>

SAW - 24.6.2011 - Gebabbel

#
Nix ist fix.  
#
Hab irgendwo gelesen, dass das Spiel gegen Halle (Samstag, 15:30 Uhr, siehe SAW) im Stadion im Bildungszentrum ausgetragen wird. Stimmt das?
#
Franz abgeben und Wolf holen - man tut was fürs Image.  

Nein, im Ernst, Wolf war in den letzten Jahren der übelste Treter der Liga, den will ich hier nicht sehen.
#
Von Wolf halte ich auch nicht wirklich viel.
Sollte er kommen - Ok - aber es gäbe durchaus Spieler, die ich lieber hier sehen würde.
#
erwin stein schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sind wir eigentlich der einzige Verein, der 3 Wochen lang auf irgendeinen Sportplatz ausweichen muss wegen dieser Kack WM, weil alle Gelände in Beschlagnahm genommen wurden? Das kanns doch nicht sein.  

Wir hätten nur nicht absteigen müssen...
Frankfurt ist halt das Herz des Frauenfussball!



Stimmt. Das hat die vergangene Rückrunde der Eintracht eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
#
PrenzlAdler schrieb:
Hab irgendwo gelesen, dass das Spiel gegen Halle (Samstag, 15:30 Uhr, siehe SAW) im Stadion im Bildungszentrum ausgetragen wird. Stimmt das?


Nein, unmöglich am BIZ. Dort können die Sicherheitsauflagen nicht erfüllt werden. Wahrscheinlich wird Austragungsort Dessau.
#
adler_89 schrieb:
Franz abgeben und Wolf holen - man tut was fürs Image.  

Nein, im Ernst, Wolf war in den letzten Jahren der übelste Treter der Liga, den will ich hier nicht sehen.


Falls du es noch nicht weißt, Franz wurde nicht abgegeben, er wollte weg.

Zum Image ist zu sagen dass nach dem, was nach dem Spiel gegen Köln passiert ist, der Wolf da auch nichts mehr verschlechtern kann.
#
Wie nennt man eigentlich ein System mit drei Mittelstürmern? 4-3-1-1-1?
#
Fireye schrieb:


Zum Image ist zu sagen dass nach dem, was nach dem Spiel gegen Köln passiert ist, der Wolf da auch nichts mehr verschlechtern kann.  


Laaaangweilig!
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie nennt man eigentlich ein System mit drei Mittelstürmern? 4-3-1-1-1?  
Neh bestimmt nicht. Das würde ja bedeuten, dass die drei hintereinander spielen, also ein OM, eine HS und ein MS. Wenn die drei wirklich alle  vorne auf einer Linie spielen ist das wohl auch ein 4-3-3. Ein 4-3-3 mit Außenstürmern ist ja eigentlich ein 4-3-2-1.
#
Schobberobber72 schrieb:
Fireye schrieb:


Zum Image ist zu sagen dass nach dem, was nach dem Spiel gegen Köln passiert ist, der Wolf da auch nichts mehr verschlechtern kann.  


Laaaangweilig!


Ich find`s eher traurig.
#
yeboah1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wie nennt man eigentlich ein System mit drei Mittelstürmern? 4-3-1-1-1?  
Neh bestimmt nicht. Das würde ja bedeuten, dass die drei hintereinander spielen, also ein OM, eine HS und ein MS. Wenn die drei wirklich alle auf vorne auf einer Linie spielen ist das wohl auch ein 4-3-3. Ein 4-3-3 mit Außenstürmern ist ja eigentlich ein 4-3-2-1.


Das war auch nicht ganz ernst gemeint
#
eintrachtxanderl schrieb:
erwin stein schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sind wir eigentlich der einzige Verein, der 3 Wochen lang auf irgendeinen Sportplatz ausweichen muss wegen dieser Kack WM, weil alle Gelände in Beschlagnahm genommen wurden? Das kanns doch nicht sein.  

Wir hätten nur nicht absteigen müssen...
Frankfurt ist halt das Herz des Frauenfussball!



Stimmt. Das hat die vergangene Rückrunde der Eintracht eindrucksvoll unter Beweis gestellt.


Ich glaube der FFC hätte nicht weniger Punkte geholt...
#
Fireye schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Fireye schrieb:


Zum Image ist zu sagen dass nach dem, was nach dem Spiel gegen Köln passiert ist, der Wolf da auch nichts mehr verschlechtern kann.  


Laaaangweilig!


Ich find`s eher traurig.


Deswegen langweilt es trotzdem, wenn du es täglich raushaust..
#
ich fänd das mit wolf klasse.
genau der richtige für uns in liga 2.
pirmin wäre auch froh wenn der bei uns spielt.
wie bei uns früher aufm bolzplatz.
irgendwie war man froh wenn die schlimmsten holzfüße bei dir im team waren.
#
Lieber den (Wer)-Wolf als den Maimon ^^
#
adler_89 schrieb:


Nein, im Ernst, Wolf war in den letzten Jahren der übelste Treter der Liga, den will ich hier nicht sehen.


Ich seh' das Ganze pragmatisch: Lieber eine leichte Bänderdehung beim Mittelstürmer des Gegners, als hinten drei Stück von dem bekommen. Wolf darf kommen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Fireye schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Fireye schrieb:


Zum Image ist zu sagen dass nach dem, was nach dem Spiel gegen Köln passiert ist, der Wolf da auch nichts mehr verschlechtern kann.  


Laaaangweilig!


Ich find`s eher traurig.


Deswegen langweilt es trotzdem, wenn du es täglich raushaust..


Hab`s bisher nur 1x gepostet.

Wenn du das als Maßstab sind, dann sind aber hier viele Beiträge langweilig.
#
SGE-Attila schrieb:
Lieber den (Wer)-Wolf als den Maimon ^^


und lieber einen Adler als einen Wolf.
#
KESSLER
JUNG - RUSS - WOLF/BELL - DJAKPA
SCHWEGLER
RODE - LEHMANN
FENIN - GEKAS - KORKMAZ


So langsam bekomm ich echt das Gefühl wir gehn mit der besten Mannschaft seit Jahrzehnten in Liga 2!


Teilen