>

Trainings-Krümel 14.7.

#
saukrümelig, äääh stark.
#
Danke, UAA, ich liebe Dich für diese Krümel

Trainingsvideos? Kannste vergessen, solche Prosa ist es, die einem Gänsehaut verursacht. Ich bin tatsächlich auch infiziert und heiß auf heute abend...

Tim
#
Danke für die tollen Krümel.

Jetzt sind auch die armen Menschen mit Fulltimejob und ohne Urlaub auf der Höhe des Geschehens.

@WiB, Adlerkadabra: Am Ende spielen doch Oka und Köhler? Manche Zeiten sind irgendwann einfach vorbei.
#
Saugeil. Vielen Dank dafuer.
Jetzt muss nur noch Fortuna mitspielen, dann geht es die Saison rund.
#
gänsehaut am frühen morgen...das nenn ich heiss machen für den ligastart...vielen dank dafür...noch 12:29:45...
#
Wieso sollen Oka und Benni nicht spielen?
Unsere Staerke ist, dass auch die B-Elf ganz nah dran ist.
Jeder wird seine Chance bekommen - Sperren, Verletzungen - ist doch eher die Ausnahme, dass jemand alle Spiele machen kann.

Und ohne Stinkstiefel im Team und mit nem Trainer, der mit den Leuten spricht, muss auch keine Unruhe aufkommen.  
#
Sehr lesenswerte Krümel, vielen Dank dafür! Hat die Vorfreude auf das Spiel heute abend noch verstärkt.

Zu Benny: Er war bei jedem neuen Trainer erst einmal hinten dran und am Ende hat er sich doch durchgesetzt. Wünschen tue ich das nicht, denn ich möchte, dass die Neuen richtig einschlagen, aber es ist gut jemanden wie Köhler in der Hinterhand zu wissen.  
#
Wohltuend, so ein Gekrümel, im Vergleich zu den anderen ausufernd diskutierten Themen. Es sei gedankt.

Auf, los geht's Jungs...!
#
Wow,

besser als wenn man selbst dabei gewesen wäre, vielen Dank. Macht Hoffnung
#
Sehr geil, danke!

Bin gespannt wie en Flitzebogen!
#
Hab gerade Deinen dicken fetten Krümel verschlungen!

Hat gut geschmeckt - danke, uaa!  
#
Einfach saugeil, so eine Einstimmung am Tag des ersten Spiels zu lesen. Danke, ich BRENNEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!      
#
seventh_son schrieb:
Hammer! Wenn es sowas in Buchform gäbe, würde ich wohl Nachts kein Auge zu machen.

Besten Dank für die detaillierten Krümel, gleichermaßen informativ wie unterhaltend. Denke es geht vielen hier so, dass sie unsere neuen bisher nur von Bildern kennen, und erst Recht noch nicht das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft beobachten konnten. Deshalb suhlt man sich richtig in solchen Berichten, die die Sucht nach der Eintracht in jedem Fall ein wenig befriedigen können. Und wenn das ganze dann noch in diesem unnachahmlichen Stil geschrieben ist - herrlich.

Die Sucht ist zwar ein wenig befriedigt, aber gleichzeitig auch noch mehr angefeuert, zum Glück geht's morgen los!



Kann ich nur unterscheiben.

Zur Mannschaft:
Klingt richtig gut. Allein, was man über "Typen" wie Djakpa oder Lehmann liest. Vielleicht hat uns sowas letztes Jahr gefehlt.

Ein gutgelaunter, mitreissender Dampfmacher auf Links ersetzt einen, dessen Kommunikation in erster Linie aus Kaugummikauen und Theatralik bestand.

Und im Mittelfeld ein Malocher, der sich auch als solcher versteht und dem Team unterordnet.

Hoffentlich hält die Mannschaft ab heute Abend, was UAA in seinen Krümeln verspricht...
#
War auch leicht entsetzt, als ich in dem Video noch die Folie sah. Hoffentlich verschwindet die bald endgültig auf dem Sondermüll.  

Vielen Dank für den Kuchen, denn von Krümel kann man da nicht mehr reden.
#
Tja mein lieber, guter UAA, was soll ich sagen?

D A N K E !!!

Auch wenn Du ohne KameraTechnik am Trainingsplatz bist, laufen mir beim genießen Deiner Krümel immer automatisch die bewegten Bilder an meinen geistigen Augen vorbei und das in 3-D.

Da hast Du Dich mal wieder selbstübertroffen mit Deiner krümeligen Sicht der Dinge und Du siehst anhand der Folgebeiträge wie sehr die Anhängerschaft nach Deinen Krümeln lechtzt.

Ich wünsche Dir und uns allen Heute einen schönen, entspannten Fußballabend!!!

Gruß
Alla
#
Ist das überragend!, Vielen Dank für diese Krümel, nee eher Kuchen, nee Sahnetorte! Ich freu mich unendlich auf heute abend.
#
Hätte eigentlich gar keine Zeit. Zwei Sätze lesen. und plötzlich hab ich alle Zeit der Welt.  

Auch für ein riesiges Dankeschön, uaa. Wenn das Forum nur aus deinen Krümeln bestünde, ich wäre immer noch jeden Tag hier.  
#
Wenn die nur halb so gut starten, wie hier gekrümelt wurde....

Danke, uaa, jetzt bin ich hungrisch.

Aber sowas von !!!!
#
Immer wieder richtig gut uaa.

Danke.
#
Vielen Dank für den Bericht! Forza SGE!


Teilen