die Bayern...

#
nicht mal Ole rufen darf die Kundschaft mehr    schöne neue Fußballwelt

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/heynckes-kritisiert-bayern-fans-26290190.bild.html



(wenns schon nen neuen Bayernthread gab, hab ich den übersehen)
#
Herrje..."lieber Kunde, wir nehmen gerne euer Geld, aber dann seid während des Spiels bitte wenigstens still".

Stimmung also ohne Gesänge und nur mit diesen komischen Papierklatschern, die ein bestimmter Sponsor als Werbematerial vor dem Spiel verteilt?

Muss ne tolle Beziehung sein zwischen ihm und den Stehplatznutzern...
#
... sind ein Shice-Verein, bei dem jetzt halt die Uhren anders gehen.
#
Als nächsten Schritt stellen die einen "Vorsänger" ein, der bei eigenen Angriffen, ähnlich wie bei den Vorbereitungen zum 100m - Lauf, "pssssssssssst" ins Megaphon raunt.  
#
... wäre schön, wenn's die einfach nicht mehr gäbe (Träum)
#
Die sind so lächerlich....
#
Wer zu dem Baziverein ins Stadion geht muss damit leben das er nur ein zahlender Kunde ist und ansonsten seinen Mund zu halten hat. Die haben halt selbstherrliche Trainer und einen selbstherrlichen Vorstand.
#
Uli Hoeness polterte doch mal zu Recht:
"Ihr (die Fans) seid doch für die (fehlende) Stimmung verantwortlich".
Die sind 2 Jahre ohne Titel, da kommt bei manchen noch gebliebenen Fans bei einem Erfolg schon mal etwas mehr Stimmung auf, weil es nicht mehr so vorhersehbar normal ist, dass sie gewinnen.
#
Heynckes hat schon recht, da hat überhaupt kein Olaf/Ole mitgespielt, den man hätte anfeuern können/müssen. Selbstverständlich verwirrt so etwas und stört die Konzentration.
#
Wie sagte ein Kollege gestern..er kann es auch nicht haben wenn während seines Plädoyers Ole gerufen wird.
#
Die müssen einfach nur mal fünf dänische Oles am Stück kaufen! O (s)ole mio!
#
Ich sehs schon kommen demnbächst gibt's Strafen und Geisterspiele wegen zu lauter Fans und die Schiris unterbrechen die Partie bei zu lauter Anfeuerung....

EFC "Quiet Please!"
#
ThorstenH schrieb:
Ich sehs schon kommen demnbächst gibt's Strafen und Geisterspiele wegen zu lauter Fans und die Schiris unterbrechen die Partie bei zu lauter Anfeuerung....

Ich bin mir ziemlich sicher so eine Blödelforderung schonmal aus England gehört zu haben, da wollte jemand lauten Support verbieten weil es die Spieler stören würde.
#
Schöne, neue (Fussball)Welt
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich sehs schon kommen demnbächst gibt's Strafen und Geisterspiele wegen zu lauter Fans und die Schiris unterbrechen die Partie bei zu lauter Anfeuerung....

Ich bin mir ziemlich sicher so eine Blödelforderung schonmal aus England gehört zu haben, da wollte jemand lauten Support verbieten weil es die Spieler stören würde.


Aus England? Sicher? Klingt mehr nach Martin Kind(skopp).
#
Was propain da meint, könnte ich mir für Blackburn  Rovers vorstellen,  zumindest bis zu ihrem Meistertitel 1995 war das ein extrem elitärer Club. Wie es danach bei denen weiterging, weiß ich nicht.
#
Die sollen nicht anfeuern, die sollen weiße Capes tragen. Wie sonst würde der Sponsor so viel Werbung placieren können?!
#
Haliaeetus schrieb:
Die sollen nicht anfeuern, die sollen weiße Capes tragen. Wie sonst würde der Sponsor so viel Werbung placieren können?!


Hm? Wenn die alle weiß tragen, dann ist das aber schlecht für die Telekom, weil ihr T... nicht mehr zu sehen ist. Dann ist es nur noch Werbung für Deckweiß.
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Die sollen nicht anfeuern, die sollen weiße Capes tragen. Wie sonst würde der Sponsor so viel Werbung placieren können?!


Hm? Wenn die alle weiß tragen, dann ist das aber schlecht für die Telekom, weil ihr T... nicht mehr zu sehen ist. Dann ist es nur noch Werbung für Deckweiß.


Ich glaube die haben das abgeschafft! Habs zumindest in den letzten Spielen nicht gesehen.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich sehs schon kommen demnbächst gibt's Strafen und Geisterspiele wegen zu lauter Fans und die Schiris unterbrechen die Partie bei zu lauter Anfeuerung....

Ich bin mir ziemlich sicher so eine Blödelforderung schonmal aus England gehört zu haben, da wollte jemand lauten Support verbieten weil es die Spieler stören würde.


es handelt sich um den Verein Middlesborough ( hoffe richtig geschrieben)

Da sagte nämlich jemand das die laute Stimmung die anderen Fans stören würde die nur Fussball schauen wollen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!