>

Der HSV und seine Schulden

#
Hihihi, die HSV-Foren sind geil, gestern alle noch "Magath ist der Größte - Scheiss Aufsichtsrat", heute mehrheitlich "Magath ist scheisse".  
#
SGE_Werner schrieb:
Hihihi, die HSV-Foren sind geil, gestern alle noch "Magath ist der Größte - Scheiss Aufsichtsrat", heute mehrheitlich "Magath ist scheisse".    


Da wird sich der Aufsichtsrat aber ziemlich vernachlässigt vor kommen...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hihihi, die HSV-Foren sind geil, gestern alle noch "Magath ist der Größte - Scheiss Aufsichtsrat", heute mehrheitlich "Magath ist scheisse".    


Da wird sich der Aufsichtsrat aber ziemlich vernachlässigt vor kommen...    

Das ändert sich morgen bestimmt wieder nach der Niederlage in Braunschweig
#
Braunschweig HSV wird ein sehr sehr sehr interessantes Spiel. Scafft es braunschwig zu gewinnen ist das der letzte Strohhalm.

Gewinnt der HSV ist BTSV leider weg vom Fenster...

ich hoffe auf BTSV weil sie Eintracht sind und Geschichte und gute Fans haben...
#
legolasthai schrieb:


ich hoffe auf BTSV weil sie Eintracht sind und Geschichte und gute Fans haben...  


Der Hsv hat auch eine große Vergangenheit. Er hat auch gute Fans. Oder was heisst gut? Das Stadion ist trotz der Situation immer gut gefüllt. Was heisst gut gefüllt? Immerhin bleiben 5-6 K Plätze immer leer. Ja, aber es ist auch ein Stadion mit rd 57000 Plätzen. Die Menge hat aber nichts mit den Support oder Unterstützung zu tun.Ja, aber wenn sie jetzt noch ein halbvolles Stadion hätten,dann hätten sie ja noch größere Probleme. Denn bei so einem großen Stadion hat man ja auch Kosten. Die muss man ja irgentwie wieder reinkriegen.
#
sotirios005 schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der nette Herr Slomka in der nächsten Woche den HSV übernimmt.


Da hat der andere HSV noch mit zu reden. Und H96 ist nicht weit weg. Weiss nicht, ob die den Slomka für umme gehen lassen   .

Das Schlimmste wäre wirklich wenn Lodda kommt und es schafft  
#
legolasthai schrieb:
Braunschweig HSV wird ein sehr sehr sehr interessantes Spiel. Scafft es braunschwig zu gewinnen ist das der letzte Strohhalm.

Gewinnt der HSV ist BTSV leider weg vom Fenster...

ich hoffe auf BTSV weil sie Eintracht sind und Geschichte und gute Fans haben...  


Nicht nur das, sie haben auch ein Tor geschossen, für das ich ihnen auf ewig dankbar bin. Ohne das Tor hätte unser 6:3 seinerzeit genau nichts gebracht.
#
eagle1972 schrieb:

Das Schlimmste wäre wirklich wenn Lodda kommt und es schafft  


Als HSV-Spieler (oder Spieler irgend eines anderen Vereins, der der deutschen Sprache mächtig ist...) ginge mir das Dummgeschwätz dieses Mannes bereits spätestens am dritten Tag der Zusammenarbeit dermaßen auf den Senkel, dass ich nur noch die Ohren auf Durchzug schalten würde. Da kann der fünf mal Weltmeister und 20 Europapokale gewonnen haben...    
#
DBecki schrieb:
legolasthai schrieb:
Braunschweig HSV wird ein sehr sehr sehr interessantes Spiel. Scafft es braunschwig zu gewinnen ist das der letzte Strohhalm.

Gewinnt der HSV ist BTSV leider weg vom Fenster...

ich hoffe auf BTSV weil sie Eintracht sind und Geschichte und gute Fans haben...  


Nicht nur das, sie haben auch ein Tor geschossen, für das ich ihnen auf ewig dankbar bin. Ohne das Tor hätte unser 6:3 seinerzeit genau nichts gebracht.


Ja und anschließend haben sie sogar mit Dimo Wache (Mainz 05) zusammen auf dem Zaun vorm Braunschweiger Fanblock den Aufstieg der Frankfurter Eintracht gefeiert und in dem Moment wurden ungeahnte Emotionen beiderseits des Braunschweiger Stadionzauns freigesetzt, wie sie nur der Fussball hervorrufen kann! Das werde ich den Braunschweiger Fans in solidarischer Dankbarkeit der beiden Eintrachts nie (!!) vergessen.
#
"Einige HSV-Spieler besuchten heute morgen ein Waisenheim. "Es tat so weh, in diese leeren, hoffnungslosen Augen zu blicken", sagte die 6-jährige Chantal."      
#
eagle1972 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der nette Herr Slomka in der nächsten Woche den HSV übernimmt.


Da hat der andere HSV noch mit zu reden. Und H96 ist nicht weit weg. Weiss nicht, ob die den Slomka für umme gehen lassen   .

Das Schlimmste wäre wirklich wenn Lodda kommt und es schafft  


Ob der Herr Slomka sich das antun würde, bei diesem HSV zu arbeiten? Ich denke mal, da wartet er lieber noch ein paar Wochen, bis Bremen und/oder Stuttgart einen neuen Trainer brauchen.
#
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der nette Herr Slomka in der nächsten Woche den HSV übernimmt.


Da hat der andere HSV noch mit zu reden. Und H96 ist nicht weit weg. Weiss nicht, ob die den Slomka für umme gehen lassen   .

Das Schlimmste wäre wirklich wenn Lodda kommt und es schafft  


Ob der Herr Slomka sich das antun würde, bei diesem HSV zu arbeiten? Ich denke mal, da wartet er lieber noch ein paar Wochen, bis Bremen und/oder Stuttgart einen neuen Trainer brauchen.

Lodda jetzt!
#
"Der HSV ist auf einem guten Weg"  
#
Loddar gerade: "Magath hat den HSV verarscht".
#
yeboah1981 schrieb:
Loddar gerade: "Magath hat den HSV verarscht".  


Vermutlich hat er damit sogar recht.
#
Haliaeetus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Loddar gerade: "Magath hat den HSV verarscht".  


Vermutlich hat er damit sogar recht.


Vermudlich wird der Reggordnadionalspieler Lodda Maddäus den HSV sogar noch redden
#
Haliaeetus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Loddar gerade: "Magath hat den HSV verarscht".  


Vermutlich hat er damit sogar recht.


dann würde magath perfekt da hin passen  
#
Ist der Dino noch glücklich?  
#
Danke an den HSV. Ohne deren wöchentlichen Offenbarungseid wäre meine Stimmung total am Boden.  
#
Jetzt in der Sportschau  


Teilen