>

Re: SaW-Gebabbel - 16.06.2011

#
Da schau an, der Marcos.

Ich bin gespannt, ob er einen Vertrag erhält und ob er sich durchsetzen wird.

Dass mit Helmes nix ist, glaub ich erst, wenn die Transferperiode rum ist.
Helmes wäre ein Transfer, der zur SGE passt - im Guten, wie im Schlechten.
#
Peszko hat sich auch erledigt, oder? Na dann muss noch jemand für rechts her  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Peszko hat sich auch erledigt, oder? Na dann muss noch jemand für rechts her    


Ach Quatsch, sind noch 33 Minuten  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Peszko hat sich auch erledigt, oder? Na dann muss noch jemand für rechts her    


Bitte noch etwas Geduld. Er ist schließlich barfuß unterwegs!
#
wenn die eintracht mit nem spieler klar ist verkündet sies auch nicht direkt mitten in der nacht. Lehmann hat die option ja auch gezogen und verpflichtet wurde er doch erst viel später oder irre ich mich da?
#
ich könnte mir vorstellen, dass man sich als nächstes an pitroipa versucht.
#
redpaddy schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Peszko hat sich auch erledigt, oder? Na dann muss noch jemand für rechts her    


Bitte noch etwas Geduld. Er ist schließlich barfuß unterwegs!


#
laut blöd, haben sich heute chris, bh und veh getroffen (mit spionagebildchen   ). man will ihn wohl unbedingt halten.
#
Kadaj schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man sich als nächstes an pitroipa versucht.  


das glaube ich auch. peszko wäre ein brett gewesen und solch ein "brett" brauchen wir auch. alvarez reicht da nicht aus.
#
Kadaj schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man sich als nächstes an pitroipa versucht.  


Könnte ich gut mit leben. Hauptsache Hübner kommt nicht auf die Idee Odonkor!
#
Die Mainzelmännchen wollen also einen Millionenbetrag für einen 19-jährigen. Würde dann einfach 100k Leihgebühr + 900k Kaufoption vereinbaren...
#
Der Bericht über Chris begeistert mich nicht gerade!
#
redpaddy schrieb:
Der Bericht über Chris begeistert mich nicht gerade!


Warum? Wenn er spielen kann, verstärkt er uns ungemein. Wenn er aber wieder mit Verletzungspech kämpfen sollte, dann belastet er unsere Kassen nicht, da die Versicherung einspringt.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er bleiben würde!
#
Hallo zusammen ,

oh je die kommen noch auf die Idee dem Chris einen neuen Vertrag zu geben  
#
Mainhattan00 schrieb:
redpaddy schrieb:
Der Bericht über Chris begeistert mich nicht gerade!


Warum? Wenn er spielen kann, verstärkt er uns ungemein. Wenn er aber wieder mit Verletzungspech kämpfen sollte, dann belastet er unsere Kassen nicht, da die Versicherung einspringt.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er bleiben würde!


Deswegen weniger. Denke eher, dass es auch da die ein oder andere Absage gegeben hat bzw. die Sache mit Russ doch konkreter ist!
#
Totti85 schrieb:
wenn die eintracht mit nem spieler klar ist verkündet sies auch nicht direkt mitten in der nacht. Lehmann hat die option ja auch gezogen und verpflichtet wurde er doch erst viel später oder irre ich mich da?  


http://www.bild.de/sport/fussball/slawomir-peszko/polnischer-nationalspieler-bleibt-in-koeln-18379368.bild.html
#
Mainhattan00 schrieb:
Die Mainzelmännchen wollen also einen Millionenbetrag für einen 19-jährigen. Würde dann einfach 100k Leihgebühr + 900k Kaufoption vereinbaren...


kann ich nachvollziehen. ich hab ihn nie spielen sehen, aber wenn er wirklich so talentiert ist wie alle sagen, halte ich auch 1 mio für ein schnäppchen. stell dir mal vor, man würde für rode nur eine mio abrufen....
#
redpaddy schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
redpaddy schrieb:
Der Bericht über Chris begeistert mich nicht gerade!


Warum? Wenn er spielen kann, verstärkt er uns ungemein. Wenn er aber wieder mit Verletzungspech kämpfen sollte, dann belastet er unsere Kassen nicht, da die Versicherung einspringt.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er bleiben würde!


Deswegen weniger. Denke eher, dass es auch da die ein oder andere Absage gegeben hat bzw. die Sache mit Russ doch konkreter ist!


Chris sollte so oder so gehalten werden. Da jetzt Rückschlüsse auf die laufenden Transferplanungen zu ziehen, halte ich für falsch.
#
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Die Mainzelmännchen wollen also einen Millionenbetrag für einen 19-jährigen. Würde dann einfach 100k Leihgebühr + 900k Kaufoption vereinbaren...


kann ich nachvollziehen. ich hab ihn nie spielen sehen, aber wenn er wirklich so talentiert ist wie alle sagen, halte ich auch 1 mio für ein schnäppchen. stell dir mal vor, man würde für rode nur eine mio abrufen....  


Wenn Bell 1 Mio wert ist, dann müsste man für Rode 5 Mio verlangen. Aber in unseren Fall würden wir uns wohl wieder über den Tisch ziehen lassen...
#
danke wuschelblubb. traurig zwar, aber da weiß ich wenigstens bescheid. dreck.


Teilen