>

Kicker-Managerspiel 2015/2016

#
Servus,

ich mache einfach jetzt schon einen Thread dazu auf, obgleich das Spiel seitens kicker.de noch nicht wieder gestartet wurde.

Dazu gehört dann einerseits die Bitte und Frage: besteht die Möglichkeit an der hier im Forum zur letzten Saison bereits bestehenden Interactive-Liga teilzunehmen?

Und: besteht Interesse an einer Pro-Liga? Generell finde ich den Pro-Modus sogar noch ein wenig interessanter. Zumindest wenn auch ein gewisser Austausch stattfindet. In Anbetracht der Fußballaffinität und Diskussionsbereitschaft von Forumsusern sollte das ja kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Da bin ich bei beiden Varianten gerne wieder dabei  
#
Hauptsach vorm CE
#
francisco_copado schrieb:
Da bin ich bei beiden Varianten gerne wieder dabei    


Mit oder ohne schummeln? #amk
#
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
Da bin ich bei beiden Varianten gerne wieder dabei    


Mit oder ohne schummeln? #amk


Nur weil ich immer 100 Millionen Budget habe und so viele Bayern-Spieler nehmen kann wie ich möchte? Das ist doch nicht schummeln. Ich bitte dich.
#
Okocha-Flix schrieb:
Servus,

ich mache einfach jetzt schon einen Thread dazu auf, obgleich das Spiel seitens kicker.de noch nicht wieder gestartet wurde.

Dazu gehört dann einerseits die Bitte und Frage: besteht die Möglichkeit an der hier im Forum zur letzten Saison bereits bestehenden Interactive-Liga teilzunehmen?

Und: besteht Interesse an einer Pro-Liga? Generell finde ich den Pro-Modus sogar noch ein wenig interessanter. Zumindest wenn auch ein gewisser Austausch stattfindet. In Anbetracht der Fußballaffinität und Diskussionsbereitschaft von Forumsusern sollte das ja kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix


Genau das habe ich mir auch gedacht beim Aufstehen
#
Der kicker hat das Spiel heute gestartet.
Wer macht die Ligen auf?
Ich wäre auch bei beiden Versionen (interactiv und pro) dabei.
Auch classic wenn einer mag.
#
KW30 startet das für de 1.Liga, alle Pfälzer dürfen gerne bei der 2.Liga mitmachen.
#
Liga 2 und 3 sind online. Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren immer sehr viel mehr Zeit für diese beiden Ligen investiert. Finde ich mittlerweile fast spannender als Liga 1.
#
Wer hat denn im vergangenen Jahr die Liga gegründet? Kann man die nicht rüber ziehen in die neue Saison? Dann sollten alle Spieler aus dem letzten Jahr auch automatisch eine Einladung erhalteb.
#
Am 2. und 3. Liga Kader bin ich noch ein paar Sachen am basteln, soweit aber schon fertig.

Ab Montag (?) kann man dann mal mit dem 1.Liga Kader anfangen, mal schauen wie es da mit den Preisen aussieht.
Bei Liga 2 musste ich lachen, da hat man zum Beispiel Managfic, der Frankfurter von den Oxxen zum FSV kam, wurde mit 0.5Mio€ angesetzt.
Halimi der Frankfurter der über M1 von den Stuttgarter Kickers zum FSV kam, wurde mit nur 0.4Mio€ angesetzt.
#
Wie jedes Jahr bin ich bei meinen 2. und 3. Ligakadern zuversichtlich, Platz 1 national zu erreichen, um letztlich auf 13983 zu landen. Naja. Liga 1 zählt.
#
Ab heute kann man schon mal einkaufen, ich hab schon meine Kaderbasis zusammen, nur mit den Spielern auf der Bank und im Sturm muss ich mir was überlegen.
#
erster Kader steht, wird in den den nächsten Wochen noch gute 2 Mrd. Mal umgebaut werden.
#
MrBoccia schrieb:
erster Kader steht, wird in den den nächsten Wochen noch gute 2 Mrd. Mal umgebaut werden.


Hauptsache vorm Boccia.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
erster Kader steht, wird in den den nächsten Wochen noch gute 2 Mrd. Mal umgebaut werden.

Hauptsache vorm Boccia.

nicht mal,  wenn ich mit 11 Darmstädtern antrete
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
erster Kader steht, wird in den den nächsten Wochen noch gute 2 Mrd. Mal umgebaut werden.

Hauptsache vorm Boccia.

nicht mal,  wenn ich mit 11 Darmstädtern antrete



Ein Quöllfrisch gegen ein Villacher Herr Boccia.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
erster Kader steht, wird in den den nächsten Wochen noch gute 2 Mrd. Mal umgebaut werden.

Hauptsache vorm Boccia.

nicht mal,  wenn ich mit 11 Darmstädtern antrete

Ein Quöllfrisch gegen ein Villacher Herr Boccia.

ein was?
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
erster Kader steht, wird in den den nächsten Wochen noch gute 2 Mrd. Mal umgebaut werden.

Hauptsache vorm Boccia.

nicht mal,  wenn ich mit 11 Darmstädtern antrete

Ein Quöllfrisch gegen ein Villacher Herr Boccia.

ein was?



Ja list Du denn nicht Deinen Blog-G? Ein Appenzeller Bier, naturtrüb und schweinelecker,  Bringe ich Dir ans GD mit.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
erster Kader steht, wird in den den nächsten Wochen noch gute 2 Mrd. Mal umgebaut werden.

Hauptsache vorm Boccia.

nicht mal,  wenn ich mit 11 Darmstädtern antrete

Ein Quöllfrisch gegen ein Villacher Herr Boccia.

ein was?

Ja list Du denn nicht Deinen Blog-G? Ein Appenzeller Bier, naturtrüb und schweinelecker,  Bringe ich Dir ans GD mit.

Blog-G? Diese Beweihräucherungsecke der Selbstverliebtheit? Pfui!

Aber warum wetten, wenn ich eh deines und du meines saufen werden?


Teilen