>

Kicker-Managerspiel 2015/2016

#
Bei ner Interactiv Runde wäre ich auch wieder dabei.

Kiecker username ist der selbe.
#
Wie heißt denn jetzt die Interactive Liga?
#
Ich war so frei und habe die Interactive Liga der letzten Saison nochmal gestartet. Einladungen an alle letztjährige Teilnehmer sind raus.

Für diejenigen, die letztes Jahr nicht dabei waren:

Liganame: SGE-Forum PLZ: 60439
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Ich war so frei und habe die Interactive Liga der letzten Saison nochmal gestartet. Einladungen an alle letztjährige Teilnehmer sind raus.

Für diejenigen, die letztes Jahr nicht dabei waren:

Liganame: SGE-Forum PLZ: 60439


Ich danke.  
#
Hauptsach vorm CE
#
U.K. schrieb:
francisco_copado schrieb:
Besteht hier eigentlich Lust und Interesse ein paar einzelne Spieler zu diskutieren/bewerten?

2 Jungs, die auf meinem Merkzettel stehen:

Die beiden Dortmunder Sahin und Gündogan, die relativ günstig zu haben sind. Die Frage ist natürlich: Wer ist Stammspieler beim BVB? Und wer fällt nicht wieder die halbe Saison verletzt aus?

Irgendwelche Meinungen?    


1. Beide nich so wirklich torgefährlich.
2. Ungewiss wen Tuchel im DM/ZM bevorzugt
3. sehr starke Konkurenten (Castro, Bender ...)

Beim BvB sind für mich interessant Mikimaus, beide AV, Hofmann und Weigl.  Letzten beiden kamen in der Quali zum Zuge und sind sehr billig.


Der Auftritt von mikimaus in der Euro league bestärkt meine Meinung. Die Frage ist nur kann er dies in die BL bestätigen.
#
Opa Mäjang oder MickiMaus?
#
Danke für die Einladung.

Douglas Costa oder Geis?
#
Larruso schrieb:
Douglas Costa oder Geis?  

ohne für Costa zu reden, aber ich glaube nicht, dass Geis so stark spielen wird können wie bei den Rheinscheissern, wo er doch der Cheffe war.
#
MrBoccia schrieb:
Larruso schrieb:
Douglas Costa oder Geis?  

ohne für Costa zu reden, aber ich glaube nicht, dass Geis so stark spielen wird können wie bei den Rheinscheissern, wo er doch der Cheffe war.



Denke nur daran, das er Freistoß- und Standartschütze ist. Und wohl auch gesetzt ist im Mittelfeld. Costa muss gleichzeitig das Niveau halten....
#
Larruso schrieb:
MrBoccia schrieb:
Larruso schrieb:
Douglas Costa oder Geis?  

ohne für Costa zu reden, aber ich glaube nicht, dass Geis so stark spielen wird können wie bei den Rheinscheissern, wo er doch der Cheffe war.



Denke nur daran, das er Freistoß- und Standartschütze ist. Und wohl auch gesetzt ist im Mittelfeld. Costa muss gleichzeitig das Niveau halten....



dann musst ihn dir kaufen. vielleicht hole ich ihn mir doch noch. Bin in Mittelfeld und Sturm total unentschlossen, weil es soviele Möglichkeiten gibt.
#
MrBoccia schrieb:
Larruso schrieb:
MrBoccia schrieb:
Larruso schrieb:
Douglas Costa oder Geis?  

ohne für Costa zu reden, aber ich glaube nicht, dass Geis so stark spielen wird können wie bei den Rheinscheissern, wo er doch der Cheffe war.



Denke nur daran, das er Freistoß- und Standartschütze ist. Und wohl auch gesetzt ist im Mittelfeld. Costa muss gleichzeitig das Niveau halten....



dann musst ihn dir kaufen. vielleicht hole ich ihn mir doch noch. Bin in Mittelfeld und Sturm total unentschlossen, weil es soviele Möglichkeiten gibt.


Sturm und Abwehr steht so weit. Nur Mittelfeld gibt es so zig Möglichkeiten...    Ich switche auch ständig.
#
Kann man eigentlich noch irgendwo die Ergebnisse vom letzten Jahr einsehen?
#
MrBoccia schrieb:
Hauptsach vorm CE


Das wird nicht einfach.
#
Larruso schrieb:
Kann man eigentlich noch irgendwo die Ergebnisse vom letzten Jahr einsehen?


Welche Ergebnisse meinst du? Von den Spielern oder Managern?
#
@Nuriel: ich warte noch auf die Freigabe um der Liga beitreten zu können
#
vrolok schrieb:
@Nuriel: ich warte noch auf die Freigabe um der Liga beitreten zu können


erledigt
#
Unfassbar.
Sollte es nicht noch eine langfristige Verletzung geben, oder ein Spieler überraschend die BL verlassen, steht mein Kader zu 99% und dies eine Woche vor Start.  
#
Mainhattener schrieb:
Unfassbar.
Sollte es nicht noch eine langfristige Verletzung geben, oder ein Spieler überraschend die BL verlassen, steht mein Kader zu 99% und dies eine Woche vor Start.    


das glaubst du ja selbst nicht  
#
Mainhattener schrieb:
Unfassbar.
Sollte es nicht noch eine langfristige Verletzung geben, oder ein Spieler überraschend die BL verlassen, steht mein Kader zu 99% und dies eine Woche vor Start.    


Warum macht man so etwas?  


Teilen