>

Der HSV und seine Schulden

#
Nicht wirklich im Waldstadion wird ja noch gespielt ?
#
Mit Mainz und Ingolstadt in einem Atemzug genannt zu werden, ist bitter. Sind wir wirklich so grau?
#
Ich sehe da eher sowas wie ne negative Steigerung, um immer noch einen draufzusetzen. Sozusagen: "Frankfurt , vielleicht sogar Mainz oder gar Iiiiingolllstaaaadt "

#
Ich sehe da eher sowas wie ne negative Steigerung, um immer noch einen draufzusetzen. Sozusagen: "Frankfurt , vielleicht sogar Mainz oder gar Iiiiingolllstaaaadt "

#
Kommt hin.
#
Steinat1975 schrieb:

Ist schon Heftig

ABER

er hier schießt den Bock ab

„Unter dem Strich trotzdem nur ein Spiel verloren"

Armin bist du es?


Was genau ist daran jetzt falsch? Wie heißts so schön: Lieber einmal 0:8 usw.
#
DBecki schrieb:


Steinat1975 schrieb:Ist schon Heftig

ABER

er hier schießt den Bock ab

„Unter dem Strich trotzdem nur ein Spiel verloren"

Armin bist du es?



Was genau ist daran jetzt falsch? Wie heißts so schön: Lieber einmal 0:8 usw.



Lese es mal im Kontext!Einschließlich „Ab morgen sind wir bereit, Gladbach aus dem Stadion zu hauen“

Falls es dann bzgl. Selbstreflexion immer noch nicht gedämmert hat tuts mir leid und tu es als "Rotz" ab!
#
Olympiastadion in München und Christian Streich. Herri hat sich dem Niveau seine AG aber sowas von angepasst!
#
Mit Mainz und Ingolstadt in einem Atemzug genannt zu werden, ist bitter. Sind wir wirklich so grau?
#
Andy schrieb:

Mit Mainz und Ingolstadt in einem Atemzug genannt zu werden, ist bitter. Sind wir wirklich so grau?

In dem Zusammenhang kann eigentlich nur die Rede vom FSV sein.
#
sehr interessante Kommentare
http://www.hsv-arena.hamburg/2017/02/26/der-klub-der-grossmaeuler/

leider hat dieser User vermutlich recht
"Leider wird dieser Verein nicht absteigen. Denn 2 weitere werden noch weniger punkten. Auch wenn Ingolstadt den weitaus reiferen Fussball spielt.

Es wird so kommen: HSV wird 16. und hält mit einem 0:0 und 1:1 gegen Union Berlin oder Braunschweig die Klasse"
#
sehr interessante Kommentare
http://www.hsv-arena.hamburg/2017/02/26/der-klub-der-grossmaeuler/

leider hat dieser User vermutlich recht
"Leider wird dieser Verein nicht absteigen. Denn 2 weitere werden noch weniger punkten. Auch wenn Ingolstadt den weitaus reiferen Fussball spielt.

Es wird so kommen: HSV wird 16. und hält mit einem 0:0 und 1:1 gegen Union Berlin oder Braunschweig die Klasse"
#
Solche Schwarzmaler braucht doch kein Verein. Heute abend liegt erstmal lecker Fohlenfleisch auf dem Grill.
Zum Finale gibts dann bayrische Schlachtplatte!
#
Solche Schwarzmaler braucht doch kein Verein. Heute abend liegt erstmal lecker Fohlenfleisch auf dem Grill.
Zum Finale gibts dann bayrische Schlachtplatte!
#

sehr gut - bin trotzdem gespannt, wie viele Leute darauf wieder anspringen
#
Solche Schwarzmaler braucht doch kein Verein. Heute abend liegt erstmal lecker Fohlenfleisch auf dem Grill.
Zum Finale gibts dann bayrische Schlachtplatte!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Solche Schwarzmaler braucht doch kein Verein. Heute abend liegt erstmal lecker Fohlenfleisch auf dem Grill.
Zum Finale gibts dann bayrische Schlachtplatte!



erste Satz: stimme ich Dir zu.
zweiter Satz: ich hoffe, dass Dir bei Deiner Überheblichkeit das Essen im Halse stecken bleibt.
#
Solche Schwarzmaler braucht doch kein Verein. Heute abend liegt erstmal lecker Fohlenfleisch auf dem Grill.
Zum Finale gibts dann bayrische Schlachtplatte!
#
Ja.. genau. Schon wieder zu viel Hafenwasser gesoffen...
#
und jetzt habt ihr mehr Zeit für den Abstiegskampf.
#
Mit Pokal insgesamt 4 Einsätze von Beginn an diese Saison für Waldschmidt. Ob der liebe Herr Papa da auch schon wieder auf den Barrikaden steht?
#
und jetzt habt ihr mehr Zeit für den Abstiegskampf.
#
Tafelberg schrieb:

und jetzt habt ihr mehr Zeit für den Abstiegskampf.



nun denn
#
und jetzt habt ihr mehr Zeit für den Abstiegskampf.
#
Tafelberg schrieb:

und jetzt habt ihr mehr Zeit für den Abstiegskampf.


Ich hoffe sie kämpfen endlich mal drum abzusteigen. Ich glaube dieser Haufen wird sich aber wieder kampflos der Rettung hingeben

#
Lag wohl eher Dinofleisch auf dem Grill
#
Solche Schwarzmaler braucht doch kein Verein. Heute abend liegt erstmal lecker Fohlenfleisch auf dem Grill.
Zum Finale gibts dann bayrische Schlachtplatte!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Solche Schwarzmaler braucht doch kein Verein. Heute abend liegt erstmal lecker Fohlenfleisch auf dem Grill.
Zum Finale gibts dann bayrische Schlachtplatte!

Genau sowas macht Euch echt langsam zum Hassobjekt. Selbst bei Leuten wie mir, die Euch früher mal mochten.

Ekelhaft diese Großkotzigkeit. Und dann nach der Klatsche wieder abtauchen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Solche Schwarzmaler braucht doch kein Verein. Heute abend liegt erstmal lecker Fohlenfleisch auf dem Grill.
Zum Finale gibts dann bayrische Schlachtplatte!

Genau sowas macht Euch echt langsam zum Hassobjekt. Selbst bei Leuten wie mir, die Euch früher mal mochten.

Ekelhaft diese Großkotzigkeit. Und dann nach der Klatsche wieder abtauchen.
#
Taunusabbel schrieb:


hsv-fan1887 schrieb:Solche Schwarzmaler braucht doch kein Verein. Heute abend liegt erstmal lecker Fohlenfleisch auf dem Grill.
Zum Finale gibts dann bayrische Schlachtplatte!

Genau sowas macht Euch echt langsam zum Hassobjekt. Selbst bei Leuten wie mir, die Euch früher mal mochten.

Ekelhaft diese Großkotzigkeit. Und dann nach der Klatsche wieder abtauchen.


richtig, diese widerwärtige Arroganz wird hoffentlich bald bestraft
#
und jetzt habt ihr mehr Zeit für den Abstiegskampf.
#
Tafelberg schrieb:

und jetzt habt ihr mehr Zeit für den Abstiegskampf.

Hoffentlichen konzentrieren die sich endlich mal richtig auf den Abstieg!


Teilen