>

"Per sembre"-Weihnachtsfeier

#
Moinsen Leute!

Das war ja alles recht hübsch gestern.

Bei uns ist es 3 Uhr geworden. Wie lange haben die anderen in der Klapper anschließend noch durchgehalten? Seid ihr alle von miep in seinem neuen Truck nach Hause gefahren worden?
#
gude,

der EFC in dem du gestern mitglied geworden bist wird mit P geschrieben oder war das jetzt nen insider den ich gestern nicht mehr mitbekommen habe ?

schwarz-rote grüße,
n.
#
Ach herjeh, Mitglied bin ich ja gestern auch geworden. Wahrscheinlich kann man meinen Antrag aber eh net lesen

Wie spät es war????? Ich hab keinen blassen Schimmer ! Ich hab nur irgendwann ne Panikattacke bekommen, weil ich gedacht habe, dass ich meinen Schlüssel verloren hab......den ich 30 Minuten vorher dem Herrn Graefle in die Hand gedrückt hab

Doreen, Vanillzucker hat in Limes nix zu suchen, aber die Wirkung war gigantisch

Ansonsten entschuldige ich mich mal vorsorglich bei allen....für was auch immer *g*
#

neeko schrieb:
gude,

der EFC in dem du gestern mitglied geworden bist wird mit P geschrieben oder war das jetzt nen insider den ich gestern nicht mehr mitbekommen habe ?

Ja, genau! Du warst das mit der Kapppe? Und ich dachte gestern die ganze Zeit: "Kenne ich, kenne ich nicht..."

Soweit ich weiß, wird der Per sempre bei der Eintracht offiziell als "EFC Per sembre" geführt, gell Tani?
#
@Schobbe

Vermißt Du Deinen Pulli?
#
Puhh..dieses WC-Enten-Zeugs schwirrt immer noch im meinem Kopp herum :neutral-face

@Schobbe
Willkommen im Club! Wer hat denn das Cricket-Spiel gewonnen? (Ein Wunder dass ich beim Spiel niemanden verletzt habe )
#
Mooooiin !!!!!!!!!

Also ich muss ja schon sagen... Dafür, das wir vorhin erst heimgekommen sind, is hier schon wieder Morz Betrieb....
Habe bestens geschlafen auf Schobbe´s (feinstes Leder) Couch
Er hat heute früh zwar etwas zerkrümpelt ausgesehen, aber wenigstens wieder klare Sätze rausgebracht....

War richtig Klasse gestern. Vor allem habe ich noch nie 3 Stunden an einem Dartspiel gehangen...
#

Graefle schrieb:
Vor allem habe ich noch nie 3 Stunden an einem Dartspiel gehangen...


Wieso hängt man an einem Dartspiel und wer hat dich wieder abgehängt?
#
@Schmerzlicher: Da denkt man an nichts böses.
Schon isser wieder da....
#
Du weisst doch, das Böse ist immer und überall. B)
#

Zeus schrieb:
Soweit ich weiß, wird der Per sempre bei der Eintracht offiziell als "EFC Per sembre" geführt, gell Tani?


jetzt nicht mehr, ich hatte denen mal geschrieben,dass wir mit p geschrieben werdensmile:)

ach...ich hatte gestern übrigens noch erdnussschalen an meinem pulli hängen gehabt,als ich heimkam*gg
#

RedZone schrieb:
Wer hat denn das Cricket-Spiel gewonnen? (Ein Wunder dass ich beim Spiel niemanden verletzt habe )


Miep hat dieses grausame Spiel nach, ich glaube fast 3 Stunden beendet !!
#

tani1977 schrieb:

Zeus schrieb:
Soweit ich weiß, wird der Per sempre bei der Eintracht offiziell als "EFC Per sembre" geführt, gell Tani?


jetzt nicht mehr, ich hatte denen mal geschrieben,dass wir mit p geschrieben werdensmile:)

Weiss das auch fanabteilung.de, denn da steht ihr mit "sembre".
#

propain schrieb:
Weiss das auch fanabteilung.de, denn da steht ihr mit "sembre".

woher weisst du das denn? dann werde ich denen auch noch ne mail schickeN*gg
#

tani1977 schrieb:

propain schrieb:
Weiss das auch fanabteilung.de, denn da steht ihr mit "sembre".

woher weisst du das denn?

Ei weil ich in der EFC Datenbank nachgeguckt habe.
#
Mir hat es auch wieder richtig Spass gemacht, beim nächsten mal dürfen wir aber das Kickern nicht vergessen!
#

anno1899 schrieb:
Mir hat es auch wieder richtig Spass gemacht, beim nächsten mal dürfen wir aber das Kickern nicht vergessen!


Meinst Du das hätte Sinn gemacht ??

Aber beim Turnier können wir uns ja richtig austoben....
#

Zeus schrieb:
@Schobbe

Vermißt Du Deinen Pulli?



Jetzt wo Du´s sagst! Hast Du den ? Dieb
#

Schobberobber72 schrieb:

Zeus schrieb:
@Schobbe

Vermißt Du Deinen Pulli?



Jetzt wo Du´s sagst! Hast Du den ? Dieb


er liegt bei mir..mit einigen anderen dingen,die die leute liegen gelassen haben..kannst ihn ja bei www.ebay.de ersteigern
#
Unter der Rubrik: "Altkleider und verlaustest"

**duck**


Teilen