>

die Bayern...

#
Bayern überrascht: Badstuber nach Leihe ohne Vertrag

Der FC Bayern beteuert in einem eigens veröffentlichten Statement, dass Holger Badstuber keinen Anschlussvertrag in München besitzt, wenn seine Schalke-Leihe am 30. Juni endet. Das ist überraschend - weil die DFL-Regularien das eigentlich verbieten.


ismirzuhoch, aber net schlimm

Man darf davon ausgehen, dass das gewählte Transfer-Modell wasserdicht ist; wie genau es aber mit den DFL-Statuten vereinbar ist, ist derzeit noch unklar.
#
Tja, die können/dürfen das..... irgendwie komisch

#
Tja, die können/dürfen das..... irgendwie komisch

#
Die können.... aber dürfen?
#
Tja, die können/dürfen das..... irgendwie komisch

#
bolze schrieb:

irgendwie komisch




...und ich bin, also ich bin doch stark verunsichert...
#
bolze schrieb:

irgendwie komisch




...und ich bin, also ich bin doch stark verunsichert...
#
über Bayern München wundert mich gar nichts mehr.....
#
Es stellt sich die Frage was die da tatsächlich abgeschlossen haben und ob es so wirklich eine Leihe war oder der FCBÄH zum Beispiel nur Gelder übernommen hat.
#
Es stellt sich die Frage was die da tatsächlich abgeschlossen haben und ob es so wirklich eine Leihe war oder der FCBÄH zum Beispiel nur Gelder übernommen hat.
#
Mainhattener schrieb:
Es stellt sich die Frage was die da tatsächlich abgeschlossen haben und ob es so wirklich eine Leihe war oder der FCBÄH zum Beispiel nur Gelder übernommen hat.


Natürlich wäre ein Verkauf von Holger Badstuber in der Winterpause möglich gewesen. Jedoch muss man dafür das Kreuzchen an der richtigen Stelle des Wechselantragsbogens setzen. Lt. offizieller DFL-Transferliste ist eine Leihe vollzogen worden. Hierfür ist ein gültiger Vertrag über die Sommerpause hinaus obligatorisch.

Für diesen Formfehler muß natürlich eine Strafe ausgesprochen werden. Ich könnte mir vorstellen, das z. B. zusätzlich zur einer Geldstrafe auch der Vertrag bei München automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, aber ich bin kein Fachmann für Juristerei.

Wie sähe den die Tabelle aus, wenn alle Spiele mit Badstuberbeteiligung am grünen Tisch mit 0:3 gegen Schalke gewertet werden? (unter der Annahme man könnte die Badstubersche Spielberechtigung wegen Formfehler für ungültig erklären.)
#
Mainhattener schrieb:
Es stellt sich die Frage was die da tatsächlich abgeschlossen haben und ob es so wirklich eine Leihe war oder der FCBÄH zum Beispiel nur Gelder übernommen hat.


Natürlich wäre ein Verkauf von Holger Badstuber in der Winterpause möglich gewesen. Jedoch muss man dafür das Kreuzchen an der richtigen Stelle des Wechselantragsbogens setzen. Lt. offizieller DFL-Transferliste ist eine Leihe vollzogen worden. Hierfür ist ein gültiger Vertrag über die Sommerpause hinaus obligatorisch.

Für diesen Formfehler muß natürlich eine Strafe ausgesprochen werden. Ich könnte mir vorstellen, das z. B. zusätzlich zur einer Geldstrafe auch der Vertrag bei München automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, aber ich bin kein Fachmann für Juristerei.

Wie sähe den die Tabelle aus, wenn alle Spiele mit Badstuberbeteiligung am grünen Tisch mit 0:3 gegen Schalke gewertet werden? (unter der Annahme man könnte die Badstubersche Spielberechtigung wegen Formfehler für ungültig erklären.)
#
Wieso man die Schalker bestrafen sollte wenn die Bayern sich nicht an die Regeln halten erschließt sich mir nicht wirklich.
#
Die können.... aber dürfen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die können.... aber dürfen?

Hat die DFL also ein Einsehen? Warum genau sollte auch nur Salzburg bescheißen und Regeln umgehen können, wie sie wollen? Die Kröte müssen wir zwar schlucken, aber den Bayern ist das freilich nicht zuzumuten.
Naja, mal gespannt, was da nur wieder falsch kommuniziert oder all die Jahre von allen Beteiligten falsch verstanden worden ist.
#
Mainhattener schrieb:
Es stellt sich die Frage was die da tatsächlich abgeschlossen haben und ob es so wirklich eine Leihe war oder der FCBÄH zum Beispiel nur Gelder übernommen hat.


Natürlich wäre ein Verkauf von Holger Badstuber in der Winterpause möglich gewesen. Jedoch muss man dafür das Kreuzchen an der richtigen Stelle des Wechselantragsbogens setzen. Lt. offizieller DFL-Transferliste ist eine Leihe vollzogen worden. Hierfür ist ein gültiger Vertrag über die Sommerpause hinaus obligatorisch.

Für diesen Formfehler muß natürlich eine Strafe ausgesprochen werden. Ich könnte mir vorstellen, das z. B. zusätzlich zur einer Geldstrafe auch der Vertrag bei München automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, aber ich bin kein Fachmann für Juristerei.

Wie sähe den die Tabelle aus, wenn alle Spiele mit Badstuberbeteiligung am grünen Tisch mit 0:3 gegen Schalke gewertet werden? (unter der Annahme man könnte die Badstubersche Spielberechtigung wegen Formfehler für ungültig erklären.)
#
ASAP schrieb:

Für diesen Formfehler muß natürlich eine Strafe ausgesprochen werden. Ich könnte mir vorstellen, das z. B. zusätzlich zur einer Geldstrafe auch der Vertrag bei München automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, aber ich bin kein Fachmann für Juristerei.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sowohl die Bayern- als auch Schalke-Verantwortlichen zur Strafe heute abend barfuß ins Bett und der DFL versprechen müssen, es nie wieder zu tun.
Doch, das könnte ich mir vorstellen.
#
Was für ein Scheissverein...
#
FC Hollywood  eben!
#
Am widerlichsten finde ich ja, dass keiner von den Großkopferten sich mal entschuldigt hat. Wenn selbst die Spieler schon sagen wie doof das für die Freiburger war hätte man das ja eigentlich erwarten können. Obwohl, Hoeneß und Rummenigge, sorry, mein Fehler
#
Am widerlichsten finde ich ja, dass keiner von den Großkopferten sich mal entschuldigt hat. Wenn selbst die Spieler schon sagen wie doof das für die Freiburger war hätte man das ja eigentlich erwarten können. Obwohl, Hoeneß und Rummenigge, sorry, mein Fehler
#
Taunusabbel schrieb:

Am widerlichsten finde ich ja, dass keiner von den Großkopferten sich mal entschuldigt hat. Wenn selbst die Spieler schon sagen wie doof das für die Freiburger war hätte man das ja eigentlich erwarten können. Obwohl, Hoeneß und Rummenigge, sorry, mein Fehler

Die merken doch schon lange nichts mehr.
#
Taunusabbel schrieb:

Am widerlichsten finde ich ja, dass keiner von den Großkopferten sich mal entschuldigt hat. Wenn selbst die Spieler schon sagen wie doof das für die Freiburger war hätte man das ja eigentlich erwarten können. Obwohl, Hoeneß und Rummenigge, sorry, mein Fehler

Die merken doch schon lange nichts mehr.
#
Nicht nur das. Könige entschuldigen sich doch nicht: die stehen über Gesetz und Moral. Wenn der Pöbel aufbegehrt, wird man ihn mores lehren.
Wenn irgendwer irgendwo Blödsinn macht und dadurch den Wiederanpfiff verzögert, dann wird der Verein bestraft. Wenn die Bayern das voller Absicht tun, dann ist das schon OK. Wofür sollte man sich entschuldigen? Wettbewerbsverzerrung etwa? Ferz, Regeln gelten für die nicht. Nicht bei Geheimverträgen mit Kirch und nicht bei illegalen Kontaktaufnahmen und Vorverträgen mit Rode. Da wird bestenfalls intern gemaßregelt, weil man nach außen hin den großen FC Bayern in ein schlechtes Licht gerückt hat.
#
Frechheit, dass Freiburg sich nicht mal bedankt hat für den Auftritt eines so großen Stars wie Anastacia.
#
Frechheit, dass Freiburg sich nicht mal bedankt hat für den Auftritt eines so großen Stars wie Anastacia.
#
SGE_Werner schrieb:

Frechheit, dass Freiburg sich nicht mal bedankt hat für den Auftritt eines so großen Stars wie Anastacia.

Ja, unverschämt eigentlich.

Streich hat das schon richtig gesagt, wenn das umgekehrt gewesen wäre und es bei den Bayern noch um was gegangen wäre, Wurstuli und Uhrenkalle hätten die gesamte Presselandschaft niedergebrüllt.  Schön aber, dass überall in den Medien nur die Frechheit der Bayern thematisiert wird. Immerhin etwas
#
SGE_Werner schrieb:

Frechheit, dass Freiburg sich nicht mal bedankt hat für den Auftritt eines so großen Stars wie Anastacia.

Ja, unverschämt eigentlich.

Streich hat das schon richtig gesagt, wenn das umgekehrt gewesen wäre und es bei den Bayern noch um was gegangen wäre, Wurstuli und Uhrenkalle hätten die gesamte Presselandschaft niedergebrüllt.  Schön aber, dass überall in den Medien nur die Frechheit der Bayern thematisiert wird. Immerhin etwas
#
Eia selber schuld, dass sie doof rumgestanden und gewartet haben!!! Hätten die Zeit ja sinnvoll nutzen können und mit dem Megastar Selfies machen können!!!
#
Tafelberg schrieb:

auch die FR kann mal gute Artikel schreiben

http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/meisterfeier-bayern-muenchen-muenchner-muppetshow-a-1283416

Der Leserbrief mit dem Einwand der Bezahlung der Polizisten, dämlicher geht es kaum noch.

Ansonsten Bayern München halt, diese Verbrecherorganisation denkt sie könne sich alles erlauben.


Teilen