>

"Per sembre"-Weihnachtsfeier

#

Kurvenfan schrieb:
Dann könnten wir mal alle zusammen in voller Montage Schlittschuhfahren gehen, in der Eissporthalle, das wäre ein Spaß!!!


ach du schande, dann möchte ich meinen persönlichen sanitäter zur seite gestellt bekommen...ich bin schon ohne alk auf schlittschuhen total unfähig,mich auf den beinen zu halten und rutsche mehr mit dem ganzen körper aufm eis entlang
#

RedZone schrieb:
Puhh..dieses WC-Enten-Zeugs schwirrt immer noch im meinem Kopp herum :neutral-face

Jetzt stell dich mal bitte nicht so an!!!! Das ist doch ein gutes Training für den Rest des Jahres gewesen, oder?
#

Graefle schrieb:
Habe bestens geschlafen auf Schobbe´s (feinstes Leder) Couch

Guude Graefle, wie falsch haben wir gelegen bei der Suche nach der "Villa SR72"???  
#

Ossiadler schrieb:

Guude Graefle, wie falsch haben wir gelegen bei der Suche nach der "Villa SR72"???  


Hä, wat is? Warst Du auch noch mit bei mir ? Oh man, ich hab echt wie ein Bekloppter meinen Schlüssel gesucht, den ich ne halbe Stunde vorher dem Herrn Graefle in die Hand gedrückt hab
#
Auf'm Heimweg hab ich versucht, dem Gräfle "sicher und souverän" zu deiner Straße zu geleiten.... kläglich gescheitert, dieser Versuch. Irgendwie iss er dann mit'm Taxi gefahren.
#

Ossiadler schrieb:
Auf'm Heimweg hab ich versucht, dem Gräfle "sicher und souverän" zu deiner Straße zu geleiten.... kläglich gescheitert, dieser Versuch.


Mehr als verständlich...hatte selbst arge Probleme den Heimweg zu finden

Erinnert Ihr Euch noch an den Metall-Harry ?? Geile Performance mal wieder *rofl*
#

Ossiadler schrieb:
Jetzt stell dich mal bitte nicht so an!!!! Das ist doch ein gutes Training für den Rest des Jahres gewesen, oder?

Shit! Jetzt muss ich im Urlaub wohl passen
#

Kurvenfan schrieb:
P.S. Die WC ENTE war der Hammer. Das Zeug müssen wir mal selbst ansetzen.

So genau will die Mischung gar net wissen
Jedenfalls hatten wir das Zeug gegen Ende ja komplett vertilgt. Genauso wie die übrigen Gäste in der Kneipe....dabei hatten wir doch so schön laut gesungen. *g*

Ich glaube vor Miep müssen wir uns beim Dart in Acht nehmen. Der hat anscheinend ne Dart-Scheibe im Keller...
#

AdlerEve schrieb:

Ossiadler schrieb:
Jetzt stell dich mal bitte nicht so an!!!! Das ist doch ein gutes Training für den Rest des Jahres gewesen, oder?

Shit! Jetzt muss ich im Urlaub wohl passen

No worries, mit ein paar Magenbitter im Koffer geht das schon
#

RedZone schrieb:
Ich glaube vor Miep müssen wir uns beim Dart in Acht nehmen. Der hat anscheinend ne Dart-Scheibe im Keller...


Ach was, der alte Mann kann nur einfach nix am Glas *duckundweg*
#

RedZone schrieb:
Jedenfalls hatten wir das Zeug gegen Ende ja komplett vertilgt.

Ihr habt es echt geschafft, das Zeug komplett zu vernichten. Das haben gestern abend "schmerzlich" die Gäste erfahren, die noch einen "Sauren" wollten! (not me!)
#

Ossiadler schrieb:

RedZone schrieb:
Jedenfalls hatten wir das Zeug gegen Ende ja komplett vertilgt.

Ihr habt es echt geschafft, das Zeug komplett zu vernichten. Das haben gestern abend "schmerzlich" die Gäste erfahren, die noch einen "Sauren" wollten! (not me!)

Jepp, gegen 22Uhr30 wurde die letzte WC-Enten-Flasche geöffnet und die 15 Schnapsgläser waren andauernd in Rotation zwischen Tisch und Spüle

@SR72
Tja, in Witzenhausen wird scharf Dart geschossen. Unser Turnier im nächsten Jahr wird richtig schön spannend, glaub ich.
#
Kann mir jemand sagen, warum alles so Grün ist, ich glaube die WC ENTE hat jetzt noch irgendwelche Nebenwirkungen. Vielleicht hätte man vorher den Verpackungszettel lesen sollen!!!

Jedenfalls ist da jede menge Korn mit drin, dass wurde mir vor Ort verraten!!!!
#
Also ich hab vom den Zeug zum Glück nur einen getrunken. Fand das mehr als wiederlich !! Da lob ich mir doch den selbstgemachten Erdbeer-Limes !! Verdammt guter Stoff....und eine Wirkung sag ich Euch !!!
#

Kurvenfan schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum alles so Grün ist, ich glaube die WC ENTE hat jetzt noch irgendwelche Nebenwirkungen. Vielleicht hätte man vorher den Verpackungszettel lesen sollen!!!

Jedenfalls ist da jede menge Korn mit drin, dass wurde mir vor Ort verraten!!!!


Hoffentlich siehste net so aus wie der arme
Juschtschenko aus der Ukraine.
#

Kurvenfan schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum alles so Grün ist, ich glaube die WC ENTE hat jetzt noch irgendwelche Nebenwirkungen. Vielleicht hätte man vorher den Verpackungszettel lesen sollen!!!

Jedenfalls ist da jede menge Korn mit drin, dass wurde mir vor Ort verraten!!!!

Hach ja, ist das schön, wenn es allen Partygästen irgendwie übel ging Da genießt man sein Verwöhn-Wochenende umso mehr
#

AdlerEve schrieb:
Hach ja, ist das schön, wenn es allen Partygästen irgendwie übel ging Da genießt man sein Verwöhn-Wochenende umso mehr

mir ging es nicht übelsmile:
#
Nach dem ich das hier alles gelesen habe...überleg ich mir das noch...ob ich am 01.01.2005 meinen Mitgliedschaftsantrag wirklich abgeben soll....
Brady
#

Brady schrieb:
Nach dem ich das hier alles gelesen habe...überleg ich mir das noch...ob ich am 01.01.2005 meinen Mitgliedschaftsantrag wirklich abgeben soll....
Brady

Ach Du, es werden sicherlich auf Leute aufgenommen, die nichts am Glas können und nur zu einem Spiel pro Saison im Stadion sind. Das sind dann eben die passiven Mitglieder
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach Du, es werden sicherlich auf Leute aufgenommen, die nichts am Glas können ...

"Nachwehen" vom Samstag??!!


Teilen