>

SaW Gebabbel - 14.07.2011

#
Dieses ständige Favoriten-Gequatsche geht mir mächtig auf den Keks.
#
Mainhattan00 schrieb:
Dieses ständige Favoriten-Gequatsche geht mir mächtig auf den Keks.


Mir auch, es hängt künstlich die Erwartungen des Umfelds noch höher, als sie so schon sind und vernebelt den Spielern die Sinne, dass die denken, alles läuft von alleine, ohne viel dafür tun zu müssen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Dieses ständige Favoriten-Gequatsche geht mir mächtig auf den Keks.


Da biste nicht der Einzige.
#
Endgegner schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Dieses ständige Favoriten-Gequatsche geht mir mächtig auf den Keks.


Da biste nicht der Einzige.  


Dito.
#
Ja, ätzend diese einfallslose Berichterstattung. Da werden Erwartungen geschürt, man pusht sich gegenseitig künstlich hoch und falls es doch anders kommen sollte, wird wieder ne Sau durch's Dorf gejagt nach dem Motto "AV und BH haben's trotz Rekord-Etat usw. nicht geschafft aufzusteigen". Scheiss Presse momentan. Wird Zeit, dass die neue Saison endlich losgeht und endlich mal wieder sportliche Berichterstattung Platz finden kann...
#
Mainhattan00 schrieb:
Dieses ständige Favoriten-Gequatsche geht mir mächtig auf den Keks.


Wir sind der Favorit!

Fertig.

Und ich erwarte genau das und nichts anderes.
Was für Erwartungen soll man denn noch höher hängen?

Wir haben die besten Einzelspieler, wir haben den teuersten Kader, wir haben das beste Umfeld.
Alles andere als Platz 1 wäre gleichbedeutend einer nicht optimalen Ausnutzung der Möglichkeiten.

Und von den Spielern erwarte ich nicht mehr und nicht weniger, als daß sie 34 Mal auf den Platz gehen und jedem gegner klar machen, daß wir ohne wenn und aber aufsteigen.

Wir sind nicht mehr in Liga 1, wo der eine mal 5% hier oder der andere 6% da besser ist, mehr hat oder sonstwas.

Wir haben das Beste, überall.

Wir sind kein Mittelmaß, wir sind kein zement, wir sind kein irgendwo rumkrauchen, wir sind die Spitze!

Zum ersten Mal seit vielen jahren, sind wir nicht Bla + X, sondern wir sind ganz einfach Nr. 1.

Alles andere wäre Tiefstapelei, die sowieso kein Mensch glaubt.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Ja, ätzend diese einfallslose Berichterstattung. Da werden Erwartungen geschürt, man pusht sich gegenseitig künstlich hoch und falls es doch anders kommen sollte, wird wieder ne Sau durch's Dorf gejagt nach dem Motto "AV und BH haben's trotz Rekord-Etat usw. nicht geschafft aufzusteigen". Scheiss Presse momentan. Wird Zeit, dass die neue Saison endlich losgeht und endlich mal wieder sportliche Berichterstattung Platz finden kann...


Ich finds zwar auch kacke, aber ich denke das ist kein Eintracht-Phänomen. Hätte St. Pauli den Rekordetat, würden die halt in der Überschrift stehen. Auf irgendwas muss sich die Presse ja stürzen..

Noch schlimmer als die Berichterstattung darüber finde ich die Kommentare (z. B. unter dem T-Online-Artikel), dass der "Randalemeister" doch lieber in Liga 2 bleiben soll, solche "Fans braucht keiner". Das Bild von "uns" ist durch diese Randale-Berichterstattung echt tief gesunken, nicht zuletzt wegen diesem grandiosen Randalemeister-Banner. Das Geld dafür hätte man sich sparen sollen..
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Ja, ätzend diese einfallslose Berichterstattung. Da werden Erwartungen geschürt, man pusht sich gegenseitig künstlich hoch und falls es doch anders kommen sollte, wird wieder ne Sau durch's Dorf gejagt nach dem Motto "AV und BH haben's trotz Rekord-Etat usw. nicht geschafft aufzusteigen". Scheiss Presse momentan. Wird Zeit, dass die neue Saison endlich losgeht und endlich mal wieder sportliche Berichterstattung Platz finden kann...


Wir steigen auf, fertig.

Dazu kann und darf es keine Alternative geben.
#
korthaus schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Ja, ätzend diese einfallslose Berichterstattung. Da werden Erwartungen geschürt, man pusht sich gegenseitig künstlich hoch und falls es doch anders kommen sollte, wird wieder ne Sau durch's Dorf gejagt nach dem Motto "AV und BH haben's trotz Rekord-Etat usw. nicht geschafft aufzusteigen". Scheiss Presse momentan. Wird Zeit, dass die neue Saison endlich losgeht und endlich mal wieder sportliche Berichterstattung Platz finden kann...


Ich finds zwar auch kacke, aber ich denke das ist kein Eintracht-Phänomen. Hätte St. Pauli den Rekordetat, würden die halt in der Überschrift stehen. Auf irgendwas muss sich die Presse ja stürzen..

Noch schlimmer als die Berichterstattung darüber finde ich die Kommentare (z. B. unter dem T-Online-Artikel), dass der "Randalemeister" doch lieber in Liga 2 bleiben soll, solche "Fans braucht keiner". Das Bild von "uns" ist durch diese Randale-Berichterstattung echt tief gesunken, nicht zuletzt wegen diesem grandiosen Randalemeister-Banner. Das Geld dafür hätte man sich sparen sollen..


Klar ist es kein Eintracht-Phänomen. Und klar muss sich die Presse auf irgendwas stürzen, so funktioniert nunmal das Geschäft. Schlimm finde ich halt, dass das derzeit die einzigen beiden Themen sind, nun da die Einkaufstour quasi abgeschlossen ist.

1. Eintracht ist Favorit
und
2. Eintracht hat eigentlich nur asoziale Randalefans, die sich nur kloppen.

Auch wenn wir Favorit sind, irgendwann kann man's eben nicht mehr hören. Die logische Konsequenz aus der momentanen Berichterstattung wird sein - sofern nicht alles so läuft wie geplant -, dass man nur darauf wartet, dass etwas nicht so läuft wie geplant. Dann steht in den Medien "Favorit Eintracht Frankfurt wird Favoritenrolle nicht gerecht". Provoziert von so nem Schmodder und der spielerischen Leistung verhalten sich ein paar Proleten dann eben wieder ausgesprochen proletenhaft und *schwupps* hat die Presse wieder das Thema präsent, das derzeit herumgeistert: Die Randalemeister machen ihrem Namen wieder alle Ehre.

Ach, drauf gepfiffen. Keine Lust, hier den Pessimisten zu mimen. alles wird gut werden, wir steigen auf und die Fans zeigen endlich wieder, dass sie die geilsten im ganzen deutschen Fußball sind      
#
SemperFi schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Ja, ätzend diese einfallslose Berichterstattung. Da werden Erwartungen geschürt, man pusht sich gegenseitig künstlich hoch und falls es doch anders kommen sollte, wird wieder ne Sau durch's Dorf gejagt nach dem Motto "AV und BH haben's trotz Rekord-Etat usw. nicht geschafft aufzusteigen". Scheiss Presse momentan. Wird Zeit, dass die neue Saison endlich losgeht und endlich mal wieder sportliche Berichterstattung Platz finden kann...


Wir steigen auf, fertig.

Dazu kann und darf es keine Alternative geben.


Meine Rede  
#
Schon krass, dass keiner unser DFB Pokal Spiel austragen möchte. Unsere Ruf ist völlig zerstört, da haben unsere Einzeller ganze Arbeit geleistet.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Auch wenn wir Favorit sind, irgendwann kann man's eben nicht mehr hören.


Ich will es ab jetzt die gesamte Saison hören und lesen, 24 Stunden am Tag.

Weil das heißt, daß wir wieder dahin kommen, wo wir hingehören.

Ich will Favorit sein und mich am gejammer und Gejaule ergötzen, wenn die Teams in den Wald müssen oder wir sie besuchen.
Ich will, daß jeder, der gegen die Jungs mit dem Adler auf die Brust spielt, sich nur die Frage stellt, wie sie verhindern wollen die Bude voll zu bekommen.

Ich will die gegnerischen Trainer 34 Mal in den PKs hören, wie sie mit einem Punkt zufrieden wären.

Nach 25 Jahren auf und ab, will ich eine Saison, wo wir der gesamten Liga den ***** aufreißen und tierischen Spaß dabei haben.

Und genau das erwarte ich von Trainer und Spielern.
#
SemperFi schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Auch wenn wir Favorit sind, irgendwann kann man's eben nicht mehr hören.


Ich will es ab jetzt die gesamte Saison hören und lesen, 24 Stunden am Tag.

Weil das heißt, daß wir wieder dahin kommen, wo wir hingehören.

Ich will Favorit sein und mich am gejammer und Gejaule ergötzen, wenn die Teams in den Wald müssen oder wir sie besuchen.
Ich will, daß jeder, der gegen die Jungs mit dem Adler auf die Brust spielt, sich nur die Frage stellt, wie sie verhindern wollen die Bude voll zu bekommen.

Ich will die gegnerischen Trainer 34 Mal in den PKs hören, wie sie mit einem Punkt zufrieden wären.

Nach 25 Jahren auf und ab, will ich eine Saison, wo wir der gesamten Liga den ***** aufreißen und tierischen Spaß dabei haben.

Und genau das erwarte ich von Trainer und Spielern.


Größenwahn allez. Jetzt weiß ich auch, warum die Bayern immer so arrogant rüberkommen...
#
Mainhattan00 schrieb:
Schon krass, dass keiner unser DFB Pokal Spiel austragen möchte. Unsere Ruf ist völlig zerstört, da haben unsere Einzeller ganze Arbeit geleistet.


Die "Einzeller" haben halt einfach den gewaltigen Multiplikatoreffekt der Medienlandschaft unberücksichtigt gelassen.

Das Gute (im Schlechten) daran ist jedoch: Ausrichter des Spiels ist der FC Halle, der muss gefälligst ein taugliches Stadion bereitstellen, nicht die Eintracht!  
#
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Auch wenn wir Favorit sind, irgendwann kann man's eben nicht mehr hören.


Ich will es ab jetzt die gesamte Saison hören und lesen, 24 Stunden am Tag.

Weil das heißt, daß wir wieder dahin kommen, wo wir hingehören.

Ich will Favorit sein und mich am gejammer und Gejaule ergötzen, wenn die Teams in den Wald müssen oder wir sie besuchen.
Ich will, daß jeder, der gegen die Jungs mit dem Adler auf die Brust spielt, sich nur die Frage stellt, wie sie verhindern wollen die Bude voll zu bekommen.

Ich will die gegnerischen Trainer 34 Mal in den PKs hören, wie sie mit einem Punkt zufrieden wären.

Nach 25 Jahren auf und ab, will ich eine Saison, wo wir der gesamten Liga den ***** aufreißen und tierischen Spaß dabei haben.

Und genau das erwarte ich von Trainer und Spielern.


Größenwahn allez. Jetzt weiß ich auch, warum die Bayern immer so arrogant rüberkommen...


Mimimi, Größenwahn, buhuhuuu

Die Bayern haben kein Rostock, keine Abstiege, kein Sitzen im Amtsgericht und zittern um die Lizenz, die haben nicht mit 10.000 Mann in Hamburg die Mannschaft trotz Abstieg gefeiert, die haben kein 5:1, die haben kein Reutlingen!

Wir Frankfurter haben uns 1 Saison voller Dominanz und meinetwegen Arroganz verdient.

Tiefstapeln und jammern kommt als Aufsteiger wieder nächstes Jahr.

Da bin ich liebend gerne ein arrogantes [bad]*********[/bad]!

Aber es ist kein Größenwahn zu erwarten, daß man in nem Golf GTI nen Trabi abhängt, sondern Realismus.

Und es gibt zum Erfolg in dieser Saison keine Alternative.
Ein Versagen wäre eine Katastrophe.
Es wäre ein Verlust von Rode, Jung und zig anderen.

Deswegen kann und darf es kein Versagen geben.
#
SemperFi schrieb:

Da bin ich liebend gerne ein arrogantes [bad][bad]*********[/bad][/bad]!


Ich nicht, aber jeder wie er es nötig hält...
#
SemperFi schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Auch wenn wir Favorit sind, irgendwann kann man's eben nicht mehr hören.


Ich will es ab jetzt die gesamte Saison hören und lesen, 24 Stunden am Tag.

Weil das heißt, daß wir wieder dahin kommen, wo wir hingehören.

Ich will Favorit sein und mich am gejammer und Gejaule ergötzen, wenn die Teams in den Wald müssen oder wir sie besuchen.
Ich will, daß jeder, der gegen die Jungs mit dem Adler auf die Brust spielt, sich nur die Frage stellt, wie sie verhindern wollen die Bude voll zu bekommen.

Ich will die gegnerischen Trainer 34 Mal in den PKs hören, wie sie mit einem Punkt zufrieden wären.

Nach 25 Jahren auf und ab, will ich eine Saison, wo wir der gesamten Liga den ***** aufreißen und tierischen Spaß dabei haben.

Und genau das erwarte ich von Trainer und Spielern.


Let's Rock !
#
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:

Da bin ich liebend gerne ein arrogantes [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]!


Ich nicht, aber jeder wie er es nötig hält...


Beeil Dich und kauf Windeln und Taschentücher.
#
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:

Da bin ich liebend gerne ein arrogantes [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]!


Ich nicht, aber jeder wie er es nötig hält...


Beeil Dich und kauf Windeln und Taschentücher.


Was ein Niveau...
#
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:

Da bin ich liebend gerne ein arrogantes [bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]!


Ich nicht, aber jeder wie er es nötig hält...


Beeil Dich und kauf Windeln und Taschentücher.


Was ein Niveau...


Keine Angst, wächst Du noch rein.... irgendwann.

Und da Du eh nur Einzeiler rauspickst spar ich mir den Rest mit Argumenten, werden eh von Dir ignoriert.


Teilen