>

SAW - 24.6.2011 - Gebabbel

#
na, hoffen wir mal, das fenin seine aussagen wahrmacht...
#
Bissl missverständlich unterschrieben der SAW-Artikel zu den Lilien. Man könnte gerade meinen, dass andere Spiel wäre auch für uns...
#
EvilRabbit schrieb:
Bissl missverständlich unterschrieben der SAW-Artikel zu den Lilien. Man könnte gerade meinen, dass andere Spiel wäre auch für uns...


Sorry, das hätte ich weglassen sollen  
#
WurstBlinker schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Bissl missverständlich unterschrieben der SAW-Artikel zu den Lilien. Man könnte gerade meinen, dass andere Spiel wäre auch für uns...


Sorry, das hätte ich weglassen sollen    


Ahhh, der Onkel Mod hat´s ja schon jemacht  
#
,-)
#
#
3zu7 schrieb:
 


Häääähh ?
#
WurstBlinker schrieb:
3zu7 schrieb:
 


Häääähh ?


hmm, bei dem gesichts ausdruck...glaub er muss kacken..,


der morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenn es erst am abend is...
#
WurstBlinker schrieb:
3zu7 schrieb:
 


Häääähh ?


Immer noch nix fix.
#
3zu7 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
3zu7 schrieb:
 


Häääähh ?


Immer noch nix fix.  


Keine Angst, Hübi macht  det schon  
#
3zu7 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
3zu7 schrieb:
 


Häääähh ?


Immer noch nix fix.  


Kannst du eigentlich ruhig schlafen?  
#
Martin Fenin´s Aussage mit den 15 Toren weckt Erwartungen! Als Trainer stellt du vieleicht deswegen diesen Stürmer auf...bleibt der Erfolg aus geht so was nach Hinten los. Ich halte es für besser, wenn sich jemand nicht so weit aus dem Fenster hängt und durch Taten überzeugt.
Allerdings...er soll ruhig seine 15 Tore schießen..meinetwegen sogar mehr. Wenn man den Torprognosen der Anderen glauben schenkt, kommen da locker 90 Buden zusammen. Ich bin gespannt auf die neue Saison.
#
korthaus schrieb:


Kannst du eigentlich ruhig schlafen?    

Ja, ich träume von Uwe Beins Tor in Stuttgart, nachdem er von Berti Vogts aus dem Kader gestrichen wurde.  
#
3zu7 schrieb:
korthaus schrieb:


Kannst du eigentlich ruhig schlafen?    

Ja, ich träume von Uwe Beins Tor in Stuttgart, nachdem er von Berti Vogts aus dem Kader gestrichen wurde.  


Herzlich Willkommen Caio, oder?

Unser Forum 2011.. Seite 1. I Like. Man hates hier mit kompletten Vollidioten zu tun.
#
Ich wollte jetzt wegen Vogts vs. Bein nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
#
3zu7 schrieb:
Ich wollte jetzt wegen Vogts vs. Bein nicht extra einen neuen Thread eröffnen.  


Warum?  Ich schlage als vorläufigen Arbeitstitel  "Uwe  Bein da!" vor.
#
Das mache ich dann lieber bei Horst Hrubesch. Als Neuzugang vorgestellt, aber noch nix fix...  
#
Warum spricht Fenin eigentlich öffentlich von 15 Toren? Hat er dadurch irgendwelche Vorteile?

Aus meiner Sicht macht er sich dadurch unnötig Druck.
#
Hoffentlich kommt da nix im Radio. Sonst dreht der wieder um..
#
Willensausdauer schrieb:
Warum spricht Fenin eigentlich öffentlich von 15 Toren? Hat er dadurch irgendwelche Vorteile?

Aus meiner Sicht macht er sich dadurch unnötig Druck.


Mir ist lieber das, als wenn er sagen würde, dass er weg ist, wenn ein anderer Club anruft. Druck haben die alle so oder so. Ich glaube nämlich, dass die Lichter ausgehen, wenn wir nicht gleich wieder aufsteigen...


Teilen