährmann).

Ich will Ochs, Altintop, Gekas, Russ und Meier nicht auch noch die letzten beiden Spiele vergurken sehen; die hatten genug Chancen; die bringen´s nicht.

Lieber hungrige U-23 und U-19-Spieler, die kämpfen und rackern und mit Hurra untergehen, als mir dieses Altherren-Getrabe mit anschließenden großkotzigen, rotzigen Interviews (Ochs) anzutun.


Richtig, sehe ich genauso:

-----------------Fährmann
S. Jung------Kraus-----Russ/Dudda------A. Jung
----------Schwegler-----Hien
Heller (leider Kittel verletzt )----Titsch-Rivero
------------Fenin------Ama
#
Hauptsache die Achse des Bösen spielt nicht. Die anderen können wohl nicht schlechter sein. Übrigens für alle die auf einen Neustart in der 2. Liga hoffen die Achse des Bösen hat zum Teil langjährige Verträge die auch in Liga 2 gelten. So schnell wird man die nicht los die will ja keiner geschenkt.
#
mike56 schrieb:
Hauptsache die Achse des Bösen spielt nicht. Die anderen können wohl nicht schlechter sein. Übrigens für alle die auf einen Neustart in der 2. Liga hoffen die Achse des Bösen hat zum Teil langjährige Verträge die auch in Liga 2 gelten. So schnell wird man die nicht los die will ja keiner geschenkt.

Mit Achse des Bösen meinst Du wohl "Fans" wie Dich?
#
Befürchtung

Fährmann
Jung – Russ – Vasoski – Köhler
Meier – Schwegler
Ochs – Altintop (Caio) – Fenin (Altintop)
Gekas


Hoffnung

Nikolov
Jung – Russ – Vasoski – Köhler
Schwegler
Ochs – Heller
Caio
Ama – Fenin
#
Programmierer schrieb:
mike56 schrieb:
Hauptsache die Achse des Bösen spielt nicht. Die anderen können wohl nicht schlechter sein. Übrigens für alle die auf einen Neustart in der 2. Liga hoffen die Achse des Bösen hat zum Teil langjährige Verträge die auch in Liga 2 gelten. So schnell wird man die nicht los die will ja keiner geschenkt.

Mit Achse des Bösen meinst Du wohl "Fans" wie Dich?


Nein ich meine Leute die es als Mittelfeldspieler auf 19 Ballkontakte im Abstiegkampf in 60 Minuten bringen. Solche Leute können es nicht gut mit der Eintracht meinen
#
Es ist mir egal wer spielt, weil es Christoph Daum auch egal zu sein scheint, denn wir werden sie bestimmt fast alle wieder sehen diese Chaoten. Und mit dieser Truppe steigt man eben ab....
#
mike56 schrieb:


Hauptsache die Achse des Bösen spielt nicht. Die anderen können wohl nicht schlechter sein. Übrigens für alle die auf einen Neustart in der 2. Liga hoffen die Achse des Bösen hat zum Teil langjährige Verträge die auch in Liga 2 gelten. So schnell wird man die nicht los die will ja keiner geschenkt....


...Nein ich meine Leute die es als Mittelfeldspieler auf 19 Ballkontakte im Abstiegkampf in 60 Minuten bringen. Solche Leute können es nicht gut mit der Eintracht meinen...



Solche destruktiven Typen wie du können es auch nicht gut mit der Eintracht meinen ...halt doch einfach die Klappe und krieche wieder unter den Stein aus welchem du hervor gekrochen bist.
#
DeWalli schrieb:
Es ist mir egal wer spielt, weil es Christoph Daum auch egal zu sein scheint, denn wir werden sie bestimmt fast alle wieder sehen diese Chaoten. Und mit dieser Truppe steigt man eben ab....


Wird so sein denn viele Alternativen haben wir nach den Ausfällen von Rode und Clark auch nicht.
#
Wir steigen ab, wen juckt dann noch die nächste Aufstellung??


Tipp: 0:3 + anschließende Randale der sog. "Fans".
#
Ich möchte am Samstag ne Mannschaft sehen, die den Adler im Herzen trägt.
In etwa Diese Truppe:

-----------------------------Nikolov-------------------------
Neuberger--------------Körbel--------Bindewald--------Bommer
-----------------Schur----------------Chris------------------
-------Grabowski-------------Nickel---------------Weber------
-------------------------Hölzenbein--------------------------

Ergebnis ist mir dann egal.


Teilen