>

TSG Hoffenheim

#
Diese Unterforum würden die Hoppel auch gerne einführen.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
crasher1985 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ThorstenH schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
....

Sehr gut das Parkplatzangebot. Leider erkauft durch ein seelenloses Ambiente rings ums Stadion und das Gefühl, im Nirgendwo zu sein.

....


Du hattest nicht nur das GEfühl, du warst auh im Nirgendwo.



Ah... ich wusste doch, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.    


das Gefühl haste in Gladbach oder München aber auch


Das ist wahr. Trotzdem ist die Plastik-Atmosphäre von Hoffenheim schon einzigartig.


Ich werfe mal dezent Ingolstadt in den Ring...


Das war kein Plastik Atmosphäre bei den ganezn SChtott rundrum


Eigentlich fand ichs ganz nett, muss ich gestehen. So ne Endzeitatmosphäre, quasi postapokalyptisch. Würde auch die ganzen Mutanten erklären, die im Stadion die Plastikfähnchen gewedelt haben, um die radioaktive Luft atembar zu machen.    


Gut getroffen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
crasher1985 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ThorstenH schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
....

Sehr gut das Parkplatzangebot. Leider erkauft durch ein seelenloses Ambiente rings ums Stadion und das Gefühl, im Nirgendwo zu sein.

....


Du hattest nicht nur das GEfühl, du warst auh im Nirgendwo.



Ah... ich wusste doch, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.    


das Gefühl haste in Gladbach oder München aber auch


Das ist wahr. Trotzdem ist die Plastik-Atmosphäre von Hoffenheim schon einzigartig.


Ich werfe mal dezent Ingolstadt in den Ring...


Das war kein Plastik Atmosphäre bei den ganezn SChtott rundrum


Eigentlich fand ichs ganz nett, muss ich gestehen. So ne Endzeitatmosphäre, quasi postapokalyptisch. Würde auch die ganzen Mutanten erklären, die im Stadion die Plastikfähnchen gewedelt haben, um die radioaktive Luft atembar zu machen.    


Gut getroffen.    


Klingt ja schrecklich. Und dann noch die zwei Paar Handschellen dazu  
#
Taunusabbel schrieb:
Für so blöde sich den allmächtigen Hopp anzutun halte ich nichtmal den Basler.

Und ich halte den allmächtigen Hopp für nicht so blöde, sich freiwillig den Basler anzutun.
#
Und ich spreche dem allmächtigen Hopp jeglichen Fußballsachverstand ab, um das überhaupt beurteilen zu können.
#
pipapo schrieb:
Und ich spreche dem allmächtigen Hopp jeglichen Fußballsachverstand ab, um das überhaupt beurteilen zu können.


seine Günstlinge werden ihm schon die passenden Worte und Taten parat legen
#
Aachener_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Für so blöde sich den allmächtigen Hopp anzutun halte ich nichtmal den Basler.

Und ich halte den allmächtigen Hopp für nicht so blöde, sich freiwillig den Basler anzutun.



Ihr scheint ja ziemlich viel von den beiden zu halten
Ob jemand diese Wortwitz erkennt...
#
FredSchaub schrieb:

das ist klar - ging darum, dass deren "Arenen" auch irgendwo in der Pampa stehen


Schon klar...aber da hast du nur das Gefühl. In Sinsheim ist es ziemlich egal wo das Stadion steht, es teht immer in der Pampa. Selbst in der Innenstadt würde es in der Pampa stehen.

Was ist jetzt eigentlich mit Basler?
...außer mit dem mal um die Häuser zu ziehen (das könnte lustig werden), halte ich wirklich nix von dem.  
#
Dietmars Pickel schrieb:
"Ich finde sogar, das sind Fußball-Terroristen und damit Kriminelle", so Hofmann gegenüber der "Bild"-Zeitung.




Ist heute Deppen Tag? Der Typ im Dosenthread und nun das hier?

... schrieb:
Der TSG-Präsident will nicht warten, bis "etwas ganz Schlimmes passiert, ehe die Leute aufwachen", die Innenminister der Länder seien gefordert. So wünscht sich Hofmann in allen Stadien "moderne Kamera-Anlagen, die Täter identifizieren können". Das seien zwar teure Investitionen, doch "die müssen es uns wert sein."  


Stimmt, Kamaras gibts ja nicht in Stadien und Hoffenheim ist ein armer Verein.

#
Alle Kölner in den Knast    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Dietmars Pickel schrieb:
"Ich finde sogar, das sind Fußball-Terroristen und damit Kriminelle", so Hofmann gegenüber der "Bild"-Zeitung.




Ist heute Deppen Tag? Der Typ im Dosenthread und nun das hier?

... schrieb:
Der TSG-Präsident will nicht warten, bis "etwas ganz Schlimmes passiert, ehe die Leute aufwachen", die Innenminister der Länder seien gefordert. So wünscht sich Hofmann in allen Stadien "moderne Kamera-Anlagen, die Täter identifizieren können". Das seien zwar teure Investitionen, doch "die müssen es uns wert sein."  


Stimmt, Kamaras gibts ja nicht in Stadien und Hoffenheim ist ein armer Verein.





aua
#
Modzensur allez...
#
MrBoccia schrieb:
wusste gar nicht, dass die einen Präsidenten haben

http://www.1899aktuell.de/slideshow/4168-tsg-praesident-spricht-von-qfussball-terroristenq

Nur das Präsident ein hochtrabendes Wort für Hopps Marionette ist. Es wäre aber besser gewesen wenn dieser Hinterwäldler seinen Mund weiterhin gehalten hätte.
#
Offener Brief an den TSG Präsidenten:

www.fankultur.com/2012/09/10/offener-brief-an-peter-hofmann-prasident-der-tsg-hoffenheim/

Aber sorry das ist der größte Rotz den ich lange gelesen habe. Wer tatsächlich eine normale Nötigung auf der Autobahn (dazu zähle ich zu dichtes Auffahren und Lichthupe) mit den Abdrängversuch gleichsetzt hat für mein empfinden nicht alle tassen im schrank!
#
crasher1985 schrieb:
Offener Brief an den TSG Präsidenten:

www.fankultur.com/2012/09/10/offener-brief-an-peter-hofmann-prasident-der-tsg-hoffenheim/

Aber sorry das ist der größte Rotz den ich lange gelesen habe. Wer tatsächlich eine normale Nötigung auf der Autobahn (dazu zähle ich zu dichtes Auffahren und Lichthupe) mit den Abdrängversuch gleichsetzt hat für mein empfinden nicht alle tassen im schrank!


was jetzt? Der Brief des Präsidenten oder der an ihn?
#
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
Offener Brief an den TSG Präsidenten:

www.fankultur.com/2012/09/10/offener-brief-an-peter-hofmann-prasident-der-tsg-hoffenheim/

Aber sorry das ist der größte Rotz den ich lange gelesen habe. Wer tatsächlich eine normale Nötigung auf der Autobahn (dazu zähle ich zu dichtes Auffahren und Lichthupe) mit den Abdrängversuch gleichsetzt hat für mein empfinden nicht alle tassen im schrank!


was jetzt? Der Brief des Präsidenten oder der an ihn?


der an den Präsidenten. Speziell der Vergleich mit den Auto abdrängen liest sich für mich nicht besonders toll
#
MrBoccia schrieb:
wusste gar nicht, dass die einen Präsidenten haben

http://www.1899aktuell.de/slideshow/4168-tsg-praesident-spricht-von-qfussball-terroristenq


Meint er jetzt den Hausmeister oder Hopp persönlich ?

Gefängnisstrafen für Fußballterroristen ist mir im Zusammenhang mit dieser Forderung im Sinne einer Selbstanklage viel zu allgemein.

Aber wenn er es wirklich so gemeint hat: Meinen Segen hat er.Wegsperren das Hoppenheimer Volk.
#
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
Offener Brief an den TSG Präsidenten:

www.fankultur.com/2012/09/10/offener-brief-an-peter-hofmann-prasident-der-tsg-hoffenheim/

Aber sorry das ist der größte Rotz den ich lange gelesen habe. Wer tatsächlich eine normale Nötigung auf der Autobahn (dazu zähle ich zu dichtes Auffahren und Lichthupe) mit den Abdrängversuch gleichsetzt hat für mein empfinden nicht alle tassen im schrank!


was jetzt? Der Brief des Präsidenten oder der an ihn?


der an den Präsidenten. Speziell der Vergleich mit den Auto abdrängen liest sich für mich nicht besonders toll


Mag sein.

Aber die Argumentation mit der Baschallungsanlage und der indirekten Schlußfolgerung , daß dies dann auch ein Terrorist ist ,hat schon was.

Ebenso der Hinweis, daß dies  Stammtischniveau ist.

Solche Briefe sind in diesem Zusammenhang überfällig. Die Welt wird schon genug mit billigem Geschwätz,was irgendwo in den Medien veröffentlicht wird, verblödet .

Ohne Widerspruch meinen diese Populisten von Amts wegen, so eine Gülle seien Selbstgänger.
#
Dirty-Harry schrieb:
MrBoccia schrieb:
wusste gar nicht, dass die einen Präsidenten haben

http://www.1899aktuell.de/slideshow/4168-tsg-praesident-spricht-von-qfussball-terroristenq


Meint er jetzt den Hausmeister oder Hopp persönlich ?

Gefängnisstrafen für Fußballterroristen ist mir im Zusammenhang mit dieser Forderung im Sinne einer Selbstanklage viel zu allgemein.

Aber wenn er es wirklich so gemeint hat: Meinen Segen hat er.Wegsperren das Hoppenheimer Volk.


Richtig, und zwar alle drei  


Teilen