>

VfB Stuttgart

#
Armin hätte ja Zeit
#
Armin hätte ja Zeit
#
Dachte ich auch als erstes.

Das Schindelmeiser gehen muss? Naja, verstehe ich jetzt nicht so sehr, so schlecht ist der Kader nicht vom Papier her.
#
sehr merkwürdig insbes. auch der Zeitpkt.,aber ich kenne diesen Verein viel zu wenig um es zu verstehen.
Wer wäre als Nachfolger frei? Beiersorfer, Allofs und Eichin z.B.
#
zu Reschke von Bayern gibt es Kontakte sagt SKY News, auch Allofs war wohl ein Thema
#
sehr merkwürdig insbes. auch der Zeitpkt.,aber ich kenne diesen Verein viel zu wenig um es zu verstehen.
Wer wäre als Nachfolger frei? Beiersorfer, Allofs und Eichin z.B.
#
Tafelberg schrieb:

sehr merkwürdig insbes. auch der Zeitpkt.,aber ich kenne diesen Verein viel zu wenig um es zu verstehen.
Wer wäre als Nachfolger frei? Beiersorfer, Allofs und Eichin z.B.

Fänd ich geil, wenn sie tatsächlich eine dieser Granaten verpflichten würden.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-feuert-schindelmeiser-die-notbremse.6c61319c-db2f-44ca-8908-26fa7fafd70d.html

Aha, die Notbremse weil er "alleine den Kader fehlverplant" hat


In dem Artikel bleibt es ja auch - wohlwollend ausgedrückt - bei Andeutungen.

Von Schindelmeiser halte ich schon seit Hoffenheimer Zeiten gar nichts. Dass der Stuttgarter Kader jetzt akut fehlverplant ist, sehe ich aber auch nicht.
#
Mehr eigene Nachwuchsspieler - genau genommen keiner kam - hätten Verträge bekommen können.
Sonst wäre ich als VfB Fan nicht unzufrieden mit dem Kader, es ist auch nicht so dass keine Erfahrene Leute da wären.
Denke Schindelmeiser wird in der 2.Liga schnell einen neuen Job finden, sofern er Bock hat.
#
Hauptsache Unruhe bei denen. Scheißverein.
Wiederabstieg jetzt!
#
Hauptsache Unruhe bei denen. Scheißverein.
Wiederabstieg jetzt!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Hauptsache Unruhe bei denen. Scheißverein.
Wiederabstieg jetzt!



Denke ich mir auch, Gott sei Dank haben wir nicht dieselben Problemchen....
#
Hauptsache Unruhe bei denen. Scheißverein.
Wiederabstieg jetzt!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Wiederabstieg jetzt!

     

gerne, sehe da aber andere Vereine eher gefährdet.
#
Ich hatte eigentlich den Eindruck, Schindelmeiser wäre zumindest bei den VFB-Fans sehr beliebt gewesen. So viel kann er dann ja auch nicht falsch gemacht haben.
#
ich fand die verpflichtung von badstuber jetzt auch nicht soo verkehrt. vorallem bei nur einem jahr vertrag + anscheinend leistungsbezogen. also das kann man durchaus machen. naja, ist deren sache.
#
Und heute 1:2 gegen Betis verloren
#
So läuft das Geschäft im Talkessel

Daimler steht bereit mit 41,5 Millionen Euro bei Aufstieg!!!


Der VfB Stuttgart will am 1. Juni seine Profisparte ausgliedern, um frisches Kapital zu generieren. Nun ist klar: Die Daimler AG steht sicher parat für den Einstieg als Anker-Investor einer VfB AG – und würde eine ordentliche Summe überweisen.

Die wichtigste Frage aus Sicht des VfB Stuttgart: Wie viel Geld bringt dem Club das strategische Engagement des Konzerns mit dem Stern ein? Die Antwort: 41,5 Millionen Euro. Für diese Summe würde die Daimler AG 11,75 Prozent der Anteile erwerben. Das Geld wäre bereits kurz nach der Entscheidung pro Ausgliederung auf dem Konto der VfB AG und stünde noch für die Transferperiode im Sommer zur Verfügung. Der Unternehmenswert, der sich nach einer solchen Zahlung für den VfB ergibt, läge bei über 350 Millionen Euro.



#
Nun wenn bei Tusun (er pokert ja um ein Vertragsverängerung in Istanbul) etwa zehn Millionen im Raum stehen, ja dann wird das halt aus der Mercedeskasse beglichen!
#
Terodde nach Köln! Das heißt Tosun im Anflug?
#
Terodde nach Köln! Das heißt Tosun im Anflug?
#
Bin mal gespannt, ob der den Durchbruch in der Bundesliga dann schafft.
#
Bin mal gespannt, ob der den Durchbruch in der Bundesliga dann schafft.
#
Beim richtigen Verein? Bestimmt. Beim VfB? Ich glaube eher nicht.
#
Beim richtigen Verein? Bestimmt. Beim VfB? Ich glaube eher nicht.
#
Schätze ich ganz genau so ein.


Teilen