>
Avatar profile square

Philipp

544

#
Ich suche Interviewpartner*innen für meine Abschlussarbeit im Rahmen meines Studiums. Es geht allgemein um die Veränderung des Fußballgeschäfts und um Veränderungen im Fußballstadion in Bezug auf die zunehmende Kommerzialisierung des Sports. Besonders interessant sind für mich die Wahrnehmungen der Fans, inwiefern diese Veränderungen wahrnehmen. Gerne möchte ich dabei eine große Breite abdecken - das heißt vom Stehplatz bis zur Loge. Gerne auch Leute, die auf der Haupttribüne sitzen. Besonders interessant sind dabei für mich auch Fans, die schon seit langer Zeit ins Stadion gehen, da diese die langfristigen Veränderungen wohl am Besten einschätzen und wahrnehmen können. Ich würde mich freuen, wenn sich dazu einige Fans bereit erklären würden. Für mehr Infos stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

LG an alle Fans!