RobinJuentgen
337
Super vielen Dank! Auch danke für dein Feedback! Das ist auf jeden Fall ein guter Kritikpunkt.
Wenn ich die Ergebnisse vorliegen habe, kann ich diese gerne vorstellen oder ihr schreibt mir eine
E-Mail, dann lasse ich diese zukommen (100471@student.ist-hochschule.de).
Wenn ich die Ergebnisse vorliegen habe, kann ich diese gerne vorstellen oder ihr schreibt mir eine
E-Mail, dann lasse ich diese zukommen (100471@student.ist-hochschule.de).
...Und schon hat man deinen Namen und wahrscheinlichst deine Matrikelnummer. Damit kann man schon ein wenig was anfangen...
Ich würde dir raten, dass die Leute dir eher eine PM schicken, oder eine andere Mail-Adresse angeben. Vielleicht helfen die Mods hier beim Editieren?
Viel Erfolg weiter mit deiner Arbeit!
Ich würde dir raten, dass die Leute dir eher eine PM schicken, oder eine andere Mail-Adresse angeben. Vielleicht helfen die Mods hier beim Editieren?
Viel Erfolg weiter mit deiner Arbeit!
Hallo zusammen,
ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und untersuche dabei die Auswirkungen der Corona Pandemie auf die Fanbindung bei professionellen Fußballvereinen in Deutschland.
Dafür habe ich eine Umfrage erstellt, für die ich noch weitere Fußball-Fans suche.
Falls ihr Interesse habt und ca. 8 Minuten Zeit, würde ich mich sehr freuen 😊
https://www.survio.com/survey/d/K6G9X4J4O2H3T8V6P
Bleibt gesund !
ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und untersuche dabei die Auswirkungen der Corona Pandemie auf die Fanbindung bei professionellen Fußballvereinen in Deutschland.
Dafür habe ich eine Umfrage erstellt, für die ich noch weitere Fußball-Fans suche.
Falls ihr Interesse habt und ca. 8 Minuten Zeit, würde ich mich sehr freuen 😊
https://www.survio.com/survey/d/K6G9X4J4O2H3T8V6P
Bleibt gesund !
Ich hab mitgemacht. Ich würde aber bei deiner Fragestellung noch eine Unterscheidung machen, zwischen dem Rest der letzten Saison und der neuen Saison. Da ist meine Haltung schon etwas unterschiedlich und habe mich mit keiner der Antwortoptionen richtig wohl gefühlt.
Was der Eendracht für ein Problem hat, weiß ich auch nicht. Am besten ignorieren. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg mit der Bachelorarbeit und vielleicht findest du mal Zeit, die Ergebnisse hier vorzustellen.
Was der Eendracht für ein Problem hat, weiß ich auch nicht. Am besten ignorieren. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg mit der Bachelorarbeit und vielleicht findest du mal Zeit, die Ergebnisse hier vorzustellen.