>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Cino schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Morphium schrieb:


Tschuldige, dass ich mir die Welt nicht schönrede a la "FC Bayern der 2.Liga etc."
...


Also wenn wir nach dem Spiel am Freitag nicht der FC Bayern der 2.Liga sind dann weiss ich auch nicht.



selten so viel blödsinn gehört wie diesen spruch. wer sich das ausgedacht hat gehört geteert und gefedert. war bestimmt ein heini von der bild.


Klar ist das ein blöder Spruch, aber sieh es doch nicht so eng.    Wir haben den höchsten Etat der Liga und jetzt haben wir mit Dusel quasi in alter Bazi-Manier 3-2 gewonnen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Cino schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Morphium schrieb:


Tschuldige, dass ich mir die Welt nicht schönrede a la "FC Bayern der 2.Liga etc."
...


Also wenn wir nach dem Spiel am Freitag nicht der FC Bayern der 2.Liga sind dann weiss ich auch nicht.



selten so viel blödsinn gehört wie diesen spruch. wer sich das ausgedacht hat gehört geteert und gefedert. war bestimmt ein heini von der bild.


Klar ist das ein blöder Spruch, aber sieh es doch nicht so eng.    Wir haben den höchsten Etat der Liga und jetzt haben wir mit Dusel quasi in alter Bazi-Manier 3-2 gewonnen.


ich tu mir schwer damit, mit denen verglichen zu werden^^
#
Oha, hier noch ein Gedicht, passt irgendwie schon zum THema

drehnen
#
Cino schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Morphium schrieb:


Tschuldige, dass ich mir die Welt nicht schönrede a la "FC Bayern der 2.Liga etc."
...


Also wenn wir nach dem Spiel am Freitag nicht der FC Bayern der 2.Liga sind dann weiss ich auch nicht.



selten so viel blödsinn gehört wie diesen spruch. wer sich das ausgedacht hat gehört geteert und gefedert. war bestimmt ein heini von der bild.


Viel Spaß beim Teeren und Federn unsers Sportdirektors.
#
crasher1985 schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Tja ist leider so. Alles ist super. Hätte es nach 46 Minuten drei zu null! gestanden wären wir 100% nicht wiedergekommen. Aber ist nun mal so, dass hier zu viele als Kind in den Topf mit dem Fussballsachverstand gefallen sind. Wahrscheinlich sind es die gleichen Leute die Funkel raus, Funkel raus gerufen hab. Aber beim "Skibbschen Offensivfeuerwerk" das Maul nicht aufbekommen haben.
Ich bleibe dabei, der Sieg gestern war mehr als glücklich und Meier hat bis zum Torwartfehler zum 2:1 keine, aber auch gar keine Aktion gehabt. Genauso wie letzte Saison wurde er durchgeschleppt. Man kann schlecht spielen und keine Bindung zum Spiel haben - aber man kann nicht schlecht kämpfen. Meier erweckt bei mir nie den Eindruck als wolle er sich in ein Spiel beissen. Ich freu mich das wir gewonnen haben, aber deswegen ist noch lange nicht alles gut!


Mal eine Frage.. was erwartest du von Meier? Warum heisst er wohl "Das Phantom"?? Weil er ständig präsent ist? wohl ehr nicht..

Zugegeben HZ1 war schlecht von ihm aber er hat das gemacht wofür er da ist und auch bekannt ist. Er hat im Richtigen Moment eiskalt zugeschlagen. Er wird nie ein filigran Fussballer werden aber er wird immer einer bleiben der aus dem nichts ein Spiel entscheiden kann.. und genau das hat er getan.. also Leistung erbracht fertig..


Tja, das ist eben auch ein bißchen der Irrsinn der Eintracht.
Manche Spieler können den Verein verlassen und zugeben, ein Jahr lang nicht mal 100% gegeben zu haben und bekommen noch Zucker in den ***** gebalsen, andere Spieler können uns mit 3 dirketen Beteiligungen an Toren die ersten 3 Auswärtspunkte einfahren lassen und werden noch gescholten.
#
UliSteinoder schrieb:
Oha, hier noch ein Gedicht, passt irgendwie schon zum THema

drehnen


Soso. Jaja. Irgendwie paßt das Gähnen ankommenden Dosenfischs vielleicht wirklich zum Thema Fürth gg. Eintracht. So wie eins alles und alles eben letztlich doch wieder eins ist.
Vielleicht muss man ja aber auch nur einfach doch nicht alles öffentlich machen. Wer weiß das schon.
#
Misanthrop schrieb:
Cino schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Morphium schrieb:


Tschuldige, dass ich mir die Welt nicht schönrede a la "FC Bayern der 2.Liga etc."
...


Also wenn wir nach dem Spiel am Freitag nicht der FC Bayern der 2.Liga sind dann weiss ich auch nicht.



selten so viel blödsinn gehört wie diesen spruch. wer sich das ausgedacht hat gehört geteert und gefedert. war bestimmt ein heini von der bild.


Viel Spaß beim Teeren und Federn unsers Sportdirektors.




Teilen